HILFE!!! Meine Katze ist verschwunden... BITTE HILFE

Werbung:
Liebe Domaris!!

Nein leider hat sich meine kleine Maus noch immer nicht eingefunden, habs schon mit Tierkommunikation versucht, angeblich lebt sie, ist verletzt und wurde von einer Familie aufgenommen, bin schon die halbe Umgebung durch und nachgefragt... aber leider... aufgrund meiner Aushängzettelchen hat sich auch noch niemand gemeldet... Sie fehlt mir so...

Wie gehts Deinem kleinen Streuner?

Viele liebe Grüße

Sonnenstern26
 
oje, das tut mir leid zu hören. nur die hoffnung nicht aufgeben!
findus ist wieder fett, faul und gefräßig.
und vor allem schnurkt er seit seinem wiederauftauchen nur mehr um unser haus rum. war ihm wohl selber eine lehre :)

alles liebe!
domaris
 
Das freut mich zu hören... ich denke auch dass der Kleine so schnell nicht wieder abhaut ... :o)

Ich gebe die Hoffnung auf keinen Fall auf, denn viele Katzen wurden dann auch noch nach Monaten wieder gefunden oder sind plötzlich wieder aufgetaucht... Hoffe nur dass es ihr gut geht...

Danke & Dir auch alles Liebe

Sonnenstern26
 
hallo liebe sonnenstern,

ich kann dir leider auch nicht helfen, wollte dir aber alles glück wünschen. habe selber ein paar tiger und weiss, wie man sich fühlt, wenn mal einer verschwindet.

alles glück und festedaumendrück

eowyn
 
@eowyn Auch dir ein herzliches Dankeschön für Deine lieben Worte und die guten Wünsche... die kann ich jetzt gut brauchen...

Dir natürlich auch alles Liebe

Sonnenstern26
 
ausgehungert, abgemagert, dreckig aber GLÜCKLICH!!!:welle:
Ein Moment den man so schnell im Leben nicht vergißt, so ein Wiedersehen!!
Mittwoch Nachmittag kam sie über die Nachbarmauer rüber, ich dachte ich seh nicht richtig.... :banane:

Mit dem hätte ich nicht mehr gerechnet!!

Jetzt heißts aufpäppeln, aufpäppeln, aufpäppeln und viel Liebe :brav: !! Aber nachdem zu urteilen was sie den ganzen Tag frißt, kriegen wir das hin ;o)

Ich kann Euch gar nicht sagen wie froh ich bin!!!

Möchte mich auf diesem Wege, bei Euch allen für die lieben aufbauenden Worte, Deutungshilfe und Legung (Zadorra, Amiqa - die sich ja bestätigt haben) sowie Euer Mitgefühl bedanken :kiss4: !!!

VLG Euer glücklicher Sonnenstern
 
Werbung:
Sonnenstern, das ist einfach WUNDERBAR !!!
n015.gif

Freue mich sehr für Euch!

Viele liebe Grüße, Naike
 
Zurück
Oben