Hilfe bzw Unterstützung bei Kipper

Werbung:
Das sie daran denkt die Firma zu verlassen ist nicht so abwägig ...
Das aufdecken liegt ja quasi in der Vergangenheit , das passt ja dann auch - liegt ja hinter mir

Es gibt nur drei Betroffene ... Er, seine Frau und ich ...nicht noch eine weitere Dame ( äh das wäre ja noch komplizierter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, so langsam versteh ichs :) Die Nochfrau ist diese Kollegin. Also ist das reiche Mädchen nicht die "Rivalin".

Da ich die ganze Sache sehr komplex finde, würde ich folgende Aussage mal intuitiv zu deinem Blatt geben: Für mich sieht es ganz danach aus, als wärst du diejenige, die "verliert" oder bereits verloren hat. Solltest du den Plan haben, die Wahrheit ans Licht zu bringen (08 und 30 vor dir, 07 in deinem Haus, 08 in Haus 07), wirst du dennoch damit nichts für dich erreichen. Ich gehe demnach davon aus, dass die 12 reiches Mädchen hier dein Spiegelbild darstellt (die "Geliebte", die "neue Frau" die für seine Ehefrau die Rivalin darstellt). Was auch passen würde im Hinblick auf die Häuserfolge beginnend bei Haus 1 - 3 - 14 - 12 - 1. Der Mann hat Beziehungsprobleme wegen einer jungen Frau / erhielt eine "Abfuhr" von ihr (traurige Nachrichten).
Die "Nochfrau" hält an der Firma fest, auch wenn es ihr dabei weniger um die Arbeit an sich geht (13 vor ihr, 34 unter ihr). Da es sich hier um DEIN Blatt handelt, könnte das Ende des Betrugs (08 in Verbindung mit 19) zu einem Verlust für dich führen (34 in Haus 19). Gucken wir mal zur 25, liegt in ihrem Haus der Verlust - möglicherweise also der Verlust der Position, die 25 jedoch im Haus 17, die 17 in Haus 18. Also du könntest eine neue Position bekommen. Die Zusammenkunft in der Veränderung, die Veränderung in der 30 - eine Aussprache führt zu Veränderungen, hier wäre es denkbar, dass eine weitere Person vermitteln muss und hinzugezogen wird (die Militärperson in Haus 4).

Dass du im Haus deines Ex-Partners liegst, er in Haus 36 könnte bedeuten, dass er nach wie vor hofft, träumt, Illusionen hat, ggf. droht er im Strudel der Gefühle zu ertrinken. Auch macht er sich Sorgen wegen der Kleinen (33 über ihm, in Haus 33 das kleine Kind). Da die 33 in Haus 27 liegt, könnte es sein, dass er sich auch darum sorgt, wie er finanziell klarkommen soll. Hat er Unterhalt für die Kleine zu zahlen?

Das komplette Blatt in Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft einzuteilen ist relativ. Ja, der Herr und seine Frau liegen "hinter dir", in der zweiten Reihe. Dass sie sich anblicken, die Firma zwischen ihnen, bedeutet für die beiden jedoch die Gegenwart. Wenn du über die Häuser springst, kommst du auch zu Karten, die vom Blick aufs Blatt in deiner Vergangenheit liegen würden, jedoch sagen sie auch viel über das Jetzt oder das was kommen könnte.
 
Ich glaub du hast es ... Ich dachte noch gerade , ich bin das junge Mädchen, ich bin die geliebte , da er quasi bei mir liegt und neben mir der Todesfall - die Beendigung !
Sehr gut gedeutet , danke
Das mit dem ex mann hm , der ist mittlerweile neu verheiratet ...komplett raus aus meinem Leben ... Äh kompliziert und kniffelig , aber so passt es :)
 
Ja, ich denke auch, dass das reiche Mädchen dein Spiegelbild ist. Sie liegt auch direkt unter dir.

Hach, das ist echt schwierig... Wenn der gute Herr nicht dein Ex ist... hmm... :confused: ok, wenn ich ihn rössel - 25 zu hohen Ehren kommen - 24 Diebstahl. Die trüben Gedanken wegen Kind und Einkommen... Dein Chef? Hast du einen Chef? Oder einen "älteren" Kollegen?
 
Ich tippe , der gute Herr ist in dem Fall auch der "Geliebte " ...
Macht sich sorgen , Gedanken - auch wegen meines Kindes ...
 
Wäre denkbar, ja. Nachdem du ja auch schon 2mal im Bild bist ;)

Oder... was mir da noch einfallen würde... du verreist doch... fährst du ins Ausland? Wenn ja, könnte es auch sein, dass du dort einen Mann triffst / kennenlernst (36 kann für das Meer stehen).
Du könntest ja mal ein kleines Kreuz drauf legen, wer der gute Herr im Bild ist. dann wüsstest du etwas mehr. oder du lässt dich überraschen.
ODER jemand anderes im Forum kommt da noch dahinter :)
 
Werbung:
Wäre möglich , das wäre ja ein Lichtblick :)
Das mit dem Kreuz mache ich morgen mal ...

Der gute Herr , Haus 36 - die Hoffnung / großes Wasser
Da ist ja auch viel Intuition gefragt
Ahhh
 
Zurück
Oben