1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

HILFE!!! Meine Katze ist verschwunden...!!

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Sonnenstern26, 30. April 2007.

1. Sonnenstern26

Sonnenstern26 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!!

Ich habe ein Bitte an Euch, meine Katze ist seit Freitag morgen verschwunden, ich habe schon alles abgesucht und weiß nicht mehr wo ich suchen soll....????? Ich bin schon so verzweifelt, seit Freitag bin ich schon von morgens bis spät nachts in den Gassen unserer Ortschaft unterwegs, bei Nachbarn, ausserhalb... Ist hier jemand der mir vielleicht die Karten darauf legen kann und mir helfen kann wo sie sich eventuell aufhalten könnte?????!!!! :confused: :confused: Ich bitte Euch, hab mir zwar selber die Karten darauf gelegt (Lenormand), aber ich seh nichts....
    Erst von ein paar Tagen hat hier jemand seine Katze gesucht, dem hab ich noch Mut gemacht und jetzt ist meine schwarz-weiße Sheila selber weg!!! BITTE

VLG Euer trauriger Sonnenstern

Diese Seite empfehlen