Telepathie Hilfe

Hallo es ist mir etwas schwer gefallen meine Anliegen in einem Forum zu Posten (Spinner)
Ich bin wohl ein etwas seltenes Kind (Indigo) Kann wer denken was will. Ärzte etc brauch man nicht mehr fragen. In meiner Gegenwart spielen des öfteren elektrische Geräte wie zb Licht verrückt. Ich kann mit meinen Gedanken oder auch Willen Farbe von LED Kugeln gezielt ändern. Seit einiger Zeit führe ich ein Telepathie" Dauergespräch" ich höre quasi Stimmen. Ich bin weder verrückt noch bescheuert. Ich habe die körperliche Beziehung zu meinem Seelenpartner vor 16 Jahren verloren. Seit Wochen habe ich ausversehen noch andere Menschen "reingelassen" . Ich erzähle ununterbrochen von mir (Telepathie), jedoch empfange ich nur Fetzen wie chill, chill mal, nicht aufregen, ist nicht schlimm. Ich kann meine Fähigkeiten nicht kontrollieren und habe Angst unschuldige Menschen zu schaden, da ich einige in Gedanken rumwerfe. Ich fühle mich noch immer sehr zu meinem Seelenpartner hingezogen und habe Panikattacken, Herzrasen und schwere Schuldgefühle. Bin seit einiger Zeit ununterbrochen müde und erschöpft. Kann mir eventuell jemand einen nützlichen Rat geben. Aber bitte nicht mit positiv denken, dieses habe ich mehrfach versucht und endet im Heilkrampf.
Danke auf alle Fälle im Vorfeld.
mfG
Möglicherweise ziehen die Leute, die in dich hineinkommen, dir Energie ab. Es kann aber auch an deinen Problemen liegen. Stimmen zu hören, kann zu mehr Wissen führen, je nachdem, wer es ist. Versuche mal herauszufinden, wer jeweilig zu dir spricht. Ist ein Jenseitiger, ein Astralreisender, ein Außerirdischer, ein Engel des Bösen oder ein Engel von Gott oder ein Energiewesen? Ordne das zunächst mal ein. So kannst du dann die Sprecher benennen und weißt, mit wem du es zu tun hast. Negative Ratgeber solltest du ignorieren und dich an einen der Engel von Gott wenden, die in dir tätig sind (Seelenengel). Sie helfen dir weiter. Vergiss nur die Anrede nicht vor jeder Frage.
Telekinese ist eine besondere Gabe, die du sicher ausweiten kannst. Mit der Zeit kommst du mit deinen Gaben zurecht.
Was deinen Seelenpartner betrifft, so frage einfach, wenn ein Engel von Gott sich gemeldet hatte: "Engel von Gott, was rätst du mir zu tun in Bezug auf meinen Seelenpartner?"
 
Werbung:
Danke für eure Ratschläge. Es geht um eine vergangenene Beziehung die ich bis vor kurzem nicht verarbeiten könnte. Jedoch ist es seit einigen Tagen etwas ruhiger geworden, durch besagte Meditatioen .
@Simplicius Ich habe Mal etwas neues versucht mit bestimmten Frequenzen . Fällt mir zwar immernoch etwas schwer aber es wird langsam. Eine meiner Nachbarin ist eine Regenerations bzw Naturheilerin. Ich bekomme seitdem auch ein "schönes Gefühl" von jemandem geschickt. Diese Person hat Bilder von mir. In der ganzen Zeit habe ich mehr körperliche Probleme von Rückenschmerzen die sich bis zum Kopf hochziehen , Gelenkschmerzen usw. . Ich brauche wirklich einfach nur Mal Ruhe und muss mir selbst ins reine kommen. Ich renne seit Jahren vor meinem Problem weg. Habe mich endlich Mal einer Person anvertraut, warum auch immer und seit diesen Zeitraum fing alles an. Das ist jetzt 4 Monate her ,also alles noch ziemliches Neuland für mich. Ich dachte es wäre normal das jeder Mensch sich Gegenstände oder ganze Orte ,Straßen usw visualisieren kann.
@PsiSnake bei Ärzten war ich schon, die fragten mich was ich dort wolle. Bin jetzt beim Neurologen in Behandlung. Dieser meint ich bin völlig gesund (bei Verstand) soll nur sicherheitshalber einmal Kopf MRT rein. Zwecks meiner Migräne, die vermutlich von Rücken, Nackenschmerzen und Energieverlust entstehen soll.
 
