Kipper Experten

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
hallo - bitte könnt ihr mir helfen!

ich lege normalerweise für mich skatkarten, ich bin momentan (bzw wir - mein mann und ich) in einer sehr problematischen situation und somit sehe ich nichts!!!!!!! also besser in den karten spiegelt sich mein katastrophaler gemütszustand.
ich würde eine antwort auf ein spezielles thema brauchen, so dachte ich ich probiere eine legung oder frage mit lenormand. die forummitglieder haben so geholfen :kiss4:
aber für mich sind die lenormand wirklich wie ein buch mit 7 siegeln ich tu mir so schwer und eigentlich seh oder fühle ich nichts.
jetzt habe ich es mit den kipperkarten versucht und da habe ich eigentlich ein recht gutes gefühl nicht so als ob ich vor einer wand stehe.
weil - wenn ihr mir bestätigt ich liege eigentlich recht gut in der deutung dann würde ich mich in den kipperkarten weiter versuchen.....:rolleyes:


Also frage ich euch jetzt, treffen meine Befürchutungen ein oder geht alles gut aus.
Es geht um das Gericht bei meinm mann. ich habe also 4 reihen zu je 9 karten gelegt und schreibe mal von der ersten zeile beginnend die karten auf die auch noch rechts liegen wo ich glaub hier geht es genau ums thema!!!wobei ich gelesen habe das ist die vergangenheit!

1 -23 - 36
13 - 28 - 22
34 - 35 - 29
10 - 6 - 16

das ist das blatt von rechts oben nach rechts unten
ich würde mal so sagen bei der hauptperson liegt das gericht wobei es eigentlich gut aussieht, darunter wäre der anwalt der hilft also auch positiv
kann es sein das der anwalt durch eine gerichts oder amtsperson hilfe bekommt???
das gefängnis macht mir grosse angst oder ist das nur unsere bzw seine angst
der lange weg würde für mich noch bedeuten das es eine langwierige angelegenheit wird , wobei es die bereits ist.
und was mich auch interessieren würde wäre (da mein mann da unschuldig zum handkuss gekommen ist) ob sich das aufklärt und der lange weg eine person im ausland bedeuten kann????
vielen lieben dank!!!!!!!
bin für jede hilfe dankbar
 
Werbung:
ich werde mal mit den kipperkarten üben, glaube ich tu mir da ein bischen leichter. vielleicht findet sich doch noch jemand der mir sagen kann ob ich komplett daneben liege oder die richtigen ansätze habe! wenn nicht dann danke nochmal!
 
Hallochen,

mach doch mal eine 9er Legung und konzentriere dich auf das Problem. Lege bitte so aus
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Andrea

müsste wissen um welchen Beriech es sich handelt, Liebe, Beruf oder so
 
Werbung:
Liebe Silvermedi,

Du gehst mit dir selbst ins Gericht, tus aber nicht zu hart, immerhin sind zwei an er Situation schuld. Wenn Ihr beide kämpft kommt Ihr auch zum Ziel. Es wird neu über den Lebensweg nachgedacht und du bist es, die die Initiative zuerst ergreifen wird. Bleib ganz bei dir und laß dich nicht von anderen ablenken! Leg die Abhängigkeiten von "ihm" und andern ab, dann wirst du sehen wie sich alles alleine fügt.
Ich hoffe ja ich komm nicht zu spät mit meiner Deutung.

LG Kipperliese
 
Zurück
Oben