hilfe was will der skorpi von mir, ich bin durcheinander

was soll ich tun? liebt er mich?

  • lass die finger von ihm er spielt nur mit dir!!

    Stimmen: 4 23,5%
  • dummerchen merkst du nicht das er dich liebt und einfach zu schüchtern ist

    Stimmen: 2 11,8%
  • keine ahnung

    Stimmen: 2 11,8%
  • lass dir zeit

    Stimmen: 4 23,5%
  • sprich mit ihm

    Stimmen: 5 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
an alle noch mal; DANKE!!!
Es war sehr gut das ich hier mal Dampf ablassen konnte, und das ihr mir so erlich geantwotet habt...

Ich habe gemerkt das ich zuerst mal mir schauen muss...
die meiste zeit verbringe ich ja eh mit mir selbst und ich muss zuerst einmal mich finden bevor ich eine Beziung eingehe... und mir einbilde das ich den anderen Lieben kann, ohne das ich mich selbst kenne oder beachte...

Ich weiss auch das ich nichts abhängig machen kann von meinem Horoskob oder das eines anderen....
wir sind Menschen und keine Sterne...
natülich spielen sie eine wesentliche rolle doch schlusentlich kommt es ja auf das Herz an... und nicht auf das Horoskop...

Ich weiss im moment nicht wo mein Leben hingeht und was ich daraus mache und davor habe ich schon einwenig angst und es wirft mich auch aus der Bahn, doch schlussentlich kommt es mir zugute, den ich lerne mich entlich kennen ich merke entlich was ich will und was nicht und kann auch dazu stehen, auch wen ich verlusstsängste habe...
doch ich habe auch bedürfnisse und dinge die mir wichtig sind und es nützt mir nichts auf einer Deproschine zu fahren und unglücklich zu sein (damit auch andere Unglücklich zu mache)
wen es doch anderst geht.
auch wen es im moment vieleicht nichs so aussiet....

ob ich mit dem Scorpi, oder der Waage wieder zusammen komme oder vieleicht auch alleine sein soll (O muss) das weiss ich im moment nicht, ich weiss auch nicht wen ich mehr liebe o. zusammensein will, und darum muss ich jetzt zuerst mich mal anfangen zu lieben, dan meldet sich mein innerer Führer auch wieder und ich finde eine Lösung die für alle beteiligten richtig ist....

vielen dank für eure tatkräftige unterstützung
Timiiii

Ps sayalla sorry war ne dumme frage,habe nicht richtig gelesen war wieder voreillig:tomate:

:danke::danke:
 
Werbung:
liebe timmi, ich weiss wovon du schreibst. auch ich war mal mit einem skorp.zusammen (4Jahre, 3 Nervenzusammenbr.). abgesehen von dem traurigen teil, waren die stunden dich wir zusammen verlebt hatten einzigartig. mit einem skorpion spürst du das leben, empfindest das einssein und die verschmelzung nimmt mit jedem mal zu.
aber bitte erzähl mir nicht, dass dieser hr. skorpion schüchtern ist. Skorpione sind nicht schüchtern, die zeigen sich in einem geheimnisvollen gewand, und diese magie die sie umstrahlt lässt andere menschen so auf sie wirken.
ich kann dir nur den rat geben: sobald die irgendwas "weh tut" in dieser beziehung, sprich vorher mit ihm (du wirst zu 99%keine antwort erhalten) und dann handle rasch bevor es zu spät ist. und beobachte ihn, ob er wirklich (auch öffentlich) zu dir steht, oder dich weiterhin nur im versteckten halten will (ist nämlich eine Skorpion-Eigenschaft).
ich wünsche dir viel, viel kraft
 
ich kann dir nur den rat geben: sobald die irgendwas "weh tut" in dieser beziehung, sprich vorher mit ihm (du wirst zu 99%keine antwort erhalten) und dann handle rasch bevor es zu spät ist. und beobachte ihn, ob er wirklich (auch öffentlich) zu dir steht, oder dich weiterhin nur im versteckten halten will (ist nämlich eine Skorpion-Eigenschaft).

hallo...
wiedereinmal vestehe ich den satz nicht ganz??:confused:
was meinst du damit wen du schreibst du wirst zu 99% keine antwort erhalten, ist das darauf bezogen wen ich mit ihm über die Gefühle sprechen will.

ich mein es ist eh schwirrig du sagst ich soll mit ihm sprechen wen mir etwas weh tut;
mir tut schon die ganze zeit alles weh;
die gefühle für ihn, sein verhalten, mein verhalten ihm und der waage gegeüber.

