9er Legung mit den Kipper....Hilft wer mit?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo,

ich hab mal ne 9er Legung auf die Liebe gelegt, der Reihen nach 3 3er Reihen, da ích mal den Tipp bekam auf die mittlere Karte dann noch die zehnte zu legen, damit man genaueres weiss hab ich das auch gemacht.

2 11 1
4 14 18
16 21 7

und auf die traurige nachricht fiel dann als zehnte Karte die Gute Dame



Ich tu mir echt schwer bei der Deutung denn ich befürchte ich bin zu involviert um neutral zu deuten.

Die erste Reihe würde ich deuten, dass der Erfolg zwischen uns liegt, denn um Geld geht es bei uns überhaupt nicht, wenn das nun jemand meint.
Bei einem Treffen erfahre ich von einer traurigen Nachricht, da die gute Dame drauf fällt, könnte es um seine Mutter gehen? ( Da gibts ein heikles Thema)
was wiederum die letzte Reihe bestätigen könnte, dass er sich zuhause viele Gedanken um diese Nachricht macht.
Wenn ich die HÄuser noch mit reinnehme, würde es heissen ich lieg in seinem Haus, ist ja mal nicht schlecht oder?? ich im Haus der Finanzen, das könnte auch stimmen, da ich morgen einen Geldbetrag bekomme:)
Er leigt im Hause der Beziehung...hm. Zusammen sindn wir nicht.
Wüsste jetzt auch nichts von ner anderen, und ich hab ja auch speziell auf uns gefragt.
Zusammenkunft im eigenen Haus, könnte bedeuten, dass es wohl ein Treffen gibt.
Breif im Haus seiner Gedanken, dass er sich über eine Nachricht schon Gedanken macht.
Und die Nachricht im Haus der Veränderung dass diese oder auch eine andere Veränderung bringt. Könnte jetzt auch wieder auf unszutreffen, weil bei uns grad Funkstille herrscht.

Gebt doch einfach mal eure Meinung dazu ab, ist immer schwer wenn man selbst deutet, da kann man meist nicht neutral sein.

Danke schon mal

Lg:):danke:
 
Werbung:
Wenn du Die Namen schreibst statt der zahlen kann man einfacher drüber gucken. Dann würd ich es auch mal versuchen und ich bin eigentlich vertrauter mit den Lenormand Karten.

LG Stern
 
ok, dann mal mit namen:)

weibl HP viel GEld gewinnen männl HP
zusammenkunft traurige Nachricht kleines KInd
seine GEdanken Wohnzimmer Brief


und als zehnte Karte auf die traurige Nachricht die gute DAme

Supi bin gespannt!

Lg
 
ok, dann mal mit namen:)

weibl HP viel GEld gewinnen männl HP
zusammenkunft traurige Nachricht kleines KInd
seine GEdanken Wohnzimmer Brief


und als zehnte Karte auf die traurige Nachricht die gute DAme

Supi bin gespannt!

Lg

Erstmal Dank!! Wie gesagt bin anfänger ich werde es versuchen und freue mich *lach*

So hab mich schon was eingelesen, sag mir noch schnell dir Frage :) Um was es genau geht.
 
Also die Karte die zwischen Euch liegt steht für nicht nur für Geld sondern auch für eine siegreiche spricht erfolgreiche Entwicklung. Sie steht auch für die Wertschätzung. Also das die Entwicklung zwischen euch sich erfolgsversprechend entwickelt und das ihr euch gegenseitig wertschätzt.

Die Karte Zusammenkunft heisst, da sie bei den Personenkarten liegt, dass ihr sehr gerne zusammen seit, aber meistens wenn andere dabei sind. Ihr mögt es euch mit mehreren zu treffen. Die Karte der Traurigkeit zeigt auch seehlische Belastungen an, das sagt mir das dich die Treffen auch immer Traurig machen, weil es ja distanziert abläuft und nicht wie bei einem Paar halt ist. Die Aufmerksamkeit teilt sich ja dann auf alle auf und nicht nur auf dich. Die Karte Kind steht auch für positive Nachrichten und da du die Karte 10 dauf gezogen hast reiches Mädchen vermute ich du bekommst gute Nachrichten von einer Freundin die älter ist als du, die dich "beruhigen" werden.
Seine Gedanken sind schon bei dir und er ist sehr mit seiner Familie beschäftigt, weil das Wohnzimmer steht ja nicht nur für das eigene zuhause sondern auch für den Familiensinn und gemütlichkeit. Da in seinen Gedanken auch die Zusammenkunft ist bin ich schon der Meinung das er darüber nachdenke mehr mit dir alleine zu sein, oder dich mal zu ihm einzuladen. Der Brief dahinter steht ja für Nachrichten allgemein und ist eine positive Karte. Ich vermute er wird dich zu sich einladen und da wird dann auch der Wandel kommen und es wird in eine neue Richtung gehen. Sorry mit Häusern bin ich noch nicht soweit. Ich hoffe erstmal, dass du hiermit was anfangen kannst.

