HILFE!!! Meine Katze ist verschwunden... BITTE HILFE

Hallo sonnenstern!

Unbedingt beim Tierheim eures Bezirkes melden, dass eure katze vermisst wird; am besten mit Foto der Katze. Ich hoffe sehr, dass du sie wiederbekommst, ich weiss, wie schlimm das ist. Unsere Schnurli ist am 22.04. entlaufen und gestern spätabends plötzlich wieder aufgetaucht...ich habe in der zwischenzeit auch sehr gelitten.

liebe Grüße
lilith
 
Werbung:
Guten Morgen!

Leider ist meine Sheila noch immer nicht aufgetaucht...! Fotos sind überall angebracht, Tierärzte und Tierheim wird jetzt auch angerufen, gestern war ja Feiertag....

Habe mal die Karten wie Amiga gesagt hat darauf gelegt, hoffe mir kann jemand beim Deuten helfen....

34 24 25 15 28 20 3 31
4 35 32 13 9 7 19 2
14 33 18 11 17 23 1 26
16 5 6 8 29 21 27 12
36 30 22 10​

Hab sie jetzt mal bezeichnet die Karten


Fische Herz Ring Bär Herr Park Schiff Sonne
Haus Anker Mond Kind Blumen Schlage Turm Klee
Fuchs Schlüssel Hund Ruten Störche Mäuse Reiter Buch
Sterne Baum Wolken Sarg Dame Berg Brief Vögel
Kreuz Lilie Wege Sense​


Nr. 14 (Fuchs) habe ich als Themenkarte bezeichnet bei der Fragestellung und die Frage war wo meine Katze ist und ob ich sie wieder bekomme????

DANKE & VLG
Sonnenstern
 
liebe sonnenstern

der fusch käme in die mitte. und die anderen karten kreuzweise drum herum.

bitte versuch es noch mal, atme ruhig durch und denke nur an den kätzchen.

liebe grüsse pia
 
Hallo liebe Zadorra!

Danke für Deine Antwort...

Ich habe leider meine Karten hier nicht mit auf der Arbeit.... Könnte sie erst am Abend legen aber da werde ich mich erst mal wieder auf die Suche machen.....

Ich bin so verzweifelt...

LG
 
habe jetzt mal meine karten drauf gelegt. da vermissen sich aber zwei herzen ganz doll. aber es geht gut aus, in kürze haltet ihr euch wieder.
die kleine treibt sich mit einen kater auf dem friedhof rum.
also schau mal dort nach, wenn du da bist rufe sie, egal was die leute denken, häng dort auch mal ein bild hin.
das andere kätzchen schein sein herrschen gestorben zusein, also wenn du willst prüfe nach ob die andere katze ein zuhause hat.

ich hoffe das klappt jetzt. ach ja dem ausreisser geht es gut.

liebe grüsse pia
 
Hallo Zadorra! DANKE

Auf dem Friedhof bin ich ja jeden Tag, weil ich gießen muss aber da ist keine Katze ich habe dort keine gesehen, werde heute nochmal versuchen, aber dort scheint sie leider nicht zu sein. Ja vermissen ist noch minder ausgedrückt, ich bin schon fertig vor Sorge, die Kleine geht mir so ab, vor allem dieses Ungewisse, diese Angst, dass ihr sowas zugestoßen sein könnte, wie meiner ersten Katze...

Danke & GVLG und ich hoffe ich kann sie wirklich bald in meine Arme schließen...

Verena
 
Fische Herz Ring Bär Herr Park Schiff Sonne
Haus Anker Mond Kind Blumen Schlage Turm Klee
Fuchs Schlüssel Hund Ruten Störche Mäuse Reiter Buch
Sterne Baum Wolken Sarg Dame Berg Brief Vögel
Kreuz Lilie Wege Sense​


Nr. 14 (Fuchs) habe ich als Themenkarte bezeichnet bei der Fragestellung und die Frage war wo meine Katze ist und ob ich sie wieder bekomme????

Hallo!
Der Fuchs liegt im Haus der Störche, ich denke deine Katze ist wohl einfach nur rumgestreunert (oder war sie auf Jagd nach Vögeln :) ). Die Störche wiederrum im Haus des Berges: Etwas scheint sie nun an der Heimkehr zu verhindern/blockieren. Der Berg liegt im Haus der Lilien...vielleicht eine Familie, die deinen Liebling gefunden und aufgenommen hat? Hm, die Lilien liegen im Haus der Fische....wahrscheinlich ist dies eine wohlhabende oder auch sehr gefühlvolle Familie. Die Fische liegen im Haus des Reiters...die Familie wird dich finden, auf dich zukommen...hänge viele Aushänge mit Fostos von ihr aus, unbedingt auch bei Tierärzten, Tierbedarfläden und Stellen die mit Wärme und Energien zu tun haben! Du wirst auf jedenfall eine positive Nachricht erhalten (Sommer). Die stagnierende Situation wird sich auflösen (Sarg/Wolken), du wirst hier Klarheit erlangen, nur Geduld (ich weiss es fällt sehr schwer wenn man jemanden vermisst...)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, so aus meinem Bauchgefühl herraus habe ich fast nur die Häuser gedeutet....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deinen kleinen Liebling bald wieder hast!!!
Liebe Grüße
amiga
 
Danke liebe Amiqa!!!

Danke fürs deuten, soetwas ähnliches hab ich mir auch gedacht bzw. aus dem Kartenbild her gedeutet... Fotos sind schon überall angebracht, jetzt muss sie nur noch der oder die Richtige sehen...

Ja das Ungewisse mit der Geduld... soetwas macht einen wahnsinnig, aber ich hoffe und bete, dass es für uns gut ausgeht...

Danke für Deine Mühe!!! Alles Liebe an Dich

Sonnenstern26
 
Werbung:
Hallo liebe Domaris!

Nein leider noch immer nicht, hab die ganzen Tierärzte, Tierkliniken, Tierheim durch, Aufhängezettelchen angebracht, die halbe Ortschaft rebellisch gemacht, aber keine Spur von meiner kleinen Sheila,... ich denke mal dass sie jemand mitgenommen hat oder sie irgendwo eingesperrt ist... denn sonst wäre sie schon zuhause... ich darf gar nicht daran denken denn mir kommen schon wieder die Tränen...

Danke liebe Domaris73 für deine Nachfrage...

VLG Dir und Deinem Findus-Mäuschen

Sonnenstern26
 
Zurück
Oben