HILFE!!! Meine Katze ist verschwunden...!!

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Hallo zusammen!!

Ich habe ein Bitte an Euch, meine Katze ist seit Freitag morgen verschwunden, ich habe schon alles abgesucht und weiß nicht mehr wo ich suchen soll....????? Ich bin schon so verzweifelt, seit Freitag bin ich schon von morgens bis spät nachts in den Gassen unserer Ortschaft unterwegs, bei Nachbarn, ausserhalb... Ist hier jemand der mir vielleicht die Karten darauf legen kann und mir helfen kann wo sie sich eventuell aufhalten könnte?????!!!! :confused: :confused: Ich bitte Euch, hab mir zwar selber die Karten darauf gelegt (Lenormand), aber ich seh nichts....
Erst von ein paar Tagen hat hier jemand seine Katze gesucht, dem hab ich noch Mut gemacht und jetzt ist meine schwarz-weiße Sheila selber weg!!! BITTE

VLG Euer trauriger Sonnenstern
 
Werbung:
Zurück
Oben