Ganz lieben Gruß
Stern
 
Also die Karte die zwischen Euch liegt steht für nicht nur für Geld sondern auch für eine siegreiche spricht erfolgreiche Entwicklung. Sie steht auch für die Wertschätzung. Also das die Entwicklung zwischen euch sich erfolgsversprechend entwickelt und das ihr euch gegenseitig wertschätzt.

Die Karte Zusammenkunft heisst, da sie bei den Personenkarten liegt, dass ihr sehr gerne zusammen seit, aber meistens wenn andere dabei sind. Ihr mögt es euch mit mehreren zu treffen. Die Karte der Traurigkeit zeigt auch seehlische Belastungen an, das sagt mir das dich die Treffen auch immer Traurig machen, weil es ja distanziert abläuft und nicht wie bei einem Paar halt ist. Die Aufmerksamkeit teilt sich ja dann auf alle auf und nicht nur auf dich. Die Karte Kind steht auch für positive Nachrichten und da du die Karte 10 dauf gezogen hast reiches Mädchen vermute ich du bekommst gute Nachrichten von einer Freundin die älter ist als du, die dich "beruhigen" werden.
Seine Gedanken sind schon bei dir und er ist sehr mit seiner Familie beschäftigt, weil das Wohnzimmer steht ja nicht nur für das eigene zuhause sondern auch für den Familiensinn und gemütlichkeit. Da in seinen Gedanken auch die Zusammenkunft ist bin ich schon der Meinung das er darüber nachdenke mehr mit dir alleine zu sein, oder dich mal zu ihm einzuladen. Der Brief dahinter steht ja für Nachrichten allgemein und ist eine positive Karte. Ich vermute er wird dich zu sich einladen und da wird dann auch der Wandel kommen und es wird in eine neue Richtung gehen. Sorry mit Häusern bin ich noch nicht soweit. Ich hoffe erstmal, dass du hiermit was anfangen kannst.

Ganz lieben Gruß
Stern

Du brauchst keine Häuser...du kannst das auch so meine Liebe :)
 
Guten morgen nixxxe!

wie meinst du das? Was kann ich auch so machen *grübel* :confused:

Deuten meine Liebe...deuten...du bist so intuitiv da bräuchtest du weder Häuser noch müsstest du irgendwo hinrösseln :)
Das wollt ich dir schon immer mal sagen...
Allein schon wie du jetzt mit den Kipperkarten umgehst...faszinierend. :)
 
Deuten meine Liebe...deuten...du bist so intuitiv da bräuchtest du weder Häuser noch müsstest du irgendwo hinrösseln :)
Das wollt ich dir schon immer mal sagen...
Allein schon wie du jetzt mit den Kipperkarten umgehst...faszinierend. :)

Findest du ehrlich??? Vielen lieben Dank *rotwerd* Mich spricht das aber auch alles an. Nur das schlimme ist immer, ich will zu viel auf einmal und zweifel dann ob das überhaupt sinn ergibt :).
Ich habe die Mystischen Kipperkarten, die sind so schön und noch wie neu, daher hab ich beschlossen, die müssen dem Gebrauch der Lennis angepasst werden :)
 
Werbung:
Findest du ehrlich??? Vielen lieben Dank *rotwerd* Mich spricht das aber auch alles an. Nur das schlimme ist immer, ich will zu viel auf einmal und zweifel dann ob das überhaupt sinn ergibt :).
Ich habe die Mystischen Kipperkarten, die sind so schön und noch wie neu, daher hab ich beschlossen, die müssen dem Gebrauch der Lennis angepasst werden :)

Die mystischen gefallen mir auch gut...ich finde deine Legung sehr stimmig...
du dürftest mir jederzeit legen :)

Und ja - ich und Kimama (ich schreib das mal...hoff das ist OK) finden beide dass du sehr intuitiv bist :)
 
Zurück
Oben