Hilfe gegen Fluch/Voodoo - Schutzmagie

Erben würden sie von Dir nur, wenn Du keinen Erben hast. Wenn Du Kinder hast, bekommen sie das automatisch, und wenn niemand da ist, kannst Du auch selber jemanden bestimmen, eine gemeinnützige Organisation oder einen Freund, was Du willst. Dann bekommen sie nichts und hätten auch keinen Vorteil, wenn Dir was passieren würde. Also mach Dein Testament in Deinem Sinne und schau, daß sie es auch danach erfahren. Dann ist diese Sorge von Dir schon mal weg.


Auch ihre Eltern könnten testamentarisch festlegen, dass die, außer dem gesetzlichen Pflichtteil, nichts erben können.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Erben würden sie von Dir nur, wenn Du keinen Erben hast. Wenn Du Kinder hast, bekommen sie das automatisch, und wenn niemand da ist, kannst Du auch selber jemanden bestimmen, eine gemeinnützige Organisation oder einen Freund, was Du willst. Dann bekommen sie nichts und hätten auch keinen Vorteil, wenn Dir was passieren würde. Also mach Dein Testament in Deinem Sinne und schau, daß sie es auch danach erfahren. Dann ist diese Sorge von Dir schon mal weg.

Es könnten dadurch aber auch neue Wut und immer neue Wenns und Abers
entstehen ...ein Rattenschwanz ohne Ende.

Das Übel muss an der Wurzel gepackt werden - von jemandem der sich damit
auskennt. Der erkennen kann - ob da etwas vorliegt - und was da dann zu tun ist.
Und ich bin es nicht, die das könnte und kann.

Ich könnte allenfalls astrologisch erkennen - ob jemand eine Disposition dafür
hat - und einen Hang dazu. Eine Bereitschaft daran zu glauben, eine Bereitschaft
sich selbst zum Opfer zu machen und machen zu lassen - oder zur Projektionsfläche
für den Ärger von Anderen zu werden - oder die Bereitschaft es als "Täter" aus-
zuüben mit der dazu benötigten stärken Kraft als normalerweise vorhanden..

Es kann ja nicht jeder - und macht auch nicht jeder - und erlebt auch nicht jeder
in seinem Leben. Aber die, die eine Disposition oder einen Hang dazu haben -
finden sich dann auch immer.
 
Erben würden sie von Dir nur, wenn Du keinen Erben hast. Wenn Du Kinder hast, bekommen sie das automatisch, und wenn niemand da ist, kannst Du auch selber jemanden bestimmen, eine gemeinnützige Organisation oder einen Freund, was Du willst. Dann bekommen sie nichts und hätten auch keinen Vorteil, wenn Dir was passieren würde. Also mach Dein Testament in Deinem Sinne und schau, daß sie es auch danach erfahren. Dann ist diese Sorge von Dir schon mal weg.

Kinder erben nicht automatisch, das ist ein weitläufiger juristischer Irrtum. Wird eine Person für nicht zurechnungsfähig (egal ob aus gesundheitl. oder anderen Gründen) erklärt und besachwaltet, haben Kinder ab da keinen Zugriff mehr auf das elterliche Vermögen bzw. erben bestenfalls, was übrig bleibt und das ist in besachwalteter Agenda zumeist nur sehr, sehr wenig.

Eine Vollmacht muß dann juristisch erstritten werden, was wiederum sehr viel Zeit und Geld kostet.
Um einer solchen Situation vorzubeugen (Demenz bahnt sich an) können aber auch die eigenen Kinder als Sachwalter eingesetzt werden. Dies muß allerdings notarisch bekräftigt werden, was auch ca. 700€ kostet.
 
Hallo,
brauche jemanden seriösen, der es endlich mal auflöst! Werde immer mehr krank!
Außer ständig verärgerten Menschen, in meinem Umfeld, die mich nicht mal richtig kennen..., bekomme ich ständig, sehr kurz hintereinander, irgendwelche komischen Krankheiten, die nicht heilbar sind und kein Arzt/Heilpraktiker kann mir helfen...Alles im Leben scheitert immer mehr...Jobs/ Ausbildungen... Albträume.
Ich bin schon ziemlich verzweifelt, wie sicher jeder nachvollziehen kannn...Feinde freuen sich, kriegen an ihre Seite auch schon meine Freunde/Familie... Ich weiß, dass diese Menschen (Verwandte) sowas tun, hab sogar Beweise...
Leute, was soll ich tun? Jeder dreht mir den Rücken zu...
Ohne seriöse Hilfe, hab ich vielleicht schon jetzt verloren...Bitte um Rat!

