hilfe was will der skorpi von mir, ich bin durcheinander

was soll ich tun? liebt er mich?

  • lass die finger von ihm er spielt nur mit dir!!

    Stimmen: 4 23,5%
  • dummerchen merkst du nicht das er dich liebt und einfach zu schüchtern ist

    Stimmen: 2 11,8%
  • keine ahnung

    Stimmen: 2 11,8%
  • lass dir zeit

    Stimmen: 4 23,5%
  • sprich mit ihm

    Stimmen: 5 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
hallo,
ich möchte das von ihm von was ich träume.....
ich möchte mit ihm; tanzen,streiten, lieben, kuscheln, arbeiten, möchte ihn den ganzen tag um mich haben.....

doch da bin ich schon in der nächsten konflicktsituatzion.............
den ich weiss das ich etwas verückt bin in mancher hinsicht und das es nicht gerade leicht für einen Partner ist mich und meine Splins zu ertragen...

eigentlich würde ich die marotten gerne aufgeben für ihn, doch ist es nur weill ich mir das einbilde,(das ich das könnte) od. weill ich ihn wirklich so liebe das ich das kann...??.... und wen er dan diese dinde macht, sagt oder tut kann ich dan wirklich einfach darüberhinweg sehen.....
Ich weiss nicht..... ich weiss ich bin nur manchmal einwenig viel..... und ich bin mir nicht sicher ob ein 21. jähriger scorpion dazu bereit ist und mich auch verkraftet.
den ich kan sehr schwirrig sein,
..... ich will auch immer alles wissen und hasse es wen jemand versucht mir etwas zu verheimlichen, was er, ja noch gerne macht, immer so auf geheimniss voll..............da werde ich fast wahnsinig.

ja ich glaub schon das ich in ihn verliebt bin, doch reicht es für die liebe, das weiss ich nicht.....
auch weiss ich noch nicht was er will und solange ich das nicht weiss möchte ich mich auch nicht mehr auf die gefühle für ihn einlassen, den es wäre jetzt schon hart genug wen er mir einen Korb gibt...

wer hätte das gedacht das ich mir mal von einem 21.jährigen Scorpi den kopf verdrehen lasse, und dan noch wie.......
unglaublich
 
Werbung:
Also wenn Du etwas nicht aufgeben darfst, dann sind es Deine Spleens. Glaub mir, der Skorpi hat auch welche und er wird sie ganz sicher nicht für Dich aufgeben.

Aber wie Sayalla schon sagte, wenn Du scharf auf ihn bist, dann nimm ihn. Besseren Sex erhälst Du nie mehr...

Liebe Grüsse
Susy
 
auch, wenn's hart klingt - mir kommt das so vor, als würdest du dich mit dieser unverbindlichkeit bewusst selbst davon abhalten, dich weiterzuentwickeln bzw. voranzugehen.

ob dieser junge mann will und was er will ist eigentlich unerheblich. du bist diejenige, die sich nicht fragt, was sie vom leben will und die nicht prüft, ob er ein passender begleiter ist, und die sich selbst nicht für oder gegen etwas entscheidet.
 
Hallo, danke noch mal für die vielen antworten.....

Ich muss sagen ich finde es toll wie ihr hier schreibt und wie ihr euch gegenseitig versucht zu helfen...

Ich bin richtig froh habe ich dieses forum gefunden..

Gestern ist mein Hund davon gelaufen, zwar nur zwei stunden doch das hat gereicht mir den Kopf zu waschen.....
Ich weiss auch nicht dieses ereignis lösste bei mir, wie eine Blockade....

