Großes Blatt - wer mag mitdeuten?

Hallo Sonne25,

danke für deine weitere Antwort :)

Die kurze Krankheit 31 hätte ich ähnlich bewertet, rein vom Gefühl her. Die umliegenden Karten bestätigen für mich einmal mehr, dass da viel mit meinem Geistigen / Seelischen zusammenhängt (trübe Gedanken über Krankheit, das Gefängnis in Verbindung mit beiden Karten).
Für mich zeigt die 24 auch oft etwas "Schleichendes", "Zögerliches" an :thumbup: Naja, das große Glück liegt dahinter - dann versuche ich mich mal zu gedulden und positiv zu denken :) ich dank dir ganz herzlich :danke:

Ja, es könnten wirklich beide sein, bei beiden könnte man einen logischen Zusammenhang herstellen.
Habe nun eine 3er-Legung gemacht, da man da schöner mit den QS arbeiten kann als beim kleinen Kreuz:


QS 31 + 09 = 04
QS 09 + 26 = 35
QS 31 + 26 = 12
QS 31 + 09 + 26 = 12

Hmm... na toll... da ergeben sich ja wieder mehrere Möglichkeiten.

Meine Eigendeutungen mal dazu...

Variante 1:
Die kurze Krankheit steht für was Sexuelles. Durch regelmäßige Treffen entwickelt sich die Verbindung langfristig (?) zu mehr, bringt Leichtigkeit und Wohlbefinden mit sich?! Oder das reiche Mädchen zeigt ein Mädchen an, z. B. die Tochter? Könnte für den Bekannten stehen...

Variante 2:
Die kurze Krankheit steht für Schwäche / Krise / Hilflosigkeit. Weiterer Verlauf denkbar wie bei Variante 1, ausgenommen die Idee mit der Tochter. Dann könnte es auf den Kollegen passen?

Variante 3:
Ich verrenne mich grad total und sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :tomate:

Hach, ist das mies. Könnt ihr damit was anfangen? Wie würdet ihr das denn nun sehen? Vielleicht soll ichs auch einfach gar nicht wissen, wer es ist... :schmoll:
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

das ist schwierig zu deuten,finde ich auch,weil man ja oft den gleichen Typ Mann anzieht...!Für welchen von den Beiden hast du mehr Sympatie,wer könnte deiner Meinung nach bis zum Rest des Lebens (oder nur ein Stück des Lebens:) )an deiner Seite verweilen?Wie die Sonne schon schrieb,möchtest du ihn aber nicht so sehr ,momentan,weil du ihn mit deinen Füßen tritts,du stellst dich über ihn und hast die Hosen in eurer Beziehung an. Achja,ich schau mir später die 3er Legung an ,muß jetzt leider los....Bis dann
 
Hallo liebe Miranda,

ich versuche auch mein Glück.

Wenn ein Herzensmann im Blatt erscheint, dann müssen zum Zeitpunkt der Legung nicht automatisch Gefühle für diesen Menschen schon da sein.Manchmal kennt man ihn auch noch nicht mal.
Es kann einen Mann darstellen, der für den gelegten Zeitraum wichtig wird bzw. für den sich Gefühle entwickeln können.

In Bezug auf den HM muss es der Arbeitskollege sein. Er hat gerade eine Veränderung und eine Umbruchphase hinter sich. Und in dieser Phase fängt er an, an dich zu denken. Bei mir kommt auch ein Gefühl der Reue von ihm rüber.
Spielte bei der Enttäuschung, die du mit ihm hattest, eine andere Frau eine Rolle? Irgendwie hat er den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und hat die Gefühle, die er für dich hatte, verdrängt. Dabei muss er sich dann auf einer anderen Frau eingelassen haben, was ihn sehr unglücklich gemacht hat.
Und die Gefühle für dich kommen nun wieder hoch.

Ich sehe in nächster Zeit auf jeden Fall ganz viel Intimität und Gespräche mit einem HM. Und für mich scheint es so zu sein, dass sich eine Intimität wiederholt. Deswegen muss es ein Mann sein, mit dem du vorher schon ein Techtelmechtel gehabt hast.
Und für mich sieht es auch so aus, als ob sich partnerschaftlich etwas entwickeln wird und Stabilität bekommt. DAs wird aber alles ganz unvorhergesehen kommen.

