Hilfe bei erster Kartenlegung! :)

T

Tina207

Guest
Hey ihr Lieben,
habe mir heute die mystischen Kipperkarten gekauft und sofort gelegt.

Nun da ich überhaupt keine Erfahrung im Kartenlegen habe, wollte ich euch um Hilfe bitten :)

Ich habe mir das Legen der Karten um die Personenkarte ausgesucht, aber verstehen tue ich es trotz Buch auch nicht :( also hier sind die Karten:







Und diese Kipperkarte --> liegt über der Personenkarte.

Viielen Dank schon im Voraus! :danke:
 
Werbung:
Nur ein Tipp am Rande:

Wie lautet die genaue Frage zu deinem Blatt, denn so würden sich bestimmten ein paar Leutchen beim Mitdeuten trauen.

(Ich habe zwar selber auch das myst. Kipper, aber komme mit dem Deutung dazu nicht so zurecht und lese hier meistens etwas mit.)
 
Also kommst du auch nicht zu recht mit den Kipperkarten? Seit wann benutzt du sie schon? Naja es geht darum, ob ich in einer besonderen Verbindung zu einem Mann stehe. Ich muss gestehen ich habe bisl Angst vor der Antwort :( :confused:
 
Werbung:
Also kommst du auch nicht zu recht mit den Kipperkarten? Seit wann benutzt du sie schon? Naja es geht darum, ob ich in einer besonderen Verbindung zu einem Mann stehe. Ich muss gestehen ich habe bisl Angst vor der Antwort :( :confused:

Ich habe einfach derzeit einfach keine Lust mich mit den Kipper Karten auseinander zusetzen, daher komme ich mit der Deutung noch nicht zurecht und das ist ein Unterschied mit dem "nicht zurecht" kommen.
(hoffe man versteht meinen Satz)
 
Zurück
Oben