Hilfe bzw Unterstützung bei Kipper

Jul13

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2013
Beiträge
15
Hallo zusammen,
ich bin quasi neu hier und habe nach langer Zeit nochmal meine kipperkarten rausgeholt und mir ein Blatt gelegt ...
Wer mag mich bei der Deutung unterstützen :)

Hier die Legung(weiß nicht wie man das Bild einfügt )

3;7;14;22;2;8;30;31;4
6;13,1;29;12;19;35;25;17
34;15;26;36;27;20;24;32;33
23;21;28;9;10;18;11;16;5


Was mich stutzig macht , männlich.HP in der Vergangenheit , das heißt grosse Liebe ging in den Verlust , über Beruf kennengelernt ... und ja aktuell der Betrug in der obersten Reihe , in der Vergangenheit der Verlust , Nachricht über das Ende ...und in der Zukunft wieder das Treffen mit der falschen Person ?!?


Vielen Dank für die Unterstützung !
 
Werbung:
Gern. Was ist denn mit dem Mann vorgefallen? Kann es sein, dass da eine andere Frau (auch aus der Firma) dazwischengefunkt hat? Hast du noch die gleiche Arbeit?

Die Karte 16 seine Gedanken liegt in Haus 35, die 35 langer Weg in Haus 16. Da gibt es wohl schon länger Pläne bei dir, Gedanken zu einem Thema - lies sich bislang jedoch nicht verwirklichen. Um was es geht, kann ich hier grad nicht wirklich erkennen, sorry.

Die 8 falsche Person vor dir in Haus 6, i. V. m. der 30 Gerichtsperson, 31 Krankheit in Haus 8 - da kommen wohl Lügen auf dich zu, könnte sich um eine falsche Frau / Freundin handeln. Mit der Gerichtsperson und Krankheit könnte es jemand sein, der dich berät, ggf. in Gesundheitsfragen oder aber diese Lügen machen dich krank, lösen eine Krise bei dir aus.

Oh man, bin grad ein wenig blind :dontknow: gucke besser später nochmal drüber.

lg Miranda
 
Na super :( jetzt liegen da jedoch 2 Frauen bei deinem Herzensmann. Die gute Dame, der er zugewandt ist und mit dem ihn die Firma verbindet und das reiche junge Mädchen, zwischen denen grad alles stockt und blockiert ist. Da er im Haus des reichen Mädchen liegt und er über eine traurige Nachricht auf Beziehungsebene von ihr nachdenkt (12 in Haus 14, 14 in Haus 3 über seinem Kopf), wirds jetzt etwas schwierig, das zuzuordnen :confused:
Wen würdest du denn rein intuitiv als die besagte Dame ansehen? Du hast dir ja selbst die Karten ausgelegt - eigentlich sollten die Karten dann auch so fallen, wie du sie am ehesten nachvollziehen könntest... (meine Erfahrung zumindest ;)).
 
in der Gegenwart liegt noch die kurzfristige Reise mit meiner Tochter mit kleiner finanzieller Unterstützung ... Passt auch genau

8;30;32;4 könnte auch das "falsche" treffen bedeuten ...(Zukunft)

2;19;24;16 könnte dass Beenden des Betruges sein

5;33;27;4 dann macht der gute Herr sich Gedanken , er hat sorge, die Dinge laufen nicht wie er möchte und hofft auf ein Geschenk bzw auf ein Treffen

Die eckkarten 3;4;23;5 sind ja ganz positiv ...

Vielleicht liege ich auch total daneben
 
oha... ich glaub, ich muss kapitulieren. Guter Herr, Herzensmann ... ähm, ich steig nicht ganz durch, wer wer ist.

Vielleicht gibst du mal ein paar Hintergrundinfos, sonst ist es echt verdammt verwirrend. Blickrichtungen sind entsprechend der Karten hier, oder?

Es geht um den Herzensmann, richtig? Er ist also noch gebunden (gute Dame). Du schreibst Nochfrau. Leben die beiden in Trennung? Für mich macht es den Anschein, als wüsste sie (noch) nichts von dir und der anderen Kollegin.

Du liegst im Haus des guten Herrn - wer ist er? DEIN Nochmann? oder wer ist das? Ex? Vater deiner Tochter? Chef?

Die Kollegin (reiches Mädchen) guckt direkt in den Todesfall (Blickrichtung ist hier falsch herum - Frauen gucken immer in die gleiche Richtung, Männer in die entgegengesetzte). Dieser Abschied ist nicht nur von kurzer Dauer sondern langfristig. Da die Arbeit in Haus 19 liegt, könnte das auch bedeuten, dass sie die Firma verlässt.

Was mir hier gerade jedoch einfällt ... zur falschen Person, der Gerichtsperson und und vor allem weil in deinem Haus der Brief liegt - kann es sein, dass du vorhast, den "Betrug" aufzudecken und Klartext zu sprechen? :confused:
 
Werbung:
Es ist so, er hat es seiner Frau erzählt dass es mich gibt - wir reden nur von gegenseitigem Interesse ... Er wollte seine Frau verlassen - dazu kam es nicht , da sie kämpft und er ein sagen wir Waschlappen ist ...
Ja Blickrichtung wie angegeben , quasi liegt er ja demnach in meiner Vergangenheit uns die Nochfrau in seine Zukunft ...
 
Zurück
Oben