Was würdest du denn noch gerne wissen?

LG
Kati
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

danke Anna und danke Sunshine! Danke überhaupt an alle, die sich hier beteiligen!! :) Ich bin total begeistert von eurer Unterstützung - :danke::kiss4:

Ganz ehrlich, BEWUSST möchte ich momentan eigentlich keinen der beiden an meiner Seite. Also im Hinblick auf eine Beziehung. Daher - ja, ich trete IHN wohl mit meinen Füßen.
Mein Kollege war sehr lange mein Herzensmann. Jedoch begriff ich nach einigen Anläufen dann doch, dass das nix wird. Heute zweifel ich auch stark daran, ob ich mit ihm glücklich werden hätten können...
Dennoch tauchte er auch in vergangenen Legungen immer direkt bei mir auf. Ich glaube, dass wir vielleicht unbewusst noch auf irgendeine Art und Weise miteinander verbunden sind. Sei es bzgl. dem Schmerz, der Erfahrung oder der Frage, was wohl gewesen wäre, WENN?! Und dennoch - nochmal mache ich das nicht mit. Wieder Hoffnungen, wieder Enttäuschungen... Das brauch ich nicht.
Mein Bekannter ist nicht so mein Typ, außerdem im Verhalten meinem letzten Ex sehr ähnlich. Dennoch verstehen wir uns sehr gut, ich fühle mich wohl bei / mit ihm, wir lachen viel zusammen und haben unheimlich viele Gemeinsamkeiten. Gerne würde ich ihn in meinem Leben "behalten" - aber als guten Freund. Als Partner? Na, ich weiß nicht. Ich kanns mir absolut nicht vorstellen, zumindest im Moment.

Nein, liebe Anna, sie gehören nicht beide zu meinem Kollegenkreis. Der Kollege und ich arbeiten beim selben Unternehmen, jedoch in verschiedenen Zweigstellen. Mein Bekannter ist selbstständig im handwerklichen Bereich.

Ja, Sunshine, da ist was dran - eine andere Frau gab es in gewisser Weise. Die Ex! Er habe sie wohl mies behandelt und als er um sie kämpfen wollte, war es für sie zuspät. Dennoch hatten sie immer Kontakt. Er sagte mir auch bei einer Aussprache - die als solche gar nicht geplant war - ich würde mit ihm nicht glücklich werden, man bräuchte sich ja nur ansehen, wie seine Ex unter ihm zu leiden hatte.
Intimität, hmm... Ich könnte mir grad auf die Finger hauen, aber die gab es - bei beiden :tomate::escape:

Ganz unvorhergesehen? Na dann könnte das ja die Erklärung sein, warum ich es nicht wissen darf :D

@ Sunshine: naja, was heißt WISSEN WOLLEN!? Habe ja eigentlich relativ unvoreingenommen gefragt, um zu sehen, was da so raussticht. Dennoch bin ich natürlich offen für alles, was andere noch sehen und ich vielleicht nicht?! ;) Arbeit wie gesagt, sieht ganz gut aus für die nächste Zeit. Obwohl ich im Moment absolut unmotiviert bin und mit dem ein oder anderen Zweifel kämpfe...

:danke::umarmen:
 
Hallo Zusammen,

ich würde deine 3er Legung so deuten:

Die 31 könnte die Sexualität(falls du zur welche hast:) )sein,welche dein Leben verändert und zwar zum Positiven,genieße es,du brauchst dir keine Sorgen machen.Ein Treffen oder eine Verabredung ist langfristig gesehn eine Bereicherung für dich,die Zusammenkunft ist fröhlich und heiter,allerdings eher auf einer mütterlichen Art und Weise.Also da geht es eher um eine Frau als um einen Mann!?Vielleicht triffst du dich mit einer guten Freundin oder einer alten Bekannten oder Mutter/Schwester...Solltest du etwas Probleme haben oder eine Schwäche/Erkrankung oder du fühlst dich wie in einen Käfig ,dann wird es sich auch verändern,es kommt in Bewegung,entweder denkst du um ,d.h du änderst deine Meinung und dadurch gehts bergauf.Oder du wirst aktiv und packst die Probleme beim Schopf,es geht um emotionalen und finanziellen Zugewinn.So und da bin ich wieder am Anfang angekommen,sollte die 31 nicht die Sexualität sein,dann wird sich deine Schwäche oder eine Erkrankung ein Unwohlsein sich zum positiven wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz herzlichen Dank, Anna!
Ich muss sagen, dass mir beide Deutungs-Varianten gut gefallen :thumbup: Wäre wünschenswert, wenn ich wieder zur Zufriedenheit gelange!!

Allerdings hab ich das ja auf die männliche Hauptperson gelegt... Denkst du, dass das mit ihm in Verbindung stehen könnte? Oder ob die 3er-Legung eben einen anderen Bereich anzeigt?

So oder so... Großes Glück als 3. Karte find ich super!

Es gibt eine Frau, die mir dazu einfallen würde, ja. Letztlich hilft sie mir dabei, mich anzunehmen, mir selbst Mut zuzusprechen und Kraft aus den heiteren Momenten zu schöpfen. Auch sie gibt mir den Rat, im Moment einfach das zu machen, was mir gut tut. Und selbst, wenn es dabei nur um Vergnügen geht. Einfach das HIER und JETZT ausleben und genießen.
:danke:
 
So, und um nun einen letzten Gedanken an die männliche Hauptperson zu präsentieren... habe ich gerade mein Blatt angesehen, dass ich hier im März reingestellt hatte mit der Frage, wie es die nächsten 2 Monate weitergeht.

Zur Erinnerung:

Hallo liebe Kipper-Freunde!

Ich habe mich in letzter Zeit sehr zurückgezogen, weil bei mir pures Chaos herrscht... leider geht es mir nicht so gut und so bin ich derzeit überhaupt nicht in der Lage, für irgendjemanden die Karten zu legen geschweige denn zu deuten :(

Dennoch hoffe ich sehr, dass ihr mir behilflich sein könnt, weil ich selbst einfach keinen Durchblick mehr hab?! Habe nun doch mal ein großes Blatt ausgelegt, was in den nächsten zwei Monaten so bei mir ansteht.
Blickrichtungen (ASS Kipperkarten): 01 nach links, 02 nach rechts

Wem fällt dazu was ein?? Freu mich auf eure Deutungen :)






Liebe Grüße
Miranda

Wem fällts auf?
Ja, da lag auch die männliche Hauptperson unter mir. Und zum damaligen Zeitpunkt gab es nur ihn... Den Kollegen... Keinen anderen. Ich war zwar bereits an dem Punkt, wo ich den Kontakt gebrochen hatte, aber da ging es mir noch ziemlich schlecht wegen der Enttäuschung.
Auch hier lag hinter ihm das reiche Mädchen - sogar DIREKT hinter ihm. Daher denke ich mal, dass es sich immer noch um den Kollegen handelt.
Und nun kann ich auch ganz klar sagen: JA, diesen Mann trete ich in sofern mit Füßen, dass ich ihn einfach nicht mehr will. Das ist Vergangenheit. Nicht nochmal so eine Enttäuschung :nono:

Die Veränderung lag da auch schon vor mir. Allerdings liege ich nun beim aktuellen Blatt direkt am linken Rand, bin schon ein kleines Stückchen weiter, besser gesagt mittendrin (09 in 02).

Da lassen sich Parallelen ziehen, meint ihr nicht auch?! Bin grad ein wenig verwundert darüber. Immerhin ist das Blatt nun fast ein halbes Jahr alt. Und doch noch einige Parallelen. Veränderung in 08. Bin ich womöglich lange in die falsche Richtung gelaufen?? :confused: sieht für mich fast so aus...
 
Hallo Miranda,

darf ich dir meine 3er Legung(von dir )vorstellen!?

So mache ich es meistens,um mehr aus der Legung zu erfahren...

=

Kann bedeuten,wie ich schon oben geschrieben habe,deine jetzige Situation genießen,keine Sorgen machen,mit der Veränderung kommt das Glück.

=
So und da ist ja schon das Treffen/die Zusammenkunft mit viel Fröhlichkeit und Heiterkeit,ohne Sorgen,mit Genuß...die 35 könnte sein,entweder auf Dauer/langfristig,die Qs ist eine gute Dame,deshalb kam ich auf "sie"

=
Du hast eventuell ein Paar Schwierigkeiten im emotionallen oder finanziellen