In weiterer Folge ist hier von mehr Grund und Boden in Privatbesitz die Rede.

Wem gehört das Haus und alles weitere gemäß Besitzurkunde?

Wieso ziehst du und nicht die unliebsame Verwandtschaft aus, die noch nicht einmal Miete zu zahlen scheint?

Wohnrecht auf Lebenszeit? Was wurde hier vereinbart?



Es gibt kaum einen Menschen, der Schadensmagie praktiziert, weil er so unglaublich bösartig sein möchte, als daß er in einem zweitklassigen Horrorfilm eine unbedeutende Nebenrolle einnehmen könnte.

Wenn Menschen Schadensmagie ausüben, dann zumeist, weil sie sich über- oder hintergangen fühlen, sich rächen wollen oder das erbärmliche Bedürfnis haben, einen zu klein geratenen Penis anderwertig zu kompensieren.

Den Opferteil hast du gut beschrieben, aber bei der Geschichte fehlt was.

Was könntest du oder dir eng nahestehende getan haben, was die väterl. oder mütterl. -nahe Geschwistergeneration? so erzürnt hat.

Denk gut nach - dies ist wichtig.

Amituofo, Tiger
 
Kinder erben nicht automatisch, das ist ein weitläufiger juristischer Irrtum. Wird eine Person für nicht zurechnungsfähig (egal ob aus gesundheitl. oder anderen Gründen) erklärt und besachwaltet, haben Kinder ab da keinen Zugriff mehr auf das elterliche Vermögen bzw. erben bestenfalls, was übrig bleibt und das ist in besachwalteter Agenda zumeist nur sehr, sehr wenig.

Eine Vollmacht muß dann juristisch erstritten werden, was wiederum sehr viel Zeit und Geld kostet.
Um einer solchen Situation vorzubeugen (Demenz bahnt sich an) können aber auch die eigenen Kinder als Sachwalter eingesetzt werden. Dies muß allerdings notarisch bekräftigt werden, was auch ca. 700€ kostet.

Natürlich, ich ging jetzt vom Normalfall aus. Eine Sachwalterschaft kann das ganze Vermögen aufbrauchen, da hab ich schon Sachen gehört, auch sonstige Probleme. (n)
 
Es könnten dadurch aber auch neue Wut und immer neue Wenns und Abers
entstehen ...ein Rattenschwanz ohne Ende.

Das Übel muss an der Wurzel gepackt werden - von jemandem der sich damit
auskennt. Der erkennen kann - ob da etwas vorliegt - und was da dann zu tun ist.
Und ich bin es nicht, die das könnte und kann.

Ich könnte allenfalls astrologisch erkennen - ob jemand eine Disposition dafür
hat - und einen Hang dazu. Eine Bereitschaft daran zu glauben, eine Bereitschaft
sich selbst zum Opfer zu machen und machen zu lassen - oder zur Projektionsfläche
für den Ärger von Anderen zu werden - oder die Bereitschaft es als "Täter" aus-
zuüben mit der dazu benötigten stärken Kraft als normalerweise vorhanden..

Es kann ja nicht jeder - und macht auch nicht jeder - und erlebt auch nicht jeder
in seinem Leben. Aber die, die eine Disposition oder einen Hang dazu haben -
finden sich dann auch immer.

Ich glaub, da kann es nicht mehr viel schlimmer werden.
 
Ich glaub, da kann es nicht mehr viel schlimmer werden.

Das kann ich nicht sagen - ich kenne die Sachlage nicht und auch nicht die
Beteiligten. Aber ich würde spontan nicht glauben wollen, dass die da irgen-
etwas "zurückrufen" was da abgeschickt wurde - eher in eine andere
Richtung gehend und noch verstärkend ....

Da muss wirklich ein hier Sach-Kundiger draufschauen- die andere Mög-
lichkeiten der Wahrnehmung und der Beurteilung haben.

Ich hab nur schnell mal ins Profil geschaut und in die Daten, die mir
persönlich etwas sagen - auch wenn ich da natürlich nicht weiss - ob sie
überhaupt stimmen.
 
Hi @Meg1119 ,

Hier hilft nachhaltig ein "Return to Sender"-Zauber/Ritual. Dauer 3 Tage.

Da du trotz Umzug noch immer die Wirkungen spürst oder vllt. weiter mit Schadenmagie bearbeitet wirst, rate ich dir deine Wohnung und dein Auto ordentlich Reinigungs zu Räuchern, dich selbst ordentlich zu reinigen (zb. auch mit Räucherwerk und dich zusätzlich mit verschiedenen Übungen, die aus deinem Inneren schlechte Energien ausleiten, reinigst.
Dann den "Return to Sender-Zauber".
Danach nochmal die Reinigungen wiederholen.
Dann mit guten Energien laden.
Dann einen ordentlichen Schutz/Blockade gegen Schadensmagie für Dich, Auto und Wohnung.
Für den Notfall und damit kein weitere Schaden entsteht, und um den Schaden, der zur Zeit noch wirkt, abzuschwächen (damit du handlungsfähig wirst), kann ich dir per PN einen Schutz mitteilen, wenn du willst.


In weitere Folge wird dir nichts anderes übrigbleiben, wie dass du dich selbst mit den Themen befasst, oder du dir eine anständige Hexe in deiner Nähe suchst, die die Rituale für dich in deinem Auftrag macht oderund dir sogar das Handwerk lehrt.

@Holztiger ´chen, eigentlich wär das was für dich zum Mal drüberschauen....du hast ja einen Faible für so vertracktes Zeug, :D:)

Lieben Gruß


PS: Nur zur Info. Ich habe da noch etwas sehr Effektives gegen Schadenmagie und auch gegen "Return to Sender-Zauber" in petto . Ist aber ein Alter und zudem kein üblich bekanner Zauber.
 
Werbung:
Hi @Meg1119 ,

Hier hilft nachhaltig ein "Return to Sender"-Zauber/Ritual. Dauer 3 Tage.

Da du trotz Umzug noch immer die Wirkungen spürst oder vllt. weiter mit Schadenmagie bearbeitet wirst, rate ich dir deine Wohnung und dein Auto ordentlich Reinigungs zu Räuchern, dich selbst ordentlich zu reinigen (zb. auch mit Räucherwerk und dich zusätzlich mit verschiedenen Übungen, die aus deinem Inneren schlechte Energien ausleiten, reinigst.
Dann den "Return to Sender-Zauber".
Danach nochmal die Reinigungen wiederholen.
Dann mit guten Energien laden.
Dann einen ordentlichen Schutz/Blockade gegen Schadensmagie für Dich, Auto und Wohnung.
Für den Notfall und damit kein weitere Schaden entsteht, und um den Schaden, der zur Zeit noch wirkt, abzuschwächen (damit du handlungsfähig wirst), kann ich dir per PN einen Schutz mitteilen, wenn du willst.


In weitere Folge wird dir nichts anderes übrigbleiben, wie dass du dich selbst mit den Themen befasst, oder du dir eine anständige Hexe in deiner Nähe suchst, die die Rituale für dich in deinem Auftrag macht oderund dir sogar das Handwerk lehrt.

@Holztiger ´chen, eigentlich wär das was für dich zum Mal drüberschauen....du hast ja einen Faible für so vertracktes Zeug, :D:)

Lieben Gruß


PS: Nur zur Info. Ich habe da noch etwas sehr Effektives gegen Schadenmagie und auch gegen "Return to Sender-Zauber" in petto . Ist aber ein Alter und zudem kein üblich bekanner Zauber.

Ach was :) Ich möchte einmal erleben, daß wenn jemand Hilfe pöhse Magie schreit, auch tatsächlich Magie gewirkt wurde...zumeist ist es nur der Glaube, der Berge versetzt: Bauchweh, Schnupfen, Kopfweh, Scheisserei...was auch immer sich Täter und Opfer so alles gegenseitig an den Hals des anderen vor-stellen können...zumeist handelt es sich um eine pervertierte Form von (Liebes)beziehung :D

Letzterer Fall hatte jedoch eine gewisse echte Komponente...geniesse die Stille und Pssst^^

Die Madame hier soll erst einmal meine Fragen beantworten und dann sehen wir weiter...xD

PS: Ansich halt ich nicht viel von Familienaufstellungen, aber eine solche könnte in so einem Fall radikal das Sichtfeld und den Handlungsradius verändern...^^
 
Zurück
Oben