Die liebe Liebe,...

Deine Informationen kommen aber auch sehr schleppend... ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Blickrichtung so ist, wie hier abgebildet. Falls nicht, gib bitte Bescheid.

Was mir auf Anhieb spontan dazu einfällt:

Zwischen euch besteht eine Krise, eine ungesunde Situation. Es geht um langfristige Entscheidungen in Sachen Liebe, offenbar herrscht hier Unklarheit und man wägt noch ab, wie man sich entscheiden soll. Kummer und negative Gedanken sind derzeit ganz großes Thema. Ihr steht mit dem Rücken zueinander, wendet euch voneinander ab - er ist dem reichen Mädchen zugewandt. Gibt es eine andere Frau bei ihm?
Kann es sein, dass du ihm gerne etwas klarmachen möchtest, dich mitteilen willst - aber das, was er dir vermitteln möchte, ignorierst / nicht hören willst / nicht verstehen willst?

Mal bis hierher... Was fällt dir zu meinen Fragen ein? Und trifft das Beschriebene auf die momentane Situation zu?
 
Werbung:
Ja ich war grad nur etwas wortkarg weil ich zu einem Termin musste. bin jetzt aber wieder zurück. Eigentlich verstehen wir uns ziemlich gut und es gibt keine krise. es ist so das er sich grade im umbruch befindet und sich neu ordnet. und wir ergänzen uns super. ich will eine beziehung, das weis er ihm geht das alles momentan noch etwas zu schnell und ich kann nicht einschätzen was ihn blockiert....Es gibt zumindest von keiner Frau die ich weis....Vielleicht hab ich die karten auch nicht gerade unter den besten bedingungen gelegt weil ich sehr in eile war... macht es sinn sie neu aufzulegen in einem ruhigen moment??

vielen Dank für deine Hilfe.
 
Hallo Gracy,

nun, ich hatte die kurze Krankheit als Krise gedeutet, da ihr euch den Rücken zugekehrt habt. Die kurze Krankheit kann allerdings auch für Sexualität stehen, was in diesem Fall vielleicht eher zutrifft?

Nun, demnach würde ich folgendermaßen deuten: Ihr beide habt verschiedene Ziele. Es geht um die Entscheidung, ob aus einer sexuellen Bindung eine Beziehung wird. Du wünscht dir Harmonie, Geborgenheit, Nähe, endlich anzukommen. Er sieht für sich im Moment eher (wenn es da keine andere Frau gibt) eine unbeschwerte Zeit, Genuss, Freude, Ungezwungenheit. Das bringt (vor allem für dich) Kummer und Traurigkeit mit sich.

Allerdings finde ich, liegen die Karten dennoch recht positiv. Im Haus des Ehestands liegt das kleine Glück / ein Geschenk bekommen, Quersumme 20, steht für Stabilität, Beständigkeit. Im Haus 17 liegt die Veränderung, in Haus 9 die Erwartung und in Haus 28 die falsche Person.
Heißt für mich, dass hier positive Aussichten sind, allerdings muss erst eine alte (falsche?) Erwartungshaltung aufgegeben / verändert werden, da daraus Zwang, Abhängigkeit, das Gefühl des Eingesperrt-Seins entsteht. Du solltest vielleicht mit mehr Leichtigkeit an die Sache rangehen und nicht zu viel Druck ausüben durch zu große Erwartungen an ihn?!
In der Entscheidung zwischen Beziehung und "Affäre" liegt das große Glück, im großen Glück die Ehestandskarte. Es sieht also so aus, als würde die Entscheidung positiv ausfallen. Die Karten, die die Ehestandskarte umgeben sind für mich sehr eindeutig: Der Gute Ausgang in der Liebe (liegt zudem in der 35 - zeigt also entweder etwas Dauerhaftes an (Zukunft) oder aber etwas dauert schon sehr lange (Vergangenheit)), die Veränderung sowie die Todesfall-Karte. Sehe ich hier auch wieder so, dass etwas Altes abgeschlossen werden muss, ein Umbruch, der vollzogen werden muss.

So würde ich es zumindest deuten. Sorry, dass ich jetzt nicht alle Deutungen mit den Karten erklärt habe. Wenn du wissen möchtest, wie ich auf was komme, frag einfach ;)

Wieso ich dich gefragt habe, ob du dich ihm mitteilen willst, seine Mitteilungen aber ignorierst: die 02 liegt im Haus 07 (mitteilungsbedürftig?), die 07 aber unter dir (Mitteilungen werden verdrängt). Oder dir wird etwas mitgeteilt, das du aber nicht so richtig annehmen willst und von dir wegschiebst. War halt so ein Gedanke von mir ;) Deute viel nach Gefühl und Intuition.

Würde mich über ein Feedback von dir freuen! :)

Liebe Grüße
Miranda
 
Werbung:
Krass es trifft wirklich viel zu. Können wir irgendwie anders schreiben oder vielleicht telefonieren?
 
Zurück
Oben