1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie kann ich was über meinen Seelenverwandten herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Nevia, 14. Februar 2006.

1. Nevia

Nevia Mitglied

Werbung:
    Hallo, welche Möglichkeiten habe ich meinen Seelenverwandten zu finden? Danke für eure Hilfe im voraus.
    Nadine

2. DEEP_CORAL

DEEP_CORAL Aktives Mitglied

hiiiii,
    Da gibt es ein paar Methoden (hier ganz kurz und knapp gefasst)
    1.NICHT SUCHEN!
    2.Deinen inneren und deinen äusseren Weg alleine zu gehen lernen
    3.Selbstlosigkeit und bedingungslose Liebe lernen
    -----> und hier im Forum stehen sehr viele gute Texte dazu,gebe dir gleich noch ein paar Links.
    ------> hier lesen : http://www.wtwwa.de/slam/poetry.html
    (Um dein Leben)

3. römer

römer Neues Mitglied

hi!!!!!
    du wirst es merken wenn du sie triffst es wird eine tiefe innere verbundenheit zu spüren sein!!!kann allerdings sein das du sie nur triffst wenn du sie brauchst und sie dann wieder verschwinden !versuche nicht sie festzuhalten du kannst sie nicht verlieren!gg
    :) :) :) :) :) :)

4. DEEP_CORAL

5. DEEP_CORAL

Werbung:
    ja , das ist dieser äusserst schmerzliche Prozess, den her alle im Forum meistens beklagen,wenn ein SV geht. Aber man muss erkennen , dass diese SV auch automatisch antanzen , wenn der jeweilige dringend Hilfe benötigt.Ist dieser Hilfedienst , d.h. denjenigen den Weg aufzuzeigen , falls dieser es nicht alleine schafft, getan, so werden sich die wege wieder trennen,und man muss loslassen *,das Schlüsselwörtchen bei dem ganzen Spiel* lernen.

"Auch wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her"*G*
    den Spruch hat mir in der 5.Klasse jemand in mein Heft geschrieben, und ich war so begeistert, dass ein so oberflächlicher Mensch,von dem ich immer dachte, dass er mich nicht leiden kann,solch einen Spruch kennt....:stickout2

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen