Kein solche Fähigkeiten aber doch empfinden, Telepathie?

Ja gerne,schreibe ruhig alles,ich kann heute auch nicht mehr,aber
mich sehr freue,über deine Beispiele...

alles Liebe dir madma

So, das beginn alles in meiner Kindheit. Also kleiner Junge habe ich bereits gesehen, wenn es Ärger zuhause gab. Dann hatte ich so ein komisches Magengefühl.
Bei mir ist es ein wenig komisch. Wenn ich Menschen begegne, kann ich oft was über sie sagen. Z.B. was für Probleme sie haben, was in ihren Partnerschaften "falsch" läuft, ob sie sich trennen werden. Jetzt vor 2 Wochen gerade hat ein guter Freund sich von seiner Partnerin getrennt, ich hatte in bezug auf die beiden schon immer ein komisches Gefühl. Das merwürdige ist, an dem Tag wo er sich von ihr getrennt hat, habe ich dies mit meinem Mitbewohner thematisiert...
Ich kann auch oft sagen, was für Menschen noch eine Rolle in meinem Leben spielen werden.
Bei meiner Einschulung in die 5te Klasse, habe ich ein junnges Mädchen gesehen, welche in meiner Klasse war. Ich hatte immer das Gefühl, dass diese meine erste Liebe werden würde. Was dann letztendlich auch so kam...
Ich habe den neuen Partner meiner Mutter gesehen, meine verflossene Herzensdame... und andere Dinge... Ich weiss, wenn es Menschen schlecht geht, ohne in der Nähe zu sein, dazu brauche ich nur ab und an Kontakt zu diesen Personen... manchmal kann ich in Gesprächen sogar erfühlen, was diese gerade denken... Lügen entlarve ich oft... Dazu habe ich in Bezug auf bestimmte Personen Visionen, was sie in Zukunft machen werden...
Das ist oft sehr verwirrend, da ich oft denke, dass dies Spinnereinen sind, die mein Unterbewustsein produziert, doch schon oft haben sich diese Visionen als real herausgestellt... damit umgehen kann ich bis heute nicht, nicht selten wirft mich soetwas aus der Bahn... Reden kann man nur mit bestimmten Menschen darüber, oft wird man auch belächelt, weswegen ich fast nie darüber spreche... meine Ex-Herzensdame ist eine der wenigen Personen, die mir in dieser Sache glaubt und unterstützt. Nur habe ich auch in Bezug auf sie einige Visionen, was mich derzeit sehr verwirrt.

Liebe Grüsse und alles Gute...
 
Werbung:
So, das beginn alles in meiner Kindheit. Also kleiner Junge habe ich bereits gesehen, wenn es Ärger zuhause gab. Dann hatte ich so ein komisches Magengefühl.
Bei mir ist es ein wenig komisch. Wenn ich Menschen begegne, kann ich oft was über sie sagen. Z.B. was für Probleme sie haben, was in ihren Partnerschaften "falsch" läuft, ob sie sich trennen werden. Jetzt vor 2 Wochen gerade hat ein guter Freund sich von seiner Partnerin getrennt, ich hatte in bezug auf die beiden schon immer ein komisches Gefühl. Das merwürdige ist, an dem Tag wo er sich von ihr getrennt hat, habe ich dies mit meinem Mitbewohner thematisiert...
Ich kann auch oft sagen, was für Menschen noch eine Rolle in meinem Leben spielen werden.
Bei meiner Einschulung in die 5te Klasse, habe ich ein junnges Mädchen gesehen, welche in meiner Klasse war. Ich hatte immer das Gefühl, dass diese meine erste Liebe werden würde. Was dann letztendlich auch so kam...
Ich habe den neuen Partner meiner Mutter gesehen, meine verflossene Herzensdame... und andere Dinge... Ich weiss, wenn es Menschen schlecht geht, ohne in der Nähe zu sein, dazu brauche ich nur ab und an Kontakt zu diesen Personen... manchmal kann ich in Gesprächen sogar erfühlen, was diese gerade denken... Lügen entlarve ich oft... Dazu habe ich in Bezug auf bestimmte Personen Visionen, was sie in Zukunft machen werden...
Das ist oft sehr verwirrend, da ich oft denke, dass dies Spinnereinen sind, die mein Unterbewustsein produziert, doch schon oft haben sich diese Visionen als real herausgestellt... damit umgehen kann ich bis heute nicht, nicht selten wirft mich soetwas aus der Bahn... Reden kann man nur mit bestimmten Menschen darüber, oft wird man auch belächelt, weswegen ich fast nie darüber spreche... meine Ex-Herzensdame ist eine der wenigen Personen, die mir in dieser Sache glaubt und unterstützt. Nur habe ich auch in Bezug auf sie einige Visionen, was mich derzeit sehr verwirrt.

