mystisches kipper

welche legeart verwendest du, andrea?

würdest du für mich auch mal die karten legen? ich hab hier zwar schon legungen bekommen, aber noch nicht mit den kipperkarten und es würde mich schon sehr interessieren, wie so ein blatt bei mir aussehen würde. also wenn du mal zeit und lust dazu hast, ich wäre dir sehr dankbar, aber eilen tut es auf keinen fall. :kiss4:

hier gibts ja einen älteren thread, wo es um tageskarten ging. ich hab den nur ein bißchen überflogen, dachte aber, man würde da nur eine ziehen. es ist aber wohl so, daß es drei oder vier karten sind, warum das? um besser interpretieren zu können? aber dann kann ich ja gleich "ordentlich" legen, oder nicht?

lg, mer


du hast ja selbst die Karten, leg dich doch mal eine große Tafel und stell die Kartennummern ein. Schreib die Frage noch dazu. Werde wenn ich Zeit hab draufschauen.

LG
Andrea
 
Werbung:
ich hab bisher noch nichtmal die ganzen bedeutungen durch und ich komme überhaupt nicht weiter. *seufz*

aber es ist ja, wie gesagt, nicht eilig, und wenn ich dann soweit bin, dann werde ich es so machen und ich würde mich freuen, wenn du dann was dazu schreibst.

liebe grüße!
 
Zurück
Oben