Halbmondlegung mit mystischen Kipper....

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Kipperfreunde....
hab mich jetzt mal wieder mit den Kipperkarten befasst...In einem buch kam mir dann die Halbmondlegung unter und ich wollte sie mal ausprobieren....man mischt die Karten und zieht dann verdeckt 9 Karten

1. Jemand den sie treffen
2. Jemand den sie lieben
3. Jemand oder etwas der sie stresst
4. Jemand oder etwas der ihnen Frieden bringt
5. Etwas das über ihren Kopf hängt
6. Jemand oder etwas das ihnen hilft
7. Etwas das sie überrascht
8.Etwas wonach sie sich sehnen
9.Etwas schönes das sich ereignet


Tu mich etwas schwer Karten zuzuordnen die keine Personenkarten sind aber auf so einen Platz fallen....Vielleicht mögt ihr ja mit schauen....


1. Ein kleines Kind
2. Gerichtsperson
3.Zusammenkunft
4. Wohnzimmer
5. angenehmer Brief
6. männl HP
7.Ehestandskarte
8.Guter Ausgang in der Liebe
9. Erwartung


Bin ja gespannt was ihr dazu meint:)

Danke schon mal!
 
Werbung:
1. Jemand den sie treffen
die Karte 18 sagt es wird jemand sein mit dem du einen Neuanfang möchtest
2. Jemand den sie lieben
Karte 30 da gibt es Unstimmigkeiten
3. Jemand oder etwas der sie stresst
Karte 4 es wird da ein Treffen sein das nicht so läuft wie du es gerne hättst
4. Jemand oder etwas der ihnen Frieden bringt
trotz allem wird deine innere Harmonie sehr gut sein und sich stützen
5. Etwas das über ihren Kopf hängt
es geht um einen Kontakt der dir nicht aus den Kopf geht
6. Jemand oder etwas das ihnen hilft
es ist eine männliche Person die dir sehr nahe steht
7. Etwas das sie überrascht
es ist eine Beziehung die sich neu zeigt
8.Etwas wonach sie sich sehnen
es ist Liebe die dir irgendwie fehlt
9.Etwas schönes das sich ereignet
du hast sehr hohe Erwartungen die hintern dich und engen dich ein

keine Ahnung ob es Zuftrifft, kenn diese Art der Legung auch nicht und finde sie irgendwie nicht wirklich Aussagekräftig.
Warte mal was du dazu sagst.
Gruss
Andrea
 
Na also Deine Deutung find ich ja schon mal sehr aussagekräftig vorausgesetzt es kommt so:D
Werde Dir natürlich berichten:)

Was würdest Du für eine Legung empfehlen?
Würd mich ja gern mehr über Kipper kundig machen, aber leider ist hier die Beteiligung ja nicht soooo toll:(
Finde sie halt toll weil sie viele Personenkarten beinhaltet....
Grosses Blatt ist halt schon sehr heftig für den Anfang oder was meinst Du?
 
Hallo ihr Kipperfreunde....
hab mich jetzt mal wieder mit den Kipperkarten befasst...In einem buch kam mir dann die Halbmondlegung unter und ich wollte sie mal ausprobieren....man mischt die Karten und zieht dann verdeckt 9 Karten

1. Jemand den sie treffen
2. Jemand den sie lieben
3. Jemand oder etwas der sie stresst
4. Jemand oder etwas der ihnen Frieden bringt
5. Etwas das über ihren Kopf hängt
6. Jemand oder etwas das ihnen hilft
7. Etwas das sie überrascht
8.Etwas wonach sie sich sehnen
9.Etwas schönes das sich ereignet


Tu mich etwas schwer Karten zuzuordnen die keine Personenkarten sind aber auf so einen Platz fallen....Vielleicht mögt ihr ja mit schauen....


1. Ein kleines Kind
2. Gerichtsperson
3.Zusammenkunft
4. Wohnzimmer
5. angenehmer Brief
6. männl HP
7.Ehestandskarte
8.Guter Ausgang in der Liebe
9. Erwartung


Bin ja gespannt was ihr dazu meint:)

Danke schon mal!

den mann kennst du noch nicht; er ist ein kleiner chauvi, der dich oft versetzt; aber wenn ihr allein zu zweit seid, ist es schön/ geborgenheit/ guter sex; oder er ist ein streitbarer geist, aber der versöhnungssex ist gut ;); du brauchst viel bestätigung; d.h., dass er dir sagt, was er empfindet/ wo er steht/ wie er zu dir steht; kommunikation; er hilft dir dadurch; und ihr kommt fest zusammen; und du wirst schwanger...

:D


tante edith sagt: versuch es doch zumindest mal. tut doch nicht weh! ;)
 
Also ich mag die 9er Legungen sehr gerne, sie sind nicht so schwer für den Anfang als die große Tafel.

Was ich dir noch auf den Weg mitgeben kann nach deinen Feedback, erwarte nicht gleich so viel. In der letzten Karte liegen deine Erwartungen, lass es langsam wachsen.
Gruss
Andrea
 
@athansis...WOW das siehst Du in diesen Karten?!! Meine Güte.....Und an welcher Karte siehst Du dass ich ihn noch nicht kenne?
Will ja auch was dazulernen:)

@Tanta werde gern mal ne 9er Legung einstellen....mach ich so wie bei den Lennis quasi auch....123
456
789

Bin ich ja gespannt!
Und ich werd dran denken, dass ich nicht gleich zuviel erwarte:) DAnke Dir!!
 
@athansis...WOW das siehst Du in diesen Karten?!! Meine Güte.....Und an welcher Karte siehst Du dass ich ihn noch nicht kenne?
Will ja auch was dazulernen:)

@Tanta werde gern mal ne 9er Legung einstellen....mach ich so wie bei den Lennis quasi auch....123
456
789

Bin ich ja gespannt!
Und ich werd dran denken, dass ich nicht gleich zuviel erwarte:) DAnke Dir!!

es ist nicht zwingend, dass ihr euch noch nicht kennt. es kann auch ein neuer anfang in einer bestehenden bekanntschaft sein. ;)
 
Werbung:
Wir werden sehen:)
Halt euch auf dem Laufendem;)

wie gesagt, es ist nicht zwingend...
ich beschreibe nur das bild das ich bekomme, ohne gross zu denken. andreas deutung klingt genauso stimmig.

wichtig ist, dass du dir bewusst bist, dass du selbst dein leben lenkst, nicht zwingend die karten... ;)
 
Zurück
Oben