Benötige Hilfe bei meiner ersten Legung!

sonnenschein19

Mitglied
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
105
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir Kipperkarten gekauft und meine erste Legung zum Thema Beruf (Prüfung) und Mann gelegt und komme gar nicht klar.
Meine Hauptperson liegt ganz oben links, gleich die erste Karte. Bedeutet das jetzt, dass ich keine Zukunft mehr habe?

Darunter liegen "Geschenk bekommen, "Ehestandskarte", "Reiches Mädchen".

In der ersten Reihe (alles rechts von mir) liegen, "Militärperson", "1. Hauptperson","Trübe Gedanken", "Veränderung", "Zusammenkunft", Hoffnung, Todesfall, kleines Mädchen.

Diagonal von mir (es gibt nur eine mögliche Diagonale) liegen "Seine Gedanken, "Kummer", "Wohnzimmer".

Wäre bitte jemand so lieb, mir zu helfen?
Vielen Dank !!:danke:
Sonnenschein
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir Kipperkarten gekauft und meine erste Legung zum Thema Beruf (Prüfung) und Mann gelegt und komme gar nicht klar.
Meine Hauptperson liegt ganz oben links, gleich die erste Karte. Bedeutet das jetzt, dass ich keine Zukunft mehr habe?

Darunter liegen "Geschenk bekommen, "Ehestandskarte", "Reiches Mädchen".

In der ersten Reihe (alles rechts von mir) liegen, "Militärperson", "1. Hauptperson","Trübe Gedanken", "Veränderung", "Zusammenkunft", Hoffnung, Todesfall, kleines Mädchen.

Diagonal von mir (es gibt nur eine mögliche Diagonale) liegen "Seine Gedanken, "Kummer", "Wohnzimmer".

Wäre bitte jemand so lieb, mir zu helfen?
Vielen Dank !!:danke:
Sonnenschein

Hallochen,
wichtig ist die Blickrichtung der Karte, wohin schauen die Hauptpersonenkarten?
Grüsschen
Andrea
 
Hallochen,
wichtig ist die Blickrichtung der Karte, wohin schauen die Hauptpersonenkarten?
Grüsschen
Andrea

Es ist das mystische Set. Die 2. Hauptpersonenkarte (also ich) schaut nach links und die 1. Hauptpersonenkarte nach rechts.

Daraus schließe ich , dass ich ins Nichts schaue .... wenn links, laut Beschreibung, die Zukunft liegt. Und alles andere, was unter mir liegt trete ich mit Füßen ...

Danke schon jetzt für die Antwort :)
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir Kipperkarten gekauft und meine erste Legung zum Thema Beruf (Prüfung) und Mann gelegt und komme gar nicht klar.
Meine Hauptperson liegt ganz oben links, gleich die erste Karte. Bedeutet das jetzt, dass ich keine Zukunft mehr habe?

Darunter liegen "Geschenk bekommen, "Ehestandskarte", "Reiches Mädchen".

In der ersten Reihe (alles rechts von mir) liegen, "Militärperson", "1. Hauptperson","Trübe Gedanken", "Veränderung", "Zusammenkunft", Hoffnung, Todesfall, kleines Mädchen.

Diagonal von mir (es gibt nur eine mögliche Diagonale) liegen "Seine Gedanken, "Kummer", "Wohnzimmer".

Wäre bitte jemand so lieb, mir zu helfen?
Vielen Dank !!:danke:
Sonnenschein

Guten Abend liebe Sonnenschein,

zunächst einmal sage ich . "HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM KIPPERBEREICH!":)

Irgendwie verstehe ich nicht so ganz welches Blatt du gelegt hast : es befinden sich 8 Karten vor dir; 3 Karten diagonal vor dir und 3 Karten unter dir ?? Hast du das große Blatt gelegt (4x9) und hier nur einen Ausschnitt dieses Blattes beschrieben oder wie?:confused:

Meinst du mit der Karte "Hoffnung" die 36 (Hoffnung, Großes Wasser) und mit der Karte "kleines Mädchen" die 18 (ein kleines Kind)?

02--22--01--33--09--04--36--19--18
17--16
03--??--32
13--??--??--21

Bin gespannt auf deine Antwort.

LG:flower2:
Sukippy
 
Werbung:
so wie ich es verstanden habe, schaut sie aus dem Blatt raus. alle Karten liegen unter oder hinter ihr.

@sonnenschein
für mich bedeutet das, du möchtest komplett zu neuen ufern aufbrechen, alles drückt in deinem Rücken und du möchtest am liebsten nur weg.
 
Zurück
Oben