Wie kann ich was über meinen Seelenverwandten herausfinden?

Werbung:
hiiiii,
Da gibt es ein paar Methoden (hier ganz kurz und knapp gefasst)
1.NICHT SUCHEN!
2.Deinen inneren und deinen äusseren Weg alleine zu gehen lernen
3.Selbstlosigkeit und bedingungslose Liebe lernen
-----> und hier im Forum stehen sehr viele gute Texte dazu,gebe dir gleich noch ein paar Links.
------> hier lesen : http://www.wtwwa.de/slam/poetry.html
(Um dein Leben)
 
hi!!!!!
du wirst es merken wenn du sie triffst es wird eine tiefe innere verbundenheit zu spüren sein!!!kann allerdings sein das du sie nur triffst wenn du sie brauchst und sie dann wieder verschwinden !versuche nicht sie festzuhalten du kannst sie nicht verlieren!gg
:) :) :) :) :) :)
 
Werbung:
römer schrieb:
hi!!!!!
du wirst es merken wenn du sie triffst es wird eine tiefe innere verbundenheit zu spüren sein!!!kann allerdings sein das du sie nur triffst wenn du sie brauchst und sie dann wieder verschwinden !versuche nicht sie festzuhalten du kannst sie nicht verlieren!gg
:) :) :) :) :) :)
ja , das ist dieser äusserst schmerzliche Prozess, den her alle im Forum meistens beklagen,wenn ein SV geht. Aber man muss erkennen , dass diese SV auch automatisch antanzen , wenn der jeweilige dringend Hilfe benötigt.Ist dieser Hilfedienst , d.h. denjenigen den Weg aufzuzeigen , falls dieser es nicht alleine schafft, getan, so werden sich die wege wieder trennen,und man muss loslassen *,das Schlüsselwörtchen bei dem ganzen Spiel* lernen.

"Auch wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her"*G*
den Spruch hat mir in der 5.Klasse jemand in mein Heft geschrieben, und ich war so begeistert, dass ein so oberflächlicher Mensch,von dem ich immer dachte, dass er mich nicht leiden kann,solch einen Spruch kennt....:stickout2
 
Zurück
Oben