hilfe was will der skorpi von mir, ich bin durcheinander

was soll ich tun? liebt er mich?

  • lass die finger von ihm er spielt nur mit dir!!

    Stimmen: 4 23,5%
  • dummerchen merkst du nicht das er dich liebt und einfach zu schüchtern ist

    Stimmen: 2 11,8%
  • keine ahnung

    Stimmen: 2 11,8%
  • lass dir zeit

    Stimmen: 4 23,5%
  • sprich mit ihm

    Stimmen: 5 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
danke uriela.
du hast recht......
ich weiss das ich die ruhe finden sollte, doch ich weiss nicht wie......
ich bi hin und her gerissen, habe angst das ich mein leben gerade versaue und alles kapput mache.....

ich glaube ich brauch eifach einwenig zeit...irgendwann geht es mir bestimmt wieder besser, und dan kan ich mich auch entscheiden, doch im moment habe ich das gefühl ich mach alles nur kaputt und noch schlimmer wie es ist..

muss schauen wo mich das hinführt......
hab gar keine andere wahl....................................
lg und ein schönen tag
timiiii
 
Werbung:
Am Anfang einer Beziehung meinen wir, der andere sei sexy. Wir begehren ihn.
Je länger wir mit ihm /ihr zusammen sind, um so mehr begreifen wir, dass wir es selbst sind, die/der gewisse Sehnsüchte hat.
Kommt dann aber jemand anders "ins Spiel", projezieren wir unsere Wünsche und Hoffnungen auf den neuen Mitspieler.
Alle neuen Besen kehren gut ...
 
oh wie wahr.........
und genau von dem habe ich angst........

ich habe angst das ich mir das dalles nur schün treume und föllig den bezug zur realität verlohren habe.....
 
danke uriela.
du hast recht......
ich weiss das ich die ruhe finden sollte, doch ich weiss nicht wie......
ich bi hin und her gerissen, habe angst das ich mein leben gerade versaue und alles kapput mache.....

ich glaube ich brauch eifach einwenig zeit...irgendwann geht es mir bestimmt wieder besser, und dan kan ich mich auch entscheiden, doch im moment habe ich das gefühl ich mach alles nur kaputt und noch schlimmer wie es ist..

muss schauen wo mich das hinführt......
hab gar keine andere wahl....................................
lg und ein schönen tag
timiiii




ist doch zu verstehn...
da wo du jetzt bist,da hast doch so schöne natur um dich rum..laufe,setz dich hin und laß den wind um die ohren wehen;)
dann spüre wie langsam ruhe kommt.such dann das gespräch mim skorpion,was wünscht er
evtl erkennst du,was zieht dich zu ihm.10jahre sind ne lange zeit,da kommt eher das vertrauen,was ja wunderschön ist.dann kommt der feurige italiener ums eck,sicher ist das wow was da in dir abgeht.
so oder so,du weißt irgendwann was zu tun ist,dann zieh es durch.sei immer ehrlich zu dir!!!!!dann kannst es auch zu deinem gegenüber sein,das sollt klar sein
:umarmen:dir auch nen schönen tag,voller sonne
 
oh wie wahr.........
und genau von dem habe ich angst........

ich habe angst das ich mir das dalles nur schün treume und föllig den bezug zur realität verlohren habe.....

Du wirsts vielleicht nicht sofort glauben, aber das ist ein wunderbarer Punkt grad.
Du kannst dich selbst anschauen, deine Wünsche, Hoffnungen- dich vollkommen neu zusammenwuseln. Das ist einfach wunderbar!!
Rede mit deinem Partner offen über deine Vorlieben. Ja, genau, das verstehst richtig.;) Redet. Ich bin sicher, da geht noch einiges.
Und bitte, geh zu diesem lieben Menschen (Nachbarn) und danke von Herzen für alles. Er wird es verstehen.
:)
 
Am Anfang einer Beziehung meinen wir, der andere sei sexy. Wir begehren ihn.
Je länger wir mit ihm /ihr zusammen sind, um so mehr begreifen wir, dass wir es selbst sind, die/der gewisse Sehnsüchte hat.
Kommt dann aber jemand anders "ins Spiel", projezieren wir unsere Wünsche und Hoffnungen auf den neuen Mitspieler.
Alle neuen Besen kehren gut ...


ja das stimmt:)
das neue,das unbekannte,das feuer was er auslößt,sein geruch
ja ja,sehr wahr
 
Und bitte, geh zu diesem lieben Menschen (Nachbarn) und danke von Herzen für alles. Er wird es verstehen.

wen meinst du damit?? die waage oder den scorpi??
 
Und bitte, geh zu diesem lieben Menschen (Nachbarn) und danke von Herzen für alles. Er wird es verstehen.

wen meinst du damit?? die waage oder den scorpi??

Ich meine gar nichts, nur... dass man mit Gefühlen nicht spielt. Schon mal gar nicht mit seinen eigenen. Dabei kannst doch eh nur verlieren:)
 
danke für eure antworten.....
ich muss mich jetzt leider ausloggen, weill ich nur bis 9 uhr gratis ins netz kann.
ich schaue morgen früh wieder rein.
ich habe alles ausgedruckt und werde mich heute mal zurückziehen und mal wieder nachdenken, und eure texte verarbeiten....
Danke
timiiii
 
Werbung:
Na, dann geb ich meinen Senf auch noch dazu...

Ich lebe seit bald 16 Jahren mit meinem Skorpi zusammen. Ja, Skorpione sind ein Mysterium, aber ich glaube, ich könnte nicht mehr ohne ihn. Er ist auch schwierig, z.T. nervtötend. Er spricht schon über seine Gefühle mit mir, aber auch erst seit kurzem, d.h. es sind Jahre vergangen bis er soweit war.

Auch ich war am Anfang sehr unsicher, ob er jetzt meine Gefühle erwidert oder nicht. Wir haben uns sehr oft (sprich täglich) an der Uni gesehen, obwohl er mit dem Studium bereits fertig war und ich noch nicht. Jedes Mal, wenn ich eine Pause machte, sass er schon da... Irgendwann einmal habe ich dann allen Mut zusammen genommen und ihn direkt angesprochen. Ich hab ihm gesagt, welche Gefühle ich für ihn habe und ihn direkt gefragt, ob ich evtl. irgendwo ein Stoppschild übersehen hätte oder er sich vielleicht eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Wir haben dann einen ganzen Nachmittag und eine halbe Nacht zusammen verbracht, allerdings nur mit Reden. Er hat mir damals seine Sicht der Dinge aufgezeigt, mir ganz genau erklärt, worüber er bereit ist zu diskutieren und worüber nicht und was ich in einer Beziehung mit ihm alles zu akzeptieren hätte. Danach hat er mir ein paar Tage Bedenkzeit gegeben. Ich hab mich für ihn entschieden. Natürlich haben wir, auch heute noch, immer wieder Diskussionen über unsere Beziehung, über seine Sicht der Welt und darüber, dass es für ihn nur Schwarz und Weiss gibt, aber wie gesagt, ich weiss nicht, ob ich mir heute noch ein Leben ohne ihn vorstellen könnte...

Vielleicht musst Du auch einfach über Deinen Schatten springen und ihn direkt fragen.

Liebe Grüsse
Susy
 
Zurück
Oben