Bitte dringend um Hilfe: Suche meine Katze

p-ing123

Mitglied
Registriert
14. September 2017
Beiträge
23
Hallo,

Ich hoffe so sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Ich vermisse seit Freitag meine 5jährige getigerte, sehr schüchterne Katze. Sie ist von heute auf morgen nicht mehr nachhause gekommen und ich weiß nicht, was los ist :( ich möchte einfach nur wissen, wie es ihr geht :( ein Fuchs geht um und Nachbarn meinen, er könnte sie haben, aber das glaub ich irgendwie nicht...
Ich hab schon alles gemacht: Bachbarn abgeklopft, überall geschaut, gerufen, gesucht, gepostet. Aber keine Spur, nichts :( ich weiß nicht mehr, was ich machen soll... habt ihr eine Idee? Danke!
 
Werbung:
Vielen, vielen lieben Dank!!! Ich weiß nur nicht mehr weiter - am schlimmsten ist die Ungewissheit :( Ich hoffe so sehr, dass es ihr gut geht und sie einfach gerade zickig ist, weil sie sich mit ihrem Schwesterchen streitet oder so.. :(

Diese Nummern habe ich gezogen:
29, 15, 13, 26, 21, 4, 5, 10, 2 und 8

Nochmals vielen Dank!!!!
 
Ich würde jetzt dein Kätzchen mit der Kind-Karte symbolisiert und dargestellt sehen...

Die direkte Linie darunter sind das Zuhause und der Glücksklee....

In der geraden Verbindung unter dir liegen die Bücher und am Ende
der Baum - der für mich Stabilität bedeutet und Sicherheit am Schluss
bedeutet....keine direkte Kummer-Karte unter dir am Ende also...

Schwierigkeiten kommen hier über den Bär oder einem Mann, der damit
zu tun hat...

Allerdings gefallen mir beim Klee die angrenzende Sense nicht, die in den Klee
hineinzeigt und auch nicht die Karte des Sarges als Quintessenz.....

Jetzt kommt es hier wahrscheinlich ausschlaggebend sehr auf die Haus-
positionen der Karten in der 9erLegung an, die ich leider nicht kenne....

Da erhoffe ich mir hier für dich darin kundige Deuterinnen, die da noch
mit für dich schauen...
 
Das klingt nicht gut, oder? Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl, dass sie noch lebt. Vielleicht verletzt ist oder eingesperrt, das irgendwer sie hat. Aus irgendeinem Grund glaube ich nicht, dass sie tot ist. Aber vielleicht irre ich mich auch :(? Wir wohnen in einer eher ruhigen Strasse, am Rand eines Waldes und die Nachbarn sind sehr nett, aber auch alt und die Katzen sind immer wieder mal wo eingesperrt. Nur haben wir dieses Mal wirklich alles mehrfach durchstöbert... :(

Vielen Dank, Urania02!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben