Hilfe gegen Fluch/Voodoo - Schutzmagie

Nja, wenn sie mit Symbolen beschmierte Eier unter iherm Bett und Auto findet und die Verwandtschaft beim Haareklauen überrascht, handelt es sich wahrscheinlich nicht nur um Glauben, Schnupfen, Kopfweh und Scheisserei.

PS: Ansich halt ich nicht viel von Familienaufstellungen, aber eine solche könnte in so einem Fall radikal das Sichtfeld und den Handlungsradius verändern...^^
Ja, eine weitere gute Überlegung für die Zukunft.
 
Werbung:
Nja, wenn sie mit Symbolen beschmierte Eier unter iherm Bett und Auto findet und die Verwandtschaft beim Haareklauen überrascht, handelt es sich wahrscheinlich nicht nur um Glauben, Schnupfen, Kopfweh und Scheisserei.


Ja, eine weitere gute Überlegung für die Zukunft.

Leute, die sich so offensichtlich und demonstrativ mit Magie befassen, tun dies nicht, weil sie darin so bewandert sind sondern bestenfalls, um jemanden einzuschüchtern.

Das ist so als würde ich ständig schattenboxen um jemandem zu zeigen, wie stark ich bin...in Wahrheit aber habe ich 0 Kampferfahrung. Da zieht jemand eine Show ab und das wars. Hard Facts wären eben interessant..und dann eine Räumungsklage, fertig...ich versteh nicht, was man da so lang herumfackeln kann, aber gut...ich versteh vieles nicht :D
 
Leute, die sich so offensichtlich und demonstrativ mit Magie befassen, tun dies nicht, weil sie darin so bewandert sind sondern bestenfalls, um jemanden einzuschüchtern.

Das ist so als würde ich ständig schattenboxen um jemandem zu zeigen, wie stark ich bin...in Wahrheit aber habe ich 0 Kampferfahrung. Da zieht jemand eine Show ab und das wars. Hard Facts wären eben interessant..und dann eine Räumungsklage, fertig...ich versteh nicht, was man da so lang herumfackeln kann, aber gut...ich versteh vieles nicht :D
Ja, ich hätt auch schon längst Fotos von dem ganzen Zeugs gemacht und wär da mal zum Anwalt damit gegangen. Zusätzlich hätte ich gleich die Polizei gerufen, um die Gegenstände zu sichern und eine Anzeige wegen Bedrohung erstattet. Nur ist das mit Verwandten, die noch dazu im gleichen Haus wohnen, nicht immer so einfach. Dann hast vllt. nur mehr Streit ohne Ende an der Backe und es kann sogar passieren, dass zb, die Eltern sehr harmoniebedürftig und "ja nirgends anecken" drauf sind und vllt. da auch noch, statt auf ihrere Seite zu stehen und sie zu unterstützen, sie vom konsequentem Handeln abhalten täten. Wos was ma scho? Wenn da keine Infos mehr rüberwachsen, is eh jedes Geschreibsel dazu nur Vermutung und sinnfrei.
 
Hallo,
brauche jemanden seriösen, der es endlich mal auflöst! Werde immer mehr krank!
Außer ständig verärgerten Menschen, in meinem Umfeld, die mich nicht mal richtig kennen..., bekomme ich ständig, sehr kurz hintereinander, irgendwelche komischen Krankheiten, die nicht heilbar sind und kein Arzt/Heilpraktiker kann mir helfen...Alles im Leben scheitert immer mehr...Jobs/ Ausbildungen... Albträume.
>>WENN ES DIR SCHLECHT GEHT, SOLLTEST DU WISSEN, DASS ES JEMANDEN GIBT, DER DIR DAS VON SEINEM GANZEM HERZEN WÜNSCHT !.!.!“

Mit diesen Worten fange ich dieses Thema an. Ich habe diese Aussage aus rein poetischen Zwecken erfunden, sie könnte aber vielleicht auch einem Fluch ähneln.

