HILFE!!! Meine Katze ist verschwunden... BITTE HILFE

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Hallo zusammen!!

Ich habe ein Bitte an Euch, meine Katze ist seit Freitag morgen verschwunden, ich habe schon alles abgesucht und weiß nicht mehr wo ich suchen soll....????? Ich bin schon so verzweifelt, seit Freitag bin ich schon von morgens bis spät nachts in den Gassen unserer Ortschaft unterwegs, bei Nachbarn, ausserhalb... Ist hier jemand der mir vielleicht die Karten darauf legen kann und mir helfen kann wo sie sich eventuella aufhalten könnte?????!!!! :confused: :confused: Ich bitte Euch, hab mir zwar selber die Karten darauf gelegt, aber ich seh nichts....
Erst von ein paar Tagen hat hier jemand seine Katze gesucht, dem hab ich noch Mut gemacht und jetzt ist meine schwarz-weiße Sheila selber weg!!! BITTE

VLG Euer trauriger Sonnenstern
 
Werbung:
Hallo Sonnenstern!

Wenn du die Legung noch hast, stell sie doch hier rein!
Es finden sich sicher ein paar Deuterlies, die dir helfen!

LG Widderfrau
 
Hallo liebe Widderfrau!!

Leider hab ich die Legung nicht mehr, hab sie auch leider nicht mehr so im Kopf, hab das Blatt geschlossen weil ich so verzweifelt war und nichts gesehen habe. Ich weiß nur dass ich den Hund für das vermisste tier genommen habe, links vom Hund lag der Weg, rechts der Mond und dann die Blumen, es war eine 8er Legung in den Eckkarten lag links oben die Rute, rechts oben in der Ecke das Haus, die untere Eckkarten weiß ich leider auch nicht mehr... die Schicksalskarten unten kann ich mich auch nicht mehr errinnern

Kann man nichts machen.

Lg der noch immer traurige Sonnenstern
 
Eine Katze bleibt doch nicht an einem Ort, wenn sie ausgebüchst ist. Wie soll man dann einem Kartenbild entnehmen können, wo sie sich befindet? Und selbst wenn sie jemand in der Zwischenzeit gefunden und zu sich mit nach Hause genommen hätte, würdest Du vielleicht zwar diese Info im Bild finden, aber immer noch nicht, wo genau sie sich aufhält.
Finde, da macht ein Aushang mehr Sinn. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Sheila wieder auftaucht! :trost:

Liebe Grüße, Naike
 
Hallo!
Kann es sein dass dein Katze rollig ist (wegen dem Mond)? (ich weiß nicht ob rollig der richtige Begriff ist, bin eher ein Hundemensch und meine damit das gleiche wie wenn eine Hündin läufig ist...)
Ich würde an deiner Stelle ein großes Blatt legen und für deine Katze die Themenkarte Fuchs....
Atme mal tief durch und versuche dich zu beruhigen, lege ein Bild und stelle es hier rein. Ich bin sicher es werden viele helfen zu deuten!

Kopf hoch und liebe Grüße :)
amiga
 
ja habs mir eh gedacht...

Hab eh schon einen Aushang gemacht, die Geschäfte hatten ja gestern geschlossen, aber wenn ich heute von der Arbeit heimkomme, werde ich weitere Zettel mit Fotos anbringen.... laufe schon seit 3 Tagen Tag und Nachts umher, bin schon in der Nachbarschaft fast in jedem Haus gewesen, habe alle Gärten abgesucht, etc. etc. weiß nicht mehr wo ich suchen soll, jetzt bleibt nur mehr die Hoffnung!!!

Lg Sonnenstern26
 
hallo, lieber sonnenstern!
oje, jetzt also bei dir?
ich fühle mit dir, es ist kaum zu ertragen.

vielleicht schickst du eine pn an pia zadorra, sie hat mir zumindest aus den karten deuten können, dass findus lebt und heimkommt.

alles liebe!!
 
das kann ich nochmal versuchen liebe Amiga, bin aber hier in der Arbeit und habe meine Karten nicht dabei... werde aber wenn ich nachhause kommen, nochmals darauf legen und die Fuchskarte als Themenkarte beziffern...

Danke & Lg
 
@amiga nochmals... rollig ist sie nicht, sie ist sterilisiert, hätte auch in den letzten Tagen nichts von einer Rolligkeit bemerkt....!

@domaris: ja jetzt bei mir, als ob ich es schon vorgeahnt hätte, es ist schlimm, aber Du weißt ja selber wie das ist, aber bei Dir ist ja zum Glück dein kleiner Findus wieder nachhause gekommen! Jetzt hoffe ich meine Sheila kommt auch wieder.....:cry3:
danke auf für den Tip mit Zadorra...

VLG Sonnenstern
 
Werbung:
das kann ich nochmal versuchen liebe Amiga, bin aber hier in der Arbeit und habe meine Karten nicht dabei... werde aber wenn ich nachhause kommen, nochmals darauf legen und die Fuchskarte als Themenkarte beziffern...

Danke & Lg

Ja mach das, sonnenstern, und zwar in aller Ruhe und ohne Panikgedanken! Ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan.....aber versuche es. :)
Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben