Bitte um Hilfe bei der Deutung

Werbung:
Guten Morgen, Manu :morgen:

mit "warten" hab ich eigentlich nicht gemeint, dass ich zu Hause sitze und darauf warte, dass er sich meldet :). Es ist aber schlichtweg so, dass ich eine feste und dauerhafte Beziehung möchte und wenn das Kartenbild nicht DARAUF hindeuten würde, würde ich mich "innerlich" von ihm lösen. Denn solange er in meinem Herzen ist, bin ich für ein neues "verlieben" völlig blockiert........
Ich lass ihn völlig in Ruhe - telefoniere ihm nicht hinterher oder bedränge ihn auf eine andere Art. Aber da sich die ganze Sache mit ihm nun schon eine ganze Weile hinzieht, mache ich mir halt so meine Gedanken. Denn wenn ein Mann nach einem halben Jahr immer noch keine Anzeichen von sich gibt, dass er eine Beziehung möchte und sich jetzt auch noch so lange nicht meldet, kann er nicht DAS Interesse haben, oder?
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.......immer wenn wir zusammen waren, sagte mir mein Gefühl eigentlich immer, dass da viel mehr ist, als nur "mögen". Aber sein Verhalten passt eben garnicht dazu.......
Deshalb die Frage, ob das "warten" einen Sinn macht.

Ich wünsch Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag.

Liebe und herzliche Grüße

Sushi
 
Werbung:
ja sushi...

glaub mir, das hab ich auch durch ;) ...
also letztendlich musst DU es ja entscheiden :)

ich kann dir nur sagen dass es laut kartenbild sehr gut aussieht..

und manche menschen (vor allem die spezies MÄNNER!) neigen dazu nicht immer gleich zu verstehen, worauf der/die andre eigentlich hinaus will..bzw. machen männer gern einen rückzieher...

(du weißt gar nicht wie hartnäckig ich bei meinem war :D ... er ist über 10jahre älter..und hatte bedenken wegen dem alter..naja.. jetzt sind wir auch schon über ein jahr zusammen und es ist total schön..)

moral von der geschicht: verlass dich nicht auf die karten... hör auf deinen bauch.. ich kann dir nur ein totales ok geben ;) ..


aber wie gesagt..nicht die karten führen dein leben sondern du! :)

alles liebe! ;)

bei fragen.. weißt ja wo du mich erreichst :weihna1
 
Zurück
Oben