Hilfe!

Wenn zwei Menschen durch eine karmische Verbindung miteinander verbunden sind, fliesst da ja durch einen Strang Energien hin und her. Und wenn es dem einen schlecht geht, sie innerlich leer ist, sucht sie diese Kraft und Energie bei mir, da sie mir sehr sehr nahe steht. Da ich Liebe für diese Person empfinde, erkläre ich mich unbewusst bereit ihr diese Energie zur Verfügung zu stellen, da ich wahrscheinlich von einem früheren Leben Schuldgefühle mittrage. Mir gehts aber auch nicht gerade glänzend, dennoch gebe ich ihr Energie ab, das heisst sie weiss dass sie bei mir was holen kann.Das meine ich damit. Das kann soweit gehen dass ich abnehme und heftige Bauchschmerzen kriege.

Hallo Tabula,

verstehe ich das richtig, du siehst sie als deine Seeelenliebe/Zwillingsseele/Dualseele, oder wie auch immer sie hier im Forum stets bezeichnet wird.
Ich weiß was du meinst mit dem Band und kann auch irgendwie nachvollziehen was du mit dem Aussaugen sagen willst. Womit ich ein bisschen ein Problem habe, das ist der leicht "negative" Unterton.

Wenn ich jemanden liebe, also auf diese ganze besondere Art, die offensichtlich nicht allzu viele von uns erleben dürfen, dann macht mir das ganz und gar nichts, wenn ich "ausgesaugt" werde.

Wenn es ihm schlecht geht, geht es mir auch schlecht, also soll er alles nehmen was er braucht, damit es ihm wieder besser geht, so komme ich dann auch wieder auf meinen seelische Füße.
Was ich meiner Zwillingsseele gebe, oder geben kann, das gebe ich im Prinzip mir selbst.

Vielleicht erklärst du aber mal ein bisschen genauer, worum es geht, wie die Verbindung ist und warum es euch beiden derzeit nicht gut geht.

LG
Ruhepol:schaf:
 
Werbung:
Hallo Ruhepol

Ja, ich weiss was du meinst. Aber es hat ja keinen Sinn wenn es beiden schlecht geht. Dafür soll man sich zuerst abnabeln, damit beide wieder zu Kräften kommen. Ich kenne sie jetzt einige Monate und die letzten Wochen waren schrecklich. Durch Rückführungen habe ich erfahren, dass wir ganz viele Leben schon miteinander verbracht haben und uns oft verletzt haben. Ob sie meine Zwillingsseele ist, weiss ich nicht. Ich denke nicht. Aber ich empfinde eine unglaubliche Liebe für sie, so dass ich mich dabei vergesse. Und das tut dann beiden nicht gut. In den lezten Wochen habe ich nur gegeben und mich dabei völlig vernachlässigt, und das hat ihr dann wiederum auch nicht gutgetan. Mir gings einfach immer schlechter. Ich möchte gerne, dass sie aus eigener Kraft zu ihrer Energie kommt.
 
Hallo Ruhepol

Ja, ich weiss was du meinst. Aber es hat ja keinen Sinn wenn es beiden schlecht geht. Dafür soll man sich zuerst abnabeln, damit beide wieder zu Kräften kommen. Ich kenne sie jetzt einige Monate und die letzten Wochen waren schrecklich. Durch Rückführungen habe ich erfahren, dass wir ganz viele Leben schon miteinander verbracht haben und uns oft verletzt haben. Ob sie meine Zwillingsseele ist, weiss ich nicht. Ich denke nicht. Aber ich empfinde eine unglaubliche Liebe für sie, so dass ich mich dabei vergesse. Und das tut dann beiden nicht gut. In den lezten Wochen habe ich nur gegeben und mich dabei völlig vernachlässigt, und das hat ihr dann wiederum auch nicht gutgetan. Mir gings einfach immer schlechter. Ich möchte gerne, dass sie aus eigener Kraft zu ihrer Energie kommt.

Hallo Tabula,

das mit dem Abnabeln wird nicht klappen, ich denke mal, das weißt du. Wenn ich Abnabeln mit Kontakt abbrechen/sich vollkommen zurückziehen gleichsetze, dann mach dich darauf gefasst, dass es dir danach erst wirklich dreckig geht.

Wieso glaubst du nicht, dass es deine Zwillingsseele ist? Du schreibst, dass du eine "unglaubliche Liebe" empfindest und das nach bereits einem Monat, wo man doch bei Normalsterblichen noch in der ersten Phase der Verliebtheit schwebt und eigentlich nicht daran denkt sich abzunabeln/dass es schrecklich ist/dass es dir schlecht geht. Die Begegnung mit der Zwillings- oder Dualseele ist zwar Liebe pur, von allerhöchster Intensität, aber sie ist konfliktbeladen ohne Ende.

Andererseits kanns auch ne krármische Verbindung sein und ihr habt nochwas zu klären, wenn ihr euch in den letzten Leben oft verletzt habt.
Weißt du welcher Art die Verletzungen waren, was da wie genau abgelaufen ist?
Du kannst versuchen es aufzulösen, dich ggf, zu entschuldigen, wenn du ihr weh getan hast, oder ihr zu verzeihen, wenn sie dir was angetan hat. Aber dazu müsstest du wirkliche Details kennen und das ganze am besten mit einem Rückführungstherapeuten machen. sowas geht kaum im Alleingang.

