HILFE!!! Meine Katze ist verschwunden... BITTE HILFE

Hallo Naike!!

Ja, es ist wie Ostern und Weihnachten alles zusammen :banane: :banane: !! Einfach unglaublich, das war mein schönstes verspätetes Geburtstagsgeschenk heuer!!

Dankeschön!!

Lg Sonnenstern
 
Werbung:
@ Liebe Sonnenstern

...habe zwar nur mitgelesen, aber ich freue mich total mit Euch!!!

HURRA, ein HAPPY-END !!!

Nun heisst es, die Katzen von Nordluchs und Morle von Gnadenhof zu finden...

:banane: Antenne
 
Hallo Antenne! Och Mensch, wieder welche verschwunden?? Das hab ich gar nicht mitbekommen in meiner Sorge um meine!!!

Na da wollen wir doch hoffen, dass es hier auch ein Happy End gibt!!! Ich weiß wie unerträglich so ein Warten sein kann und die Sorge um die lieben Tierchen!!! Aber ich bin da mal positiv eingestellt, wie man sieht, kehren die auch nach Wochen heim ;o) Ich hoffe es so sehr für sie!!!

VLG Sonnenstern
 
ach sonnenstern, das freut mich soooo sehr, dass ich echt tränen in den augen hab. so gings mir auch immer, wenn mein alter mal für 1 tag weg war.
das ist wirklich ein geschenk des himmels.
ganz sicher sollte es dir auch etwas sagen...
vllt wird ja dann diese erkenntnis auch noch soetwas wie ein geschenk für dich sein.
jedenfalls freue ich mich von herzen für euch beide!!!!!!!!!!!!!!!:banane:

eowyn:liebe1:
 
Hallo Engelwolke, hallo xxEowynxx...!

Ich hätte es auch nicht mehr geglaubt, aber die Bitte an "Oben" wurde erhöhrt! Wunder - ja seit Mittwoch glaube ich "wieder" daran! Der Glaube und die Hoffnung versetzen tatsächlich oft Berge...

...ja ich denke es sollte mir hier was gesagt bzw. gezeigt werden... nämlich nie die Hoffnung aufzugeben und auch mal auf "Oben" zu vertrauen, bzw. das was man hat zu schätzen wissen und alles auf sich zukommen lassen, Zweifel mal beiseite lassen und das Positive zu sehen... denn das vergisst man viel zu oft im Leben!!

Seid mir lieb gegrüßt!!

Euer Sonnenstern
 
Liebelein du hast ja gar nicht damit aufgehört- mit dem Glauben mein ich.
Du hast zwar mal gezweifelt aber dann doch wieder geglaubt und das ist dann der "echte Glaube" und der wird belohnt- ich freu mich für dich.
LG Engelwolke
 
Liebelein du hast ja gar nicht damit aufgehört- mit dem Glauben mein ich.
Du hast zwar mal gezweifelt aber dann doch wieder geglaubt und das ist dann der "echte Glaube" und der wird belohnt- ich freu mich für dich.
LG Engelwolke

...da hast Du schon Recht liebe Engelwolke, gezweifelt ja, aber der Glaube und die Hoffnung waren immer ganz tief in mir drinnen, das hab ich gespürt, auch wenn der Kopf mal was anderes sagte, aber dafür war die Belohnung umso schöner und umso überraschender und die hab ich mit einem riesen Dankeschön entgegengenommen...!!

LG Sonnenstern
 
008.GIF


Mein Gott, das freut mich für dich (und die Kleine), ich weiss, wie es dir jetzt geht!!!! :banane: :banane: :banane:
So fühlt es sich an, wenn ein Traum wahr wird!
e035.gif


:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben