Legemuster Partnerschaft

B

Buddy1

Guest
Ich habe mir gerade das Legemuster Partnerschaft gelegt.

Habe mit den Mystischen Kipperkarten gelegt.


Schema

3
1 2


1 Mein/e Partner/in 15, guter Ausgang in der Liebe
2 Ich , 7, Angenehmer Brief
3 Gemeinsame Aufgabe oder Chance, 19, Ein Todesfall

Versuche mal, zu deuten. Vielleicht kann mir noch jemand helfen.

Mein Partner scheint wohl verliebt, zeigt in einigen Situationen auch viel Gefühl.
Ich werde gute Nachrichten bekommen, d.h. vielleicht, dass er zu mir stehen wird?
Mit dem Todesfall weiß ich noch nicht genau, was ich damit anfangen soll. Interpretiere die Karte so, dass meine andere Partnerschaft erst beenden sollte? Oder sollte die Affäre beendet werden?

Wie würdet ihr interpretieren?

Danke!

Liebe Grüße!:umarmen:
 
Werbung:
Hallochen Buddy,


1 Mein/e Partner/in 15, guter Ausgang in der Liebe
2 Ich , 7, Angenehmer Brief
3 Gemeinsame Aufgabe oder Chance, 19, Ein Todesfall

ich würde es so sehen

dein Partner wird bald eine Beziehung eingehen, denn seine Liebe wird erwiedert
du selbst wirst eine Liebeserklärung bekommen
Gemeinsame Aufgabe ist das man erst eine Beziehung trennen muss um das zu leben.
i
LG
Andrea
 
Werbung:
Vielen Dank!
Ich habe es auch so gedeutet.
Vom Gefühl her habe ich grad irgendwie ne Leere bei dem Thema, kann es grad gar nicht einschätzen.
Aber komischerweise sind die Karten immer positiv;)
 
Zurück
Oben