Ich denke an X ....

MrDoinNotWrong

Mitglied
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
286
.... und X tritt Tage, Stunden, Minuten, Sekunden später in die Realität ...

Womit hat das zu tun ?

Unbewusste Vorahnungen ? Kann gut sein
( in dem Sinne mein Geist spürt die Kommende Situation(en) und es kommt ins Bewusstsein ?

Ich achte auf Dinge an die Ich Gedacht habe ? Kann auch gut sein
( ich denke am Montag an schöne Tulpen, am Dienstag lauf ich in der Marktstraße und seh zufällig nen Poster mit Tulpen )

Irgendwas läuft so ziemlich falsch in meinem Leben ? Hmm ...
( Vanily Sky oder Matrix oder der Film wo überall Kameras sind und eine Person von Geburt an im Fernsehen gezeigt wird, aber selbst das nicht mitkriegt bis Sie etwas tut was nicht vorhergesehen war ? )

Alle Dinge werden durch meine Gedanken erst erschaffen ? <- leider kann das auch sein
( Die Qualität der Gedanken, z.B. scheisse Morgen wird ne Birne kaputt gehen wenn ich Licht anmache und ich kann es nicht verhindern <- bin überzeugt davon das es Real ist )

Durch Telepathie kriegen Menschen meine Gedanken mit und bringen das a ins Leben ? hmm hmm ....
( Ich denke an nen tolles Mädchen, am nächsten Tag ruft sie an - [ Bewusste oder Unbewusste Telepathie ? ]

1. Habt Ihr / Du diese Erfahrung auch schon gemacht das krasse zufällge passieren ?
2. Wie steht Ihr / Du dazu ?
3. Freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen, bitte kein Spammthread.

mfG Sm0k3
 
Werbung:
Hälst du das "Alle Dinge werden durch meine Gedanken erschaffen" Wortwörtlich für wahr ?

Ich bring das immer damit in Verbindung
-> irgendwann hab ich alles gemacht was ich machen wollte und alles ist langweilig
-> es kann sein das ich durch Ängste erstmal durch ne kleine Hölle muss bevors mir richtig gut geht
-> das Ziel ist Ruhen auf Ewigkeit

Was sagst du dazu ?

1. Seit Ihr also auch nur Produkt meiner Gedanken ? Bin ich das einzigste Bewusstsein ?
2. Was sagst du zu meinen Gedanken ?

mfG Sm0k3
 
Unbewusste Vorahnungen ? Kann gut sein
( in dem Sinne mein Geist spürt die Kommende Situation(en) und es kommt ins Bewusstsein ?


Ich achte auf Dinge an die Ich Gedacht habe ? Kann auch gut sein
( ich denke am Montag an schöne Tulpen, am Dienstag lauf ich in der Marktstraße und seh zufällig nen Poster mit Tulpen )


Durch Telepathie kriegen Menschen meine Gedanken mit und bringen das a ins Leben ? hmm hmm ....
( Ich denke an nen tolles Mädchen, am nächsten Tag ruft sie an - [ Bewusste oder Unbewusste Telepathie ? ]

Diese 3 deiner Thesen sind am stimmigsten.
Die oberste würde ich das Erspüren von Schicksal nennen.
Das zweite würde in die Richtung selektive Wahrnehmung gehen, die aber nur die geistliche Verstandsebene und Wahrnehmung erklärt.
Das dritte würde ich mystische Verbindung der Menschen untereinander nennen, die meiner Meinung nach definitiv so vorhanden ist und auch im Alltag öfter passiert, als wir uns das vorstellen.

Irgendwas läuft so ziemlich falsch in meinem Leben ? Hmm ...
( Vanily Sky oder Matrix oder der Film wo überall Kameras sind und eine Person von Geburt an im Fernsehen gezeigt wird, aber selbst das nicht mitkriegt bis Sie etwas tut was nicht vorhergesehen war ? )

Da müsstest du mal erklären, was du damit sagen willst.
Meinst du Jemand oder Etwas wollte dich darauf hinweisen, dass etwas falsch in deinem Leben läuft?

Alle Dinge werden durch meine Gedanken erst erschaffen ? <- leider kann das auch sein
( Die Qualität der Gedanken, z.B. scheisse Morgen wird ne Birne kaputt gehen wenn ich Licht anmache und ich kann es nicht verhindern <- bin überzeugt davon das es Real ist )

Diese These halte ich von den meisten Esoterikern für misinterpretiert.

Grüße,
ever
 
Hmm der Witz ist ... ich war demletzt innem Laden ... dachte ich versuch mal das Licht kurz "Blitzen" zu lassen ( im gegenteil aber gemeint, kurz für einen Moment dunkel werden lassen ) und habs hingekriegt.

Schaff ich aber nicht immer.

Wie schätzt du die Gesellschafft hier ein ? ( Deutschsprachiger Raum I mean )
| |
| |
\ /
Beherschen viele Telekinese ? Werde ich vllt verarscht ?

mfG Sm0k3
 
Achja, meinst du das Gedanken erschaffen Realität auf Psychologischer Ebene ?
Das die Qualität der Gedanken die Art Wahrnehmung im Menschen ändert, aber nicht die Materie beeinflusst ?

Wenn Esos Reden "Gedanken erschaffen die Welt" dann nehm ich das des öfteren für Wahr, weil auch in der Bibel steht ( weiss Wortlaut nicht genau auswendig aber in ca )
"So wenn du glaubst und zu einem Berg sagst "Heb dich und wirf dich ins Meer" so wird er es tun"

Mache auch täglich die Erfahrung das wenn ich Pech habe mies drauf bin und der Computer ewig Stockt, bis ich mich wieder unter Kontrolle gekriegt habe.

mfG Sm0k3
 
Werbung:
Ich kan nur von mir sprechen.

Es funktioniert's in dem Moment, wenn man 'es' so larifari vor sich hinsagt, der Gedanke ausgesprochen wird - aber ich denke eben, dass genau dieses Aufzeigen letztlich nur die Ausformung des eigentlichen Zeugens ist - also der ultimative Prozess schon abgeschlossen ist. Zu dem Zeitpunkt 'jetzt' merkt man es und stellt einfach fest, was eh schon IST.

Insofern ist Antizipation 'NUR' die Materialisation, die erfahrene Realität.

LG Loge33
 
Zurück
Oben