Bis jetzt habe ich mich mit dem Thema noch nicht so intensiv beschäftigt, weil ich ja selber enthusiastischer Magie-Student bin und „darf“ in einem solchem Fall die Magie nicht als negativ sehen. Was ich damit meine, ist, dass auch wenn etwas ein Fluch ist, das immer noch die Energie, die Aufmerksamkeit, die Absicht von jemandem ist, und das trifft einen eh im alltäglichen Leben dauernd und in verschiedenen Formen.

Zum Beispiel, eine betrunkene Frau kommt über die Straße und haut jemandem ins Gesicht, weil ihr sein Gesicht einfach nicht gefällt.

Seit ich mich in diesem Forum beteilige, merke ich, dass dieses Phänomen überproportional zu Tage tritt. Bis jetzt habe ich lieber nichts gesagt, weil ich mich nicht personifizieren kann, mit jemanden, der sich selber in so einer Situation als wehrlos sieht (ja, ich weiss, es geht komischerweise fast immer um irgendjemand anderen, um einen Freund/in oder so, und nicht um einen selber, aber trotzdem).<<
https://www.esoterikforum.at/threads/sei-verflucht.74935/
 
Ich bin schon ziemlich verzweifelt, wie sicher jeder nachvollziehen kannn...Feinde freuen sich, kriegen an ihre Seite auch schon meine Freunde/Familie... Ich weiß, dass diese Menschen (Verwandte) sowas tun, hab sogar Beweise...
Leute, was soll ich tun? Jeder dreht mir den Rücken zu...
Ohne seriöse Hilfe, hab ich vielleicht schon jetzt verloren...Bitte um Rat!
>>ES IST EIN RUF.

Derjenige, der verflucht/verhext ist, wird gerufen, gerufen von der Magie selbst. Der, der einen Fluch/Hexerei ausgelöst hat, spielt nur eine sekundäre Rolle in dieser Konstellation. Der wirkliche Auslöser, die „Alpha-Quelle“, ist die Magie. Etwas Unpersönliches, etwas im absolutem Sinne Unfassbaress, etwas Unvorhersehbares, etwas Unendliches...
Die Tatsache, dass jemand sich als verflucht oder verhext sieht, bedeutet, dass derjenige die Magie als existent annimmt, dass derjenige die Magie wahrnimmt. Er nimmt es also als möglich an, dass die Magie funktioniert. Schon der kleinste Zweifel in diesem Zusammenhang würde eine Spalte in dem Bewusstsein erstellen, durch welche die Magie durchsickern würde.

Die „betroffene“ Person hat jetzt die Möglichkeit, sich mit der Magie indirekt zu beschäftigen, durch Hilfe anderer, oder direkt, wenn er selber anfängt, die Magie und ihre Potentiale zu studieren/praktizieren und dadurch nicht nur über den Fluch zu wachsen, sondern auch weiter, sich über seine eigene bis jetzt ihm bekannten Eigenschaften zu steigern.
[...]
Es geht um ein „Krieg“ zwischen Magiern.
Ein Magier schickt zu dem anderen ein Wesen, das den anderen zerstören soll. Was tut derjenige in diesem Fall ? Der läuft direkt in dieses Wesen rein und absorbiert es in sich selbst. Er nimmt es in sich rein. Er hat damit die Idee von Dualität vernichtet. „DIVIDE ET IMPERA!“, was auf Deutsch so was heißen würde, wie „Zerteile und herrsche!“ Dieses Prinzip hat keine Macht mehr über den Magier gehabt.