ich kann od. darf gar nichts erwarten, den ich bin ja diejenige die ein falsches spiel gespielt hat.... ich bin mit ihm fremd gegangen ich habe von ihm stillschweigen über unsere Beziung gefordert, nicht er...

eigentlich habe ich schon das gefühl das er was für mich empfindet....
doch er weiss nichts über mich, er weiss nicht was zwischen mir und ihm läuft, was ich von ihm will oder was ich mir der Waage habe....
und das dass für ihn nicht schön ist kann ich gut nachvolziehen und auch das er sich bis zu einem gewissen grad zurückzieht....
er ist 21 jahre....ich glaub schon das er auch schon gute beziungen hatte, wo er geliebt hat, doch jrgendwie habe ich das gefühl er ist volkommen hilflos mir gegenüber und es fällt ihm schwerr mit mir erlich über gefühle zu reden, jetzt abgesehen vom Horoskop, nur menschlich gesehen, wäre ich das auch und ich weiss nicht ob ich so viel mut hätte wie er (trotzdem hat)....................
oder reizt ihn genau das an unserer Beziung??
ich weiss es nicht, doch ich glaube nicht das er spilchen spielt, ich nehme ihm das eigentlich auch ab wenn er mir sagt er ist schüchtern............
ich würde auch nichts sagen an seiner stelle (aus verlustangst) sexuell oder Partnerschaftlich bezogen.
auch wen er mich mal "böse" ansieht (bin im ersten mom. schon beleidigt) doch was erwarte ich von ihm.... ich glaub ich würde schon lange nicht mehr mit mir sprechen...:schmoll:

ich habe nur etwas angst das es eine falsche anziuhngskraft zwischen uns ist;
so wie es immer so schön in den Horoskopen beschrieben wird zwischen (Jungfrau und Scorpion)

das einzige was mir bleibt, klartext zu reden, obwohl das eher schwirriger ist mit dem Sprachproblem....;)

bin gespannt wie mein Menschenkentnis ist, ob ich mich voll teusche;
ob er wirklich nur ein Mensch ist oder tatsächlich ein Scorpi...

danke

frage an alle Scorpion kenner;
sind Scorpis so gute schauschpieler, das sie einem gefühle vortäuschen können?
Ich nämlich nicht, wen ich jemanden verliebt in s gesicht schaue berühre o. streichle, dan habe ich gefühle für ihn....
Ist das anders beim Sexorientierten Scorpi??
 
frage an alle Scorpion kenner;
sind Scorpis so gute schauschpieler, das sie einem gefühle vortäuschen können?
Ich nämlich nicht, wen ich jemanden verliebt in s gesicht schaue berühre o. streichle, dan habe ich gefühle für ihn....
Ist das anders beim Sexorientierten Scorpi??

Jein. Ich maße mir an zu sagen: Da macht mir keiner ein U vor ein X.
Wobei ich dann allerdings nicht ins Handeln gehen muss, sondern wieder zu mir zurück pralle.
Ich meine: Ist ja schön und gut, so heiss begehrt zu werden, doch brauche ich das wirklich? Wenn ja, wozu?
Ich bin Chefin in meinem eigenen Haus, kein Skorpion, kein Löwe- kein anderer Mensch.
:)
 
anscheinend bin ich zu doof, ich vestehen nicht ganz was du damit sagen willst.....:dontknow:

vieleicht liegt es daran das ich schweizerin bin.....;)
 
Oh, mögen es die Schweizer direkter?
Hm, da tu ich mich meist etwas schwer mit, aber ich mach das mal für dich:
Menno, wenn du auf den heiss bist, dann geh deiner Lust nach.
Aber sage nicht, ER ist heiss...sondern gesteh dir ein, dass DU es bist, die Sex will.
 
ja war deutlicher;)

ja ich will auch sex mit ihm und ja ich habe sehr starke gefühle für ihn.......und ich möchte ihn gerne besser kennenlernen.....

meine Frage war eher;
ob er (der Scorpi, generell) so ein guter schauschpieler ist... und mir verliebt ins gesicht schauen kann und mir das gefühl geben kann das er mich gerne mag......... obwohl er nur sex will....

das ich ihn will das weiss ich bereits.........
doch habe angst das ich ihm meine gefühle gestehe und er mich nur "auslacht"

obwohl ich weiss das ich das eh tun muss um aus dieser Situation rauszukommen (und klarheit schaffen muss)
 
danke.................

über längere sicht kommt es bestimmt gut......es kommst eh wie es muss...

das wünsch ich dir auch........
 
Werbung:
Zurück
Oben