Ich bin jaa soo dooofff...ich habe alles von mir weggeschoben und habe die verantwortung anderen überlassen.....
Ich habe mich volkommen vergessen, habe mich nicht mehr gefühlt, habe mein leben, versucht in anderen zu sehen/suchen.....
und das ist falsch !
Ich muss die meiste zeit mit mir selbst verbringen, ich stehe mir am Nächsten, ich muss glücklich werden.....
egal, mit welchem Mann oder alleine, vieleicht wäre das eh das besste um mich mal kennenzulernen...
Ich bin von zuhause ausgezogen direckt in die Wohnung meines Exfreundes, ich habe nie gelernt auf mich alleine zu achten, habe nie gelernt nur mit mir zu sein...
mein partner hat direkt die mutterrolle übernommen und ich hab es nicht geschnallt, natürlich hat er das nicht böswillig gemacht..doch es hat mir nichts genützt.............

mit dem Scorpi.........................
ja den habe ich heute gesehen, sogar zwei mal, welch ein wunder...;-)
als er anhielt, wollte er so auf....??? ....wie soll ich das sagen......auf arogant getan.....
Ich musste sofort lachen.... er war ganz erstaunt und brachte eigentlich nicht mehr viel über die lippen....er war echt verwirrt..:))
Ich konnte gar nicht anders ich habe ihn angeschaut und musste über mich selber lachen...also nicht missverstehen ich habe kein Lachanfall bekommen, oder so, doch ich musste einfach grinsen:)).....denn ich habe mich in letzter zeit so was von daneben benommen, der muss denken ich bin Irre, .....auch egal ;-)

also meinte er, er müsse noch schnell ins andere Dorf und bis bald...

als ich am retou laufen war kam er auch schon wieder.......
er hielt noch mal an..sagte kein tohn und grinnste mich an, plötzlich redete er ganz ungezwungen und locker.............
und als er weiter fuhr Pfiff er wie ein weltmeister...
das hat er früher offt gemacht um mir zu zeigen wo er ist, das ich ihn ja sehe oder wenn er mit mir sprach und zusammen war, pfiff er auch immer im nachhinein.....ich denke, das ist für ihn Gefühle zeigen.... das hat er schon länger nicht mehr gemacht...
ntürlich stellt mich das auf und natürlich habe ich sehr starke positive Gefühle für ihn.....
nicht nur Sexuell......ja ich bin ständig spitz wen ich ihn sehe oder an ihn Denke..:tomate:...........doch so gut war es bis jetzt auch nicht, das war auch wegen der umständen,.... normal... ist auch etwas schwirriger im Stall....:-/
Ich denke schon das da noch mehr potenzial ist und ich würde es auch gerne testen ;-)
doch ich will damit sagen das es mir wirklich nicht so wichtig ist, das mit dem sex.... ich habe das nur erwähnt weill, ich bis jetzt eher Prüde o. Fregide war und das hat sich durch ihn sehr stark geändert.....

mal schauen, jetzt bin ich mal an der reie, jetzt muss ich mir zuerst mal im klaren werden was ich will wer ich bin.
meine Wünsche erfüllen und mal aufhören immer in den anderen zu suchen....

das schaf ich bestimmt, hab neuen Mut gefasst :banane:

danke danke danke an euch alle...:umarmen:
 
Hey Timii,
Erstmal vorweg,wenn ein skorpion sich verliebt,bzw.Liebt,dann so tief und kompromisslos,wie kein anderes zeichen.Er testet dich,will rausfinden,ob Du bereit bist aufs Ganze zu gehen.Skorpione sind so extrem und tiefgründig,ich weiss nicht,ob Du das aushalten kannst.
Es kann sein,dass Du dich auf Ihn einlässt,Ihr in Herz und eine Seele seid,er aber gewisse Sachen merkt,wo Du nicht 100%ehrlich bist und nicht die gleiche Intensität erwartst wie er,weil du nicht so extrem bist.ich glaube er testet,ob Du es wert bist,dass er sich ganz auf dich einlässt.
Falls Du bereit bist,kann ich Dir sagen,es wird extrem intensiv,wenn Du es zulässt und Du wirst Dich verändern

Für einen Nicht-Skorpion ist es schwer nachzuvollziehen,was der Skorpion eigentlich sucht,falls er es in dir findet,kannst Du wisssen,er ist loyal,treu,leidenschaftlich,aber auch eifersüchtig.Er erwartet aber viel von dir.
Sollte er merken,dass es nicht das ist,was er in dir sucht,wird er unwideruflich die Sache beenden.
Allenfalls ist vielleicht dann noch belangloser Sex drin,Beziehung aber auf keinen Fall.
Ich kann Dir nur raten:Teste es aus,Du hast nichts zu verlieren,falls es scheitert,dann weisst Du,Du hast mit Skorpion-Beziehungen nix am Hut.




