hilfe was will der skorpi von mir, ich bin durcheinander

was soll ich tun? liebt er mich?

  • lass die finger von ihm er spielt nur mit dir!!

    Stimmen: 4 23,5%
  • dummerchen merkst du nicht das er dich liebt und einfach zu schüchtern ist

    Stimmen: 2 11,8%
  • keine ahnung

    Stimmen: 2 11,8%
  • lass dir zeit

    Stimmen: 4 23,5%
  • sprich mit ihm

    Stimmen: 5 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Schade, dass es hier immer wieder Leute gibt, die aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen zu wissen meinen, was andere, die in einer von aussen betrachtet ähnlichen Lage sich befinden, zu tun hätten.

:rolleyes:

Hi Annie,

na immerhin ist es doch ein "Erfahrungsbericht", dessen Fehlen du letztens noch bemängelt hast. Da war dir alles zu theoretisch.:zauberer1

Zitat Annie:
Wissen ist das eine; wirklich im eigenen Erleben entdecken können in dem Moment, wo du so bist, wie es in deinem Horoskop steht, ist eine komplett andere Sache. Leider bleiben die meisten im theoretischen Wissen stecken,

Ich mag die Beschreibungen und Draufsichten von anderen sehr, auch wenn das Erleben nicht immer positiv ist, es ermöglicht zumindest die Einsicht in andere Erlebenswelten.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Timii

ich kann aus deinem Text lesen,dass Du ihm sowas von ins Netz gegangen bist,er mit Dir machen kann was er will-wer bist Du denn?
Biete ihm Contra,oder lass die Finger von Ihm,sonst verbrennst Du Dir nicht nur die Finger,du wirst leiden ohne Ende,das Extrem des Verliebtseins und des Verlangens bei Dir wird sich in das andere Extrem verwandeln,wenn Du nicht wach wirst und lernst ihn einzuschätzen und zu begreifen.
Ich weiss bei einem Skorpion ist es schwer im in die Karten zu blicken,meiner meinung nach wirst Du es nicht schaffen,lass die Finger von ihm,solange Du noch kannst,Du bist für ihn leichte Beute,er ist Dir weit überlegen,weil er Meister der Manipulation und der Verführung ist.
Es ist traurig zu sehen,wie Du dich erniedrigst,bald wirst du uninterssant sein,wenn Du nicht lernst mit ihm umzugehen!

Ich hoffe,dass Du deinen Verstand bald wiedererlangst und dich nicht so"billig"hergibst!
Ich weiss wovon ich rede,war 7 jahre mit nem waschechten Skorpi zusammen,bin selbst Löwe mit Skorpion aszendent und kann Skorpione meist durschauen,selbst da war die beziehung hammeranstrengend und nervenaufreibend!

Viel Glück und ich wünsche Dir alles Gute!

Höhö* Machtkämpfchen gescheitert? Tjaja, Skorpis... :D
 
Schade, dass es hier immer wieder Leute gibt, die aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen zu wissen meinen, was andere, die in einer von aussen betrachtet ähnlichen Lage sich befinden, zu tun hätten.

:rolleyes:
Bin selbst Aszendent Skorpion,und kann schon einschätzen,in welcher Lage sie sich befindet,und das ganz und gar nicht von aussen betrachtet!;)sondern aufgrund meiner Aszendentskorpiobn-mentalität und meiner Erfahrung.Zum Glück gibts hier nämlich auch Leute die wirklich helfen können!;)
 
Werbung:
danke für eure mails.

ich kann beide seiten verstehen nur ist es sehr verwirrend weill ja schlussentlich der mensch mensch ist und je nach familiärem hintergrund und asident sich anderst verhält wie ein bestimmtes sternzeichen....ich sehe das ja auch bei mir...

ich bin hin und her gerissen, von pro und konntra und ich habe gemerkt das ich auf mein herz hören muss.....und das sagt mir versuche es...........
wen es nicht klappt oder er meint das er nicht mit mir zusammen sein will habe ich halt pech gehapt und dan wartet bestimmt irgendwoh ein mensch der zu mir passt der mich genau so liebt wie ich ihn.....
kann gar nicht anderst....mein herz zwingt mich mit ihm zu sprechen und rauszufinden was er will, den ich will ihn von meinem ganzen herzen......
wäre schön wen er gleich empfindet und wir es versuchen könnten miteinander, mal schauen, zuerst mal sprechen...:)
ich hoffe das besste....

kommt eh alles so wie es muss....

also danke
timiiii
 
Zurück
Oben