Du kannst da natürlich dagegenwettern, wie dir grad gelüstet, mir stößt es einfach übelst auf, dass du das hier als "typische" Diskussion bezeichnet hast und sie somit in meinen Augen verallgemeinern willst und auch abwertend betrachtest. Ich les da nicht die Spur Mitgefühl mit der Kundin raus bei dir, das einzige was dich daran aufzuregen scheint ist, dass "die Dienstleisterin" nicht bezahlt wurde... und das wiederum regt mich enorm auf! Beim Verursacher, ganz richtig und wenn du nur kurz nochmal nachliest dann wirst du vl. auch lesen, dass sie "die Dienstleisterin" darauf angesprochen hat, dass sie ihre Söhne verwechselt hat, im Gespräch und nicht erst hier davon berichtet, so wie du das hier jetzt darstellen möchtest! Und mir wird auch schlecht, dass du da so drauf erpicht bist dazuzuerfinden, dass die Kundin angeblich mit Bedenken diese Dienstleisterin aufgesucht hat, das is für dich einfach mal so, dass sie vielleicht erst Bedenken gekriegt hat wie eine Sache nach der andern nicht gestimmt hat, geht sich für dich offenbar einfach nicht aus. Und dass die Kundin jetzt nach Wegen sucht diese Summe für SOWAS nicht zu bezahlen ist für dich wie du ja schreibst einfach nur eine "typische Diskussion".Baumängel z.B.:, da geht es darum, dass die Mängel beanstandet werden muss, beim Verursacher - nicht in einem Schrebergartenforum. Wenn du dich da einfach wegdrehst und denkst, zahle ich nicht, is ja Pfusch ....... aber das ist ja ein ORDENTLICHES Gewerbe, da geht es ja um was handfestes....
Siehe oben, sie sucht nach einem Weg wie sie SOWAS nicht zahlt- So schlimm? Ich weiß einfach wirklich nicht auf was du eigentlich hinaus willst oder was ein alternativer Vorschlag von dir wäre? Was meinst du? "Humanenergetiker" dürfen reden was ihnen grad so einfällt, völlig Wurscht wie daneben sie liegen und der Kunde muss DAS zahlen und fertig?Es ist herauszulesen im Eingangsthread! Bei Beratern zahlst du wenn du zur Tür hineingehst. Beim Rechtsanwalt, da kommt es auch schon mal vor, das dessen Rat und Empfehlung ordentlich in die Hose geht! ......einfach nicht zahlen?.....
Das is natürlich echt fies, dass es ein Gesundheitswesen gibt in Österreich... Und der Arzt ist für dich wohl kein Mensch mehr, wie für so viele Eso-Gläubige, "dem" ist ja nur das Geld wichtig und er geht über Leichen. Weil "den" Arzt ja nur sein Honorar, das Geld, interessiert, wenn jemand stirbt...Beim Arzt (in Österreich) bei der Anmeldung wird schon mal die E-Card (Krankenversicherungsabrechnung) gesteckt...... wenn du nach 2 Wochen stirbst.......Pech gehabt, aber der Arzt bekommt sein Honorar!
Ist aber so, es schockiert MICH und ich bin zig mal am grübeln, wie ich da was dazu schreiben soll.Ich glaube das jetzt mal nicht, dass DIR die Worte fehlen!
Und was ist jetzt dein Problem? Dass man Energetikern nicht vorab die Kohle zahlt? Dass es jemand "wagt" sich über die "Leistung" eines(!!!!!) "Energetikers" zu beschweren?Das ist jetzt mal wieder künstlich verdreht und das weißt du auch! Beim Bäcker dient das Beratungsgespräch dazu, ein Produkt zu verkaufen, dieses Produkt ist z.B. das Brot. Welches schon bezahlt wird, bevor ich es gegessen habe! (Vorauszahlung). Bei größeren Produkten oder Leistungen, wird mitunter auch für den Kostenvoranschlag eine Arbeitsaufwandentschädigung in Rechnung gestellt, welche sogar bezahlt werden muss, wenn das eigentliche Produkt überhaupt NICHT in Anspruch genommen wird.
War auch so einfach und aus. "Behandlung", du jag mich! Das war GENAU SO! Stimmt nicht, stimmt nicht, stimmt nicht, okay, das reicht jetzt! Bei der Verwechslung der Söhne hat die Kundin dann mal was dazu gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schon in diesem Gespräch/Behandlung sollte die Beanstandung erfolgen! Wenn die mir jetzt dreimal hintereinander etwas erzählt, von dem ich selbst, sofort weiß, dass das Blödsinn ist, dann sag ich das doch sofort!!!! "Bick dir deine Karten an den Hut, ich geh, mich siehst du nicht mehr und Geld von mir auch nicht." - So einfach und aus.
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