 
Hey Timii,
Erstmal vorweg,wenn ein skorpion sich verliebt,bzw.Liebt,dann so tief und kompromisslos,wie kein anderes zeichen.Er testet dich,will rausfinden,ob Du bereit bist aufs Ganze zu gehen.Skorpione sind so extrem und tiefgründig,ich weiss nicht,ob Du das aushalten kannst.
Es kann sein,dass Du dich auf Ihn einlässt,Ihr in Herz und eine Seele seid,er aber gewisse Sachen merkt,wo Du nicht 100%ehrlich bist und nicht die gleiche Intensität erwartst wie er,weil du nicht so extrem bist.ich glaube er testet,ob Du es wert bist,dass er sich ganz auf dich einlässt.
Falls Du bereit bist,kann ich Dir sagen,es wird extrem intensiv,wenn Du es zulässt und Du wirst Dich verändern

Für einen Nicht-Skorpion ist es schwer nachzuvollziehen,was der Skorpion eigentlich sucht,falls er es in dir findet,kannst Du wisssen,er ist loyal,treu,leidenschaftlich,aber auch eifersüchtig.Er erwartet aber viel von dir.
Sollte er merken,dass es nicht das ist,was er in dir sucht,wird er unwideruflich die Sache beenden.
Allenfalls ist vielleicht dann noch belangloser Sex drin,Beziehung aber auf keinen Fall.
Ich kann Dir nur raten:Teste es aus,Du hast nichts zu verlieren,falls es scheitert,dann weisst Du,Du hast mit Skorpion-Beziehungen nix am Hut.





Das kann ich nur unterschreiben...

Liebe Grüsse
Susy
 
ähähähhä jetz war ich fast fertig mit schreiben da hat es mir irgendwie alles gelöscht, jetzt muss ich wieder von vorne beginnen.......... ja nu......

also;

klingt ja hart; er testet mich... ich will auch, doch das ist uunmmmöööögggliccchhhh

ich mein vieleicht passt er mir ja auch nicht wenn ich ihn besser kennengelernt habe...................
obwohl ich das jetzt stark bezweifle.........durch meine Rosarote brille
mann bin ich verliebt in diesen Menschen, ich glaube ich war in meinem Leben noch nie so verliebt.....unglaublich:tomate:

Ich habe es gestern entlich geschaft ihn zu sagen das ich jetzt solo bin........und wiederinmal kan ich seine Reaktion nicht verstehen:confused:

es war so;
wir traffen uns und wie üblich verschwanden wir für längere zeit im Heuboden.....ihr wisst schon

als wir fertig waren (das klingt auch zu kommisch) sprachen wir noch einwenig, dan fragte ich ihn ob er am späteren abend noch zu mir kommt, ich wusste ja schon im vorhinein das daraus nichts wird, doch versuchen kann ich s ja:D

Er sagte nein das ist gefährich für dich und mich....
Ich fragte wiieeesssooooooo???????
er meinte die nachbarn und du hast einen Freund.....
going...mein einsatz:D
nein ich habe keinen Freund mehr.....:D........................

sein blick spricht Bände.............wen ich es doch nur verstehen würde..........
ich kan echt nicht sagen was er ausdrücken wollte....so zwischen ups/nein erlich und schockiert/erstaunt ode vieleicht auch überrascht....

auf allefälle fragte ich (spasseshalber noch mal nach, ob er den wirklich nicht kommen will....
er sagte; nein, jaa,jaa,jaa,jaa, NEIN und grins

er erwähnte noch das er jeden morgen um 7 im dorf sei, doch ob er das einfach so gesagt hat oder ob er eine anspielung machte, das ich doch zu ihm gehen solle ????????????????????????????????????:confused:
und wiedereinmal, keine Ahnung....
den als ich ihm sagte; ja dan kom doch am morgen ein Kaffe trinken, schaute er mich wieder so ...????...:confused: an, so in der art, was du willst schon morgens um 7............ihr wisst schon......

als wir uns verabschideten sagte er bis morgen, ich musste lachen und meinte; ja klar so wie sonst auch.....
er lachte auch und sagte ja stimmt du hast recht, ich bin schon (so eine art) Blödmann......nein wirklich bis morgen...