Liebe Grüsse und alles Gute...

Ich kenne es auch schon,seit meiner Kindheit,wusste es auch,was es
war und schwieg eisern darüber.

Dir gleich sage,ist da nichts,was belächelt werden sollte,all das gehört
zum ganzen Komplex der Empathie,nur dir hat niemals jemand
gesagt,was das alles ist.

Wusst ich auch immer,was meine Eltern vorhatten,nenne es mal,wie du..wenn es Ärger geben sollte..sags gleich dazu,bis heute kommen sie nicht dahinter,woher ich es immer wusste und weiss..
In der Schule bin ich dann zum ersten Mal aufgefallen,ich wusste
die Antwort,bevor der Lehrer die Frage gestellt hatte...
also..Gedanken lesen gehört dazu...
oder auch Gedanken empfangen..im Voraus wissen,was geschieht..
was ich sage,geschieht auch,jetzt z.b. auf eine Person bezogen..nur sage ich es niemals..
oder auch,es ist situationsbezogen,habe ich gestern z.b. zu meiner
Familie gesagt..genau das,jeden einzelnen Vorgang,was nun eingetreten ist...habe ich genauso auch euch angedeutet,erinnert ihr euch?
Muss dazu sagen,wissen meine Kinder,um all das,sie sind damit
aufgewachsen..
Kann ich dir mal alle(fast alle) Sinne aufzählen,was so dazugehört und
deine Visionen deuten auf eine mediale Begabung auch hin,hast du
schon Erfahrungen gemacht?
Ja,Lügen erkenne ich auch sofort,auch was Menschen fühlen...brauchen
sie nichtmal in meiner Nähe zu sein,auch andere Lebewesen,sitze z.b.
im PKW und neben mir steht ein Viehtransporter,höre,sehe,fühle ich
die Schmerzen dieser Tiere..höre ihre Schreie,sehe sie bildlich,alles in
einem Ablauf..das treibt mir die Tränen in die Augen..

Du beziehst alles auf fühlen und doch sind deine anderen Sinne mit
beteiligt,mit Situationen aus dem Leben kann man das schön erklären,auch trennen lernen..
Verstehst du das alles mal,macht dir auch nichts mehr Angst,kommst
nicht durcheinander.
Kannst du auch durch Schwingungen anderer Menschen..jeder Mensch hat andere Schwingungen..alles erkennen,was er fühlt,denkt,auch,wer
es ist,denn muss ein Mensch noch nicht in der Nähe zu sein,
Schwingungen sind wie Energieströme,die bei dir ankommen...

Doch der Reihe nach und langsam..zu allem,gibts lebensnahe Erfahrungen,um es auch zu verstehen..genau das möcht ich tun..

Mit euch zusammen,oder ich mach selber einen Thread auf,wenn ich hier damit das Thema störe...
Erinnere ich mich,saß ich in der Küche,spürte meinen Vater schon,obwohl er noch gar nicht anwesend war,kurz darauf nahm ich sein Fühlen wahr,oh Gefahr,ich erkannte sofort,auch achtete ich auf seine
Schrittfolge..hastig,schnell..so lernte ich,sind es seine Schwingungen gewesen,die da zuerst wahrnahm..hörte,seine Schritte..flog die Tür auf,wusste ich auch,was er dachte..hier,war es noch aus der Ferne..
ja,es war wohl schon Telepathie..die Kraft seiner Gedanken..
War längst weg,als er ankam...
Nur so ein kleiner Überblick..

alles Liebe madma
 
Ich kenne es auch schon,seit meiner Kindheit,wusste es auch,was es
war und schwieg eisern darüber.

Dir gleich sage,ist da nichts,was belächelt werden sollte,all das gehört
zum ganzen Komplex der Empathie,nur dir hat niemals jemand
gesagt,was das alles ist.