Hallo @Kallecken124
Wenn es einem seelisch nicht gut geht, dann merkt man das irgendwann auch körperlich.
Wenn man so lange vor Problemen davon läuft und sich dann stellt, dann kommt natürlich auch noch einmal viel hoch. Halte durch, ich denke dass sind gerade sehr wichtige Schritte für dich.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Liebe
 
@Ravenna mein Fehler war es auf die falschen Leute zu hören und dadurch habe ich meine Liebe des Lebens verloren und mich in den falschen Kreisen bis letztes Jahr aufgehalten. Ja es rattert ununterbrochen im Kopf und besagte Stimmen höre ich erst seitdem ich umgezogen bin und mein Leben "in den Griff" bekommen habe. Da lief einmal mein ganzes Leben in einer Nacht an mir vorbei.
 
@Ravenna mein Fehler war es auf die falschen Leute zu hören und dadurch habe ich meine Liebe des Lebens verloren und mich in den falschen Kreisen bis letztes Jahr aufgehalten. Ja es rattert ununterbrochen im Kopf und besagte Stimmen höre ich erst seitdem ich umgezogen bin und mein Leben "in den Griff" bekommen habe. Da lief einmal mein ganzes Leben in einer Nacht an mir vorbei.


Weisst du wir machen alle mal Fehler, das gehört dazu. Sonst lernen wir nicht. Das ist nicht schlimm, auch wenn es sich jetzt so anfühlt. Mach dir nicht so viele Vorwürfe. Wir sind immer sehr hart, wenn wir über uns selber richten. Sei zu dir so, wie du zu einem guten Freund wärst. Da richtet man nämlich nicht ganz so hart.
Manchmal verlieren wir übrigens Dinge, weil etwas noch schöneres und besseres auf uns wartet. Und wenn wir etwas verlieren was wirklich zu uns gehört, dann wird es zurückkommen.
 
@Simplicius Ich habe Mal etwas neues versucht mit bestimmten Frequenzen . Fällt mir zwar immernoch etwas schwer aber es wird langsam. Eine meiner Nachbarin ist eine Regenerations bzw Naturheilerin. Ich bekomme seitdem auch ein "schönes Gefühl" von jemandem geschickt. Diese Person hat Bilder von mir. In der ganzen Zeit habe ich mehr körperliche Probleme von Rückenschmerzen die sich bis zum Kopf hochziehen , Gelenkschmerzen usw. . Ich brauche wirklich einfach nur Mal Ruhe und muss mir selbst ins reine kommen. Ich renne seit Jahren vor meinem Problem weg. Habe mich endlich Mal einer Person anvertraut, warum auch immer und seit diesen Zeitraum fing alles an. Das ist jetzt 4 Monate her ,also alles noch ziemliches Neuland für mich. Ich dachte es wäre normal das jeder Mensch sich Gegenstände oder ganze Orte ,Straßen usw visualisieren kann.

Klingt erstmal nicht übel. Richte dich zukünftig weiterhin auf Menschen aus, die dir gut tun.

Das ist das positive an dieser Art von Begabung. Man kann leicht den Menschen ausweichen die einem nur Stress einbringen oder belasten.

Körper, Geist, Seele verhalten sich wie das berühmte "Magische Dreieck".

Berührt man oder stößt man eine Seite/Ecke an, verändertt bzw. verschieben sich die anderen Seiten.
Die Magie ist, dass sich das Dreieck zwar verschiebt aber immer wieder in ein neues Gleichgewicht, wenn auch in veränderter Dreiecksform zurückfindet.
Das ursprüngliche Dreieck ist wegen der unendlich vielen Möglichkeiten so gut wie nie wieder herstellbar.
Es macht also keinen Sinn nach dem früheren "IST" zu trachten.
Dem eigenen Ist oder dem Ist in Bezug zu anderen Menschen.

Wichtig ist nur das "Gleichgewicht". Dann gesunden sowohl Körper, Geist und Seele, zum bestmöglichen Zustand.

Was den bestmöglichen Zustand betrifft bedeuet, man muss mit denDingen Leben lernen die einem das Schicksl beschert hat.
egal wie unerfreulich die sein mögen.

Bei mir selber ist es beispielsweise auch der Gesundheitszustand.
Obwohl der irreperabel is, verlier ich mein Gleichgewicht nur selten -grins
 
IST JA KRASS.IH BIN DOCH NICHT DIE EINZIGE
KONTAKTIER MICH UNBEDINGT -omg ich bin so froh das ich nicht allein bin
mir passieren sehr ähnliche Sachen
 
Werbung:
Zurück
Oben