Ich weiss aber auch das er es nicht so leicht hat mit seiner Family, er ist ja auch erst 21 und hier in Italy ist das sowiso einwenig anderst.....
Die drücken ihm immer spontane arbeiten auf und so kan er nicht regelmässig in den Stall und da ich auch nicht Stunden warte, verpassen wir uns eben öfters....

und so kam es auch heute, wir verpassten uns, wiedereinmal, ich sah ihn noch mit seinem Bruder, sie kammen mir im Auto entgegen.............

Ich weiss nicht was ich mit ihm machen soll, du schreibst du weisst nicht ob ich das aushalte, ja ich auch nicht.... ich bin jetzt schon ganz........wuschu....:confused:.... im Kopf und ich habe mich jetzt schon dermassen verändert.....das ich es selber nicht glauben kann.....

mein gröstes Problem ist, das ich ne Jungfrau bin (also nicht das ist das Problem), sondern das ich normalerweisse eine gute Menschenkentnis habe und die leute gut einschätzen kann doch bei ihm Zero, nada, nix, fragezeichen....ich schaff es einfach nicht.......und das macht mich fast wahnsinnig......
Ich habe schon alle Horoskope studiert nur um ihn einwenig besser einzuschätzen, doch das bringt auch nicht wirklich etwas, den kaum denk ich etwas zu erkennen...löst sich das wieder in luft auf weill er ganz anderst handelt, oder Spricht....

er kann oder ist soooo lieb zu mir (in den meisten fällen,ausser er ignoriert mich mal wieder, doch meist ist etwas vorgefallen)
uhuhhuu wie er mich ansieht wie er mich hält und steichelt..:umarmen::kiss4:...... doch ich habe angst das er das nur Spielt um an sein Ziel zu kommen.....

wie immer seit ich in kenne, muss ich wieder mal sagen ; abwarten und tee trinken, schrecklichhhhh....
anderseits bin ich sehr unruig und habe wenig geduld, das ist eine etwas schwirrige kombi

wenn er nur noch sex haben will, merkt man ihm das an oder sagt er was... oder macht er so weiter bis anhin und läst sich nichts anmerken????

Danke fürs zuhören eure verwirrrrrttttteeeeeee timiiii:

bis bald
 
Hallo Timii

ich kann aus deinem Text lesen,dass Du ihm sowas von ins Netz gegangen bist,er mit Dir machen kann was er will-wer bist Du denn?
Biete ihm Contra,oder lass die Finger von Ihm,sonst verbrennst Du Dir nicht nur die Finger,du wirst leiden ohne Ende,das Extrem des Verliebtseins und des Verlangens bei Dir wird sich in das andere Extrem verwandeln,wenn Du nicht wach wirst und lernst ihn einzuschätzen und zu begreifen.
Ich weiss bei einem Skorpion ist es schwer im in die Karten zu blicken,meiner meinung nach wirst Du es nicht schaffen,lass die Finger von ihm,solange Du noch kannst,Du bist für ihn leichte Beute,er ist Dir weit überlegen,weil er Meister der Manipulation und der Verführung ist.
Es ist traurig zu sehen,wie Du dich erniedrigst,bald wirst du uninterssant sein,wenn Du nicht lernst mit ihm umzugehen!

Ich hoffe,dass Du deinen Verstand bald wiedererlangst und dich nicht so"billig"hergibst!
Ich weiss wovon ich rede,war 7 jahre mit nem waschechten Skorpi zusammen,bin selbst Löwe mit Skorpion aszendent und kann Skorpione meist durschauen,selbst da war die beziehung hammeranstrengend und nervenaufreibend!

Viel Glück und ich wünsche Dir alles Gute!
 
Werbung:
Zurück
Oben