Wusst ich auch immer,was meine Eltern vorhatten,nenne es mal,wie du..wenn es Ärger geben sollte..sags gleich dazu,bis heute kommen sie nicht dahinter,woher ich es immer wusste und weiss..
In der Schule bin ich dann zum ersten Mal aufgefallen,ich wusste
die Antwort,bevor der Lehrer die Frage gestellt hatte...
also..Gedanken lesen gehört dazu...
oder auch Gedanken empfangen..im Voraus wissen,was geschieht..
was ich sage,geschieht auch,jetzt z.b. auf eine Person bezogen..nur sage ich es niemals..
oder auch,es ist situationsbezogen,habe ich gestern z.b. zu meiner
Familie gesagt..genau das,jeden einzelnen Vorgang,was nun eingetreten ist...habe ich genauso auch euch angedeutet,erinnert ihr euch?
Muss dazu sagen,wissen meine Kinder,um all das,sie sind damit
aufgewachsen..
Kann ich dir mal alle(fast alle) Sinne aufzählen,was so dazugehört und
deine Visionen deuten auf eine mediale Begabung auch hin,hast du
schon Erfahrungen gemacht?
Ja,Lügen erkenne ich auch sofort,auch was Menschen fühlen...brauchen
sie nichtmal in meiner Nähe zu sein,auch andere Lebewesen,sitze z.b.
im PKW und neben mir steht ein Viehtransporter,höre,sehe,fühle ich
die Schmerzen dieser Tiere..höre ihre Schreie,sehe sie bildlich,alles in
einem Ablauf..das treibt mir die Tränen in die Augen..

Du beziehst alles auf fühlen und doch sind deine anderen Sinne mit
beteiligt,mit Situationen aus dem Leben kann man das schön erklären,auch trennen lernen..
Verstehst du das alles mal,macht dir auch nichts mehr Angst,kommst
nicht durcheinander.
Kannst du auch durch Schwingungen anderer Menschen..jeder Mensch hat andere Schwingungen..alles erkennen,was er fühlt,denkt,auch,wer
es ist,denn muss ein Mensch noch nicht in der Nähe zu sein,
Schwingungen sind wie Energieströme,die bei dir ankommen...

Doch der Reihe nach und langsam..zu allem,gibts lebensnahe Erfahrungen,um es auch zu verstehen..genau das möcht ich tun..

Mit euch zusammen,oder ich mach selber einen Thread auf,wenn ich hier damit das Thema störe...
Erinnere ich mich,saß ich in der Küche,spürte meinen Vater schon,obwohl er noch gar nicht anwesend war,kurz darauf nahm ich sein Fühlen wahr,oh Gefahr,ich erkannte sofort,auch achtete ich auf seine
Schrittfolge..hastig,schnell..so lernte ich,sind es seine Schwingungen gewesen,die da zuerst wahrnahm..hörte,seine Schritte..flog die Tür auf,wusste ich auch,was er dachte..hier,war es noch aus der Ferne..
ja,es war wohl schon Telepathie..die Kraft seiner Gedanken..
War längst weg,als er ankam...
Nur so ein kleiner Überblick..

alles Liebe madma

:umarmen:
 
Werbung:
Ich sehe das ich hier nur ein unbewusstes Lähmchen bin..

Ich hab solche Visionen nicht so oft und nicht so stark, die kommen plötzlich und dann spüre ich wieder zeitweise nichts. Das verwirt mich sehr weil ich oft nicht weiss was nur meine gedanken sind und was wirklich schwingungen der anderen die ich spüre. mach nur augen zu und versuche die ohren abzuschalten. milliarde an informationen jagen durch den kopf.. sind aber sicher nicht alles meine. grossteil total unbekannt und geben gar kein sinn.
anderseits, konzentriert auf die arbeit gibt es nur meine stimme... wie den das? filter=on filter=off? was für ein filter und woher?

@madma: Du störst hier absolut nicht. Jeder der über diese empfindungen was beitragen möchte ist willkomen

ich danke euch für euere antworten und erfahrungsberichte

würde sehr gerne lernen schneller zu polarisieren, oder nicht mehr so stark zu filtern und vielleicht auch wichtiges damit zu verpassen oder zu erkennen.

habe irgendwo mal gehört das die übertragung über quanten laufen solle, als quanten "erfunden" wurde war das 20ste jahrhundert in kinderschuhen, denn doch ist diese theorie existent und erklärt einiges im leben. Es (quant) ist da und doch woanders, wie der gedanke, so wie bei mir so zugleich auch bei dir.

Ob man das aber erkennt und wie, das ist mir ein rätsel.

alles liebe
 
Zurück
Oben