hilfe ich bin telephat

=doenership;2321589]nein ich habe keine angst vor dem tod. denn ich glaube (obwohl ich atheist bin ) an ein jenseits, da es mir eindeutig bewiesen wurde dass es das gibt.
...wenn Du das glaubst, dann bist Du kein Atheist :D

mir ist´s egal, ob diesseits oder jenseits - ich bin Leben......

Ja ich glaube an dass leben und ich liebe es auch es ist schön zu leben jeder tag davon ist wunderbar und es gibt auch so vieles zu entdecken sovieles für dass ich mich interessiere. doch in meinen augen ist es trotz allem frei von jedem sinn. was jedoch nichts von allem für mich einen abbruch tut.ich wahre auch das leben anderer (ich bin schulsanitäter, bei der wasserwacht, mache gerade meine sanitätsgrundausbildung und will später mal rettungsassistent werden. ) aber dankesehr für deine konstruktive kritik, ich werde versuchen davon zu lernen.

:D:zauberer1

jeder lernt von jedem.....:kiss4:
 
Werbung:
ok atheist ist ein schlechter ausdruck dafür. es ist wieder eine dieser schubladen wie sehr viele religionen oder anschauungen auch schubladen sind. so nach dem motto glaube an das ganze packet oder du gehörst nicht zu uns. lassen wir also ausdrücke wie atheist. wasich glaube ist individuell und keiner der vorhandenen schubladen zuzuordnen.
 
ok atheist ist ein schlechter ausdruck dafür. es ist wieder eine dieser schubladen wie sehr viele religionen oder anschauungen auch schubladen sind. so nach dem motto glaube an das ganze packet oder du gehörst nicht zu uns. lassen wir also ausdrücke wie atheist. wasich glaube ist individuell und keiner der vorhandenen schubladen zuzuordnen.

die Schubade hattest Du gebastelt - nicht ich.....;)
 
das wollte ich dir nicht vorwerfen. ich habe lediglich auf meinen fehler aufmerksam gemacht. nun gut wie ich es geschrieben habe ist das sehr leich falsch zu verstehen.
 
=doenership;2320425]ich weiß dass ich sehr begrenzte fähigkeiten habe die sich von mir nicht steuern lassen. Ich denke zum beispiel an leute, dass aber nur sekunden (keine sekundenbruchteile) bevor sie um die ecke kommen und mich begrüßen.
das hat nichts mit Telepathie zu tun, sondern mehr, mit einem Blick in die Zukunft.....(ein inneres Wissen, nicht bewußt gesteuert....)

Telepathie ist Gedankenübertragung.....- wenn sie dann in dem Moment um die Ecke biegen, könnte man evtl. noch von manifestation sprechen - falls Du es willentlich hervorgerufen haben solltest.... - ansonsten - wie gesagt......

oder ich höre musik auf meinem i pod, denke an ein bestimmtes lied und ein paar minuten später läuft dieses tatsächlich.
das gleiche , wie oben.... - eine Zukunftsvision....(halt eine sehr nahe Zukunft)

ich weiß jedoch nie ob es gerate telepathie oder zufall oder einbildung ist. helft mir. Bitte!!!

telepathie - nein
Zufall - wenn Du an Zufälle glaubst?
Einbildung - das kannst Du nur selber wissen....
 
Werbung:
Zurück
Oben