Hilfe!

..ich denke, ich verstehe die Unsicherheit schon, aber wenn es denn sowas gibt, was anderes als darüber offen zu reden hilft nie.

Entweder verharren in der Waberwelt und sich gegenseitig ängstlich was vorspielen oder einen Schritt auf eine gemeinsame Wirklichkeit zu machen.
 
Werbung:
..ich denke, ich verstehe die Unsicherheit schon, aber wenn es denn sowas gibt, was anderes als darüber offen zu reden hilft nie.

Entweder verharren in der Waberwelt und sich gegenseitig ängstlich was vorspielen oder einen Schritt auf eine gemeinsame Wirklichkeit zu machen.
In einer normalen Beziehung wäre das ja auch möglich, bei ungesunden Verstrickungen aber nicht, weil sich da irgendetwas in einem sperrt, das ganze funktioniert einfach nicht. Ich persönlich muss sagen, dass, wenn man es geschafft hat, sich innerlich zu lösen, eine unglaubliche Last von einem abfällt und man nicht mehr zurück möchte! Es ist nur so, dass die Dinge, die mit dem anderen niemals besprochen wurden, sich manchmal aufdrängen. Man trägt ständig eine ungeklärte Sache mit sich rum, und manchmal drückt sie. Vor kurzem habe ich den Film "Das Glashaus" gesehen (ein Psychothriller) und es war irgendwie so, als ob sich durch diese Stimmung, die der film vermittelt, die Sache verstärkt bemerkbar macht.
 
Hallo Tabula,

Da ich Liebe für diese Person empfinde, erkläre ich mich unbewusst bereit ihr diese Energie zur Verfügung zu stellen, da ich wahrscheinlich von einem früheren Leben Schuldgefühle mittrage.

schon möglich, daß es so ist. Allerdings schreibst Du auch, daß Du schon Rückführungen gemacht hast. Wurde da das Problem nicht geheilt ? Ich meine, nur zu wissen, daß man schon Leben miteinander hatte und selbst wenn man Einzelheiten kennt, nützt gar nichts. Es geht darum, das was zwischen Euch steht zu heilen, deswegen hast Du sie getroffen.

Wenn Du in einer Rückführung das Problem erkennst, annimmst und damit heilen kannst, wird sie sich von alleine verändern. Heilung vollzieht sich im ganzen Wesen, seelisch sozusagen. Und auf Seelenebene sind wir alle miteinander verbunden, d.h. für sie wird das Problem fortan auch nicht mehr bestehen.

Liebe Grüße
Gabi
 
hallo tabula


hast du es schon mal mit schutzmedidation versucht? also bei mir hat das geholfen. zwar auch nicht von heute auf morgen, doch hab ich eine ständige verbesserung bemerkt, bis ich mein ziel erreicht habe. denke mal, daß es auch bei dir einige zeit dauern würde, da du ja durch diesen energieraub schon geschwächt bist.


wünsche dir viel kraft
l.g. celine
 
Lieber Ruhepol

Vielen DAnk für deine Worte. Sie haben mir geholfen, denn manchmal hab ich das Gefühl verrück zu werden. Ich sehe diese Person jeden Tag und ich bin am Ende. Ich versuche ihr auszuweichen, doch es zieht mich hin wie zu einem Magnet. Wie hast du das bloss ausgehalten? Ich bin so müde, möchte nur noch schlafen, niemanden mehr sehen. Habe mich völlig verschlossen und mich von der Aussenwelt eingeschlossen. Diese Hass-Liebe ist einfach so stark.

Lieber Greenbuddha

Reden wäre das beste. Aber es geht nicht, ich vertraue zu wenig. Sie steht vielmehr auf der ERde als ich, das möchte ich nicht riskieren.

Liebe Celine

Wie machst du die Schutzmeditation?
 
Ja, ich habe Rückführungen gemacht. Zweimal hintereinander. Mir tut es immer noch weh, und ich weiss nicht wie das jemals heilen soll wenn ich sie jeden Tag sehe?
 
Als verrückt abgestempelt zu werden. Ich kann ihr ja nicht sagen, du wir haben viele Leben schon miteinander verbracht, du bist meine Seelenschwester und ich liebe und hasse dich gleichzeitig. Jeden normalsterblichen würde mir das niemals abnehmen!
 
hallo tabula


habe eine cd mit geführter schutzmedidation "zur stärkung und selbstsicherheit des energiekörpers" vom verlag schirner. so zwischendurch visualisiere ich mir meinen schutzmantel. klappt super!


wünsche dir viel erfolg
l.g. celine
 
Werbung:
Zurück
Oben