Hilfe!

...hoffentlich ist der Thread jetzt nicht auch gestorben, das war alles zu nüchtern und unverträumt! :rolleyes:
 
Werbung:
...hoffentlich ist der Thread jetzt nicht auch gestorben, das war alles zu nüchtern und unverträumt! :rolleyes:

...kann schon sein, wenn jemand sagt: "schau einfach genau hin und sag, was Du siehst" ist das eben was anderes, als wenn ich mich in Spekulationen versteige und eine Vermutung durch die nächste stütze. Aber es ist doch auch kein Märchenthread hier, oder? ;)
Solange denn das SV-Thema in erster Linie was mit Träumerei zu tun hat, frage ich mich eh, was es eigentlich soll .... da kann ich mich ja auch vor'n Fernseher hängen und mir die Visionen anderer reinziehen.
 
DAnke euch. Mir gehts viel besser, seit ich bei dieser Energetikerin und Rückführerin gewesen bin. Wir konnten einiges lösen. Obwohl ich sie fast jeden Tag sehe, schwanken meine Gefühle von Hass bis Liebe. Immerfort, ohne Ende. Sie ist meine Seelenschwester, jeden Tag in ihren Augen kann ich das lesen. Dort erkenne ich sie wieder. Dort erkenne ich mich wieder.
Es ist anstrengend, ja. Es geht an meine Nieren. Es ist die grösste Herausforderung meines Lebens, aber auch die grösste Liebe meines Lebens...
Ich weiss auch manchmal nicht, ob ich sie hassen oder lieben soll.
Komischerweise bin ich unendlich dankbar...
 
Werbung:
Ich kann ihr ja nicht sagen, du wir haben viele Leben schon miteinander verbracht, du bist meine Seelenschwester und ich liebe und hasse dich gleichzeitig.
Warum nicht? :dontknow:
Erwarte aber nicht, dass mit einem Schlag Ruhe zwischen Euch ist!
Es kann gut sein, dass es dann noch heftiger kommt. Es gibt in der Seelenverwandtschaft auch solche, die nicht genug bekommen können. Sind sie sich eines Gegenstücks sicher, fällt die Grenze zwischen Mein und Dein schnell und es wird gesaugt und verwertet wie verrückt. Fällt auch kaum einem auf, es könnt ja auch von einem selbst sein und bleibt ja so gut wie in der Familie. :weihna1
Manche werden erst dann wach, wenn man sich abgewendet hat.
 
Zurück
Oben