LG
Ruhepol:schaf:
 
Durch Rückführungen habe ich erfahren, dass wir ganz viele Leben schon miteinander verbracht haben und uns oft verletzt haben.



Hallo Tabula!
Weiß Deine SV von den Rückführungen? Glaubt sie an die Reinkarnation?
Sprech doch mit ihr darüber wenn sie dem gegenüber aufgeschlossen ist.
Erzähle ihr was Du in den Rückführungen erlebt hast. Vielleicht geht es euch beiden dann besser!
Weißt Du, ich bin fest davon überzeugt daß mein SV auch Rückführungen hinter sich hat. Ich wünsche mir so sehr daß er mir davon berichten würde.

LG
Blueangel
 
Wenn zwei Menschen durch eine karmische Verbindung miteinander verbunden sind, fliesst da ja durch einen Strang Energien hin und her. Und wenn es dem einen schlecht geht, sie innerlich leer ist, sucht sie diese Kraft und Energie bei mir, da sie mir sehr sehr nahe steht. Da ich Liebe für diese Person empfinde, erkläre ich mich unbewusst bereit ihr diese Energie zur Verfügung zu stellen, da ich wahrscheinlich von einem früheren Leben Schuldgefühle mittrage. Mir gehts aber auch nicht gerade glänzend, dennoch gebe ich ihr Energie ab, das heisst sie weiss dass sie bei mir was holen kann.Das meine ich damit. Das kann soweit gehen dass ich abnehme und heftige Bauchschmerzen kriege.

eigene Bilder beeinflussen das Empfinden gelegentlich schwerwiegender als "Realitäten". Wenn ich in einem Konstrukt lebe, das energetische Abläufe derart definiert, ergeben sich daraus genau die Effekte, die ich eben erwarte.

Niemand ist energetisch "leer".

Energie zu geben muss nicht heißen, dass ich sie dabei verliere (so simpel ist das glücklich nicht in seelischen Zusammenhängen)

Du bist kein Gefäß mit nur einem Ablauf/Zulauf.
 
Hast du auch genau gelesen worum es geht? Ich habe nie behauptet sie sei energetisch leer. Sie sucht nur nach etwas.
 
Hallo BLueangel75

Nein sie weiss nichts von diesen Rückführungen die ich schon gemacht habe. Wir reden auch kaum zusammen, das ist das traurige an der ganzen Geschichte. Weil ich nicht weiss wie offen sie zu diesem Thema steht. Ich habe auch angst davor... Diese Verbindung ist so stark, dass ich tagelang bevor ich sie sehe fast krank werde und es mir schlecht geht. Uns beiden gehts nicht gut, und wir reden nicht. Und diese Bauchschmerzen kommen, weil wir aus tausend früheren Leben so miteinander verstrickt sind, vorallem am Solarplexus. Sie bedeutet mir sehr viel, aber manchmal da will ich sie einfach nicht mehr sehen. In der Nacht ist sie da, in meinen Meditationen, immer und überall...kaum zum Aushalten
 
Werbung:
...allein das, in nur einem hier und jetzt, würde mir schon Bauchschmerzen bereiten. Wenn ihr doch offenbar eh schon beide leidet, warum ändert ihr nicht wenigstens diesen Punkt? Teilt Euch mit.

Weil es wahrscheinlich nicht geht. Das ganze Thema ist einfach nicht wirklich greifbar, man kann es kaum in Worte fassen, und noch am allerwenigsten, demjenigen gegenüber, dem man diese Art Liebe entgegenbringt.
Dahinter steht immer die Angst und die Unsicherheit, wie der andere das alles sieht, man möchte sich nicht lächerlich machen, hat ja selbst so viele Zweifel.

Ich weiß wovon Tabula spricht, kenne diese Bauchschmerzen vor einem Treffen, diese Unsicherheit, dieses Gefühl das Treffen herbeizusehnen und doch nicht haben zu wollen (einzig weil man nicht damit umgehen kann, was jede Begegnung immer wieder in einem auslöst).
Man ist ein erwachsener Mensch, hat sein Leben weitestgehend im Griff und dann kommt da jemand, der dich vollkommen aus der Bahn wirft. Dein Kopf sagt dir ganz klar, wie krank das alles ist und dass mans am besten lassen und den Kontakt abbrechen sollte, abe dein Herz, bzw. deine Seele hat etwas (wieder-)gefunden, was es/sie nicht mehr loslässt.

Und dieses ganze Chaos in dein Leben zu integrieren ist eine Aufgabe, der man als einfaches Menschlein kaum gewachsen ist.Der erste Gedanke am Morgen, der letzte am Abend, unzählige dazwischen. Sie sind da, immer, sie stehen ständig neben uns.

Ich habe seit einiger Zeit nicht mehr meditiert, weil er mir dann nahe ist und ich hinterher wieder schauen muss, wie ich diese Seehnsucht in den Griff kriege.

Tabula ich weiß wovon du sprichst. Wir haben keinen 3D-Kontakt mehr, auch wir haben nie wirklich über die Art der Verbindung gesprochen. Er hat sie irgendwann negiert, und ich war ruhig und hab mich mit meinen Selbstzweifeln auseinandergesetzt.

Du bist nicht allein ind dieser Situation, vielleicht gibt dir das ein bisschen Bestätigung dafür, dass du sie richtig siehst und erkennst. Aber durch musst du da irgendwie alleine.

LG
Ruhepol
 
Zurück
Oben