Und was ist danach passiert ?
Es war eigentlich so, dass derjenige, der den Fluch ausgelöst hat, an seinen eigenen Fluch in einer Art gebunden war. Er hat erwartet, dass sein Fluch einen Effekt hat und zwar, dass er jemanden zerstört. Er hat auch erwartet, dass sich derjenige dagegen wehrt. Was er aber nicht erwartet hat, ist, dass derjenige den Fluch nicht nur annimmt, sondern annimmt mit der Liebe. Die Liebe hat den Fluch und den Verfluchten verbunden und da war keine Grenze mehr zwischen den beiden. Der Magier, der verfluchen wollte, hat das gespürt und konnte nicht aushalten zu sehen, wie seine eigene Energie, in der Form des Fluches, Teil für Teil von jemand anderem absorbiert wird. Der andere hat seine Energie wortwörtlich gefressen und das noch genossen. Weil der Auslöser seine Gebundenheit nicht loslassen konnte, fing er an selber zu leiden. Der war zu gebunden an die Früchte seiner Tat und in dem Fall waren auch keine Früchte da. Vielleicht wollte er nicht losslassen, weil er immer noch erwartet hat, dass sein Fluch funktioniert, das weiss ich nicht. Vielleicht hat er dann einmal auch losgelassen und sich von seinem eigenem Fluch sozusagen befreit. Wer weiss. Auf jeden Fall war keine schlechte Folge da, für den, der zuerst attackiert wurde.
...
Es bleibt auf jeden Fall die Tatsache, dass jemand einem was Schlechtes wünscht, dass jemand einen nicht mag. Aber; wer ist dann der, der in einer solchen Situation wirklich ein Problem hat ?

Liebe Grüsse,
ALNEI<<
https://www.esoterikforum.at/threads/sei-verflucht.74935/
 
Hier hilft nachhaltig ein "Return to Sender"-Zauber/Ritual. Dauer 3 Tage.

Da du trotz Umzug noch immer die Wirkungen spürst oder vllt. weiter mit Schadenmagie bearbeitet wirst, rate ich dir deine Wohnung und dein Auto ordentlich Reinigungs zu Räuchern, dich selbst ordentlich zu reinigen (zb. auch mit Räucherwerk und dich zusätzlich mit verschiedenen Übungen, die aus deinem Inneren schlechte Energien ausleiten, reinigst.
Dann den "Return to Sender-Zauber".
Danach nochmal die Reinigungen wiederholen.
Dann mit guten Energien laden.
Dann einen ordentlichen Schutz/Blockade gegen Schadensmagie für Dich, Auto und Wohnung.
Für den Notfall und damit kein weitere Schaden entsteht, und um den Schaden, der zur Zeit noch wirkt, abzuschwächen (damit du handlungsfähig wirst), kann ich dir per PN einen Schutz mitteilen, wenn du willst.


In weitere Folge wird dir nichts anderes übrigbleiben, wie dass du dich selbst mit den Themen befasst, oder du dir eine anständige Hexe in deiner Nähe suchst, die die Rituale für dich in deinem Auftrag macht oderund dir sogar das Handwerk lehrt.
@Meg1119
Das ist es! Tu das!

LG
 
Werbung:
Hi @Meg1119 ,

Hier hilft nachhaltig ein "Return to Sender"-Zauber/Ritual. Dauer 3 Tage.

Da du trotz Umzug noch immer die Wirkungen spürst oder vllt. weiter mit Schadenmagie bearbeitet wirst, rate ich dir deine Wohnung und dein Auto ordentlich Reinigungs zu Räuchern, dich selbst ordentlich zu reinigen (zb. auch mit Räucherwerk und dich zusätzlich mit verschiedenen Übungen, die aus deinem Inneren schlechte Energien ausleiten, reinigst.
Dann den "Return to Sender-Zauber".
Danach nochmal die Reinigungen wiederholen.
Dann mit guten Energien laden.
Dann einen ordentlichen Schutz/Blockade gegen Schadensmagie für Dich, Auto und Wohnung.
Für den Notfall und damit kein weitere Schaden entsteht, und um den Schaden, der zur Zeit noch wirkt, abzuschwächen (damit du handlungsfähig wirst), kann ich dir per PN einen Schutz mitteilen, wenn du willst.


In weitere Folge wird dir nichts anderes übrigbleiben, wie dass du dich selbst mit den Themen befasst, oder du dir eine anständige Hexe in deiner Nähe suchst, die die Rituale für dich in deinem Auftrag macht oderund dir sogar das Handwerk lehrt.

@Holztiger ´chen, eigentlich wär das was für dich zum Mal drüberschauen....du hast ja einen Faible für so vertracktes Zeug, :D:)

Lieben Gruß


PS: Nur zur Info. Ich habe da noch etwas sehr Effektives gegen Schadenmagie und auch gegen "Return to Sender-Zauber" in petto . Ist aber ein Alter und zudem kein üblich bekanner Zauber.
 
Zurück
Oben