Hilfe!

Werbung:
Wenn ich in ihrer Nähe bin oder auch auf Distanz spüre ich, wie sie an meinem licht saugt. ich lass es unbewusst zu, habe aber immer Bauchschmerzen und hab schon ziemlich abgenommen.
 
ich denke dass ich genug alt bin um einen liebeskummer mit energetischem Aussaugen zu unterscheiden :stickout2 ¨Sorry glaub du bist im falschen Forum!
 
Was tun wenn enge Seelenverwandte mich aussaugt ohne Ende???

Hallo Tabula,

schade dass dus nicht mal ein bisschen erklärst. Ich kann mir unter diesem "Aussaugen" nichts vorstellen.

Allerdings gibt es eine, durchaus spürbare, energetische Verbindung, die ich allerdings noch nie als Aussaugen empfunden habe.

Also vielleicht magst du ja ein bisschen genauer erzählen, worum es geht und wie es sich anfühlt.

LG
Ruhepol:schaf:
 
Wenn zwei Menschen durch eine karmische Verbindung miteinander verbunden sind, fliesst da ja durch einen Strang Energien hin und her. Und wenn es dem einen schlecht geht, sie innerlich leer ist, sucht sie diese Kraft und Energie bei mir, da sie mir sehr sehr nahe steht. Da ich Liebe für diese Person empfinde, erkläre ich mich unbewusst bereit ihr diese Energie zur Verfügung zu stellen, da ich wahrscheinlich von einem früheren Leben Schuldgefühle mittrage. Mir gehts aber auch nicht gerade glänzend, dennoch gebe ich ihr Energie ab, das heisst sie weiss dass sie bei mir was holen kann.Das meine ich damit. Das kann soweit gehen dass ich abnehme und heftige Bauchschmerzen kriege.
 
Werbung:
Wenn zwei Menschen durch eine karmische Verbindung miteinander verbunden sind, fliesst da ja durch einen Strang Energien hin und her. Und wenn es dem einen schlecht geht, sie innerlich leer ist, sucht sie diese Kraft und Energie bei mir, da sie mir sehr sehr nahe steht.

Kennst du da noch mehr Erscheinungen / Phänomene aus dieser Verbindung? Frage nur aus reiner Neugier... :-/
 
Zurück
Oben