Die liebe Liebe,...

Gracy

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben,

ich bin ziemliche Anfängerin was die Kipperkarten angeht, aber ich bin immer wieder erstaunt wie oft sie die Situation auf den Punkt treffen. Leider bin ich sehr schlecht was die Interpretation angeht....

Ich und ein junger Mann hängen gerade in der Vorstufe zu einer ernsthaften, was jedoch nicht an mir Scheitert. Ich weis das ich ihn will. Die Karten sollten mir mehr über seine Gefühle mir gegenüber und unsere Zukunft sagen, da ich ihn überhaupt nicht einschätzen kann...


Zuerst habe ich die Legemethode aus meinem Buch gewählt bei der die Karten folgende Bedeutung haben (Auf dem Bild links)
Linke Karte: meine Gefühle-Hauptperson männlich
Rechte Karte: seine Gefühle-Ein Todesfall
Unten:Aufgaben und Chancen-Reiches Mädchen
Oben: Entwicklung Tendenz-Ehestandskarte


Danach habe ich erst damit angefangen Vergangenheit Gegenwart und Zukunft in eine Reihe zu legen. Als Er in der Zukunft auftauchte habe ich die restlichen Karten um Ihn herum gelegt.


Was würdet Ihr spontan zu diesen Legemustern sagen?


Vielen lieben Dank für eure Hilfe

Grace

Leider kann ich noch keinen Link einfügen :-(
Gibt es eine möglichkeit euch das Foto anders zu zeigen?
 
Werbung:
Hallo Gracy,

keine ahnung, wies den anderen geht, aber ich persönlich kann mit dem Legemuster nicht viel anfangen.
Die meisten arbeiten hier mit dem großen Blatt (9x4), der 9er-Legung oder 3er-Legung für kleinere Fragen.
Kann mir grad nicht vorstellen, wie das jetzt vor dir liegt :confused:

Kannst beim Beitrag-Verfassen mit Hilfe von dem Kartensymbol "K" (zwischen Karte L und Youtube) und der Kartenzahl hier Kipperkarten in Form von Bildern einstellen.
 
Hallo,