Ich denke an X ....

ich würde sagen, wahrnehmung erschafft realität. ich habe noch nie erlebt, das gedanken realität erschaffen, auch wenn das esoszenemäßig hip ist. wie ist es denn beim magischen akt? gedanken sind ein regelrechter störfaktor während des "schöpfens"

l.g. aratron

stimmt auch wieda :D
aber WIE ich die welt wahrnehme hängt ja von meinen gedanken ab, oder?
klar, diese gedanken kommen wiederum von den wahrnehmungen die ich bisdahin hatte... hm...
verwexle ich da bewusstsein mit gedanken? kenn mi irgendwie nimma aus...
 
Werbung:
stimmt auch wieda :D
aber WIE ich die welt wahrnehme hängt ja von meinen gedanken ab, oder?
klar, diese gedanken kommen wiederum von den wahrnehmungen die ich bisdahin hatte... hm...
verwexle ich da bewusstsein mit gedanken? kenn mi irgendwie nimma aus...

na, ich würde sagen umgekehrt: wie du denkst, hängt von deiner wahrnehmung ab:D du übersetzt deine wahrnehmung quasi. man müßte da bei der hirnforschung mal nachfragen. naja, jedenfalls erschaffen wir realität:zauberer1
 
passt, kenn mi schowieda aus. ich nehme ja unter anderem auch mein bewusstsein wahr :D
thats it

hm... ok, aber meine gedanken nehme ich auch wahr. achso... eines schliesst das andere ja nicht aus & "entweder-oder" sux, weils zeit für "sowohl-als-auch"rulez is :D
 
O God, I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space – were it not that I have bad dreams

..würde der olle hamlet sagen:D
 
Werbung:
.... und X tritt Tage, Stunden, Minuten, Sekunden später in die Realität ...

Womit hat das zu tun ?

Unbewusste Vorahnungen ? Kann gut sein
( in dem Sinne mein Geist spürt die Kommende Situation(en) und es kommt ins Bewusstsein ?

Ich achte auf Dinge an die Ich Gedacht habe ? Kann auch gut sein
( ich denke am Montag an schöne Tulpen, am Dienstag lauf ich in der Marktstraße und seh zufällig nen Poster mit Tulpen )

Irgendwas läuft so ziemlich falsch in meinem Leben ? Hmm ...
( Vanily Sky oder Matrix oder der Film wo überall Kameras sind und eine Person von Geburt an im Fernsehen gezeigt wird, aber selbst das nicht mitkriegt bis Sie etwas tut was nicht vorhergesehen war ? )

Alle Dinge werden durch meine Gedanken erst erschaffen ? <- leider kann das auch sein
( Die Qualität der Gedanken, z.B. scheisse Morgen wird ne Birne kaputt gehen wenn ich Licht anmache und ich kann es nicht verhindern <- bin überzeugt davon das es Real ist )

Durch Telepathie kriegen Menschen meine Gedanken mit und bringen das a ins Leben ? hmm hmm ....
( Ich denke an nen tolles Mädchen, am nächsten Tag ruft sie an - [ Bewusste oder Unbewusste Telepathie ? ]

1. Habt Ihr / Du diese Erfahrung auch schon gemacht das krasse zufällge passieren ?
2. Wie steht Ihr / Du dazu ?
3. Freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen, bitte kein Spammthread.

mfG Sm0k3


Hallo SmOK 3 :umarmen:

So wie Du es beschreibst bist Du ein sensibler Mensch.

Mach Dich doch einmal über die Telekinese schlau.

Wenn Du mit Menschen auf der gleichen Ebene bist -

hast Du auch eine Verbindung.

Wenn Du " Gute Gedanken " hast - läuft auch nichts mehr schief.

Zweifle darum nicht ! Erschaffe Deine heile Welt selber... :)
 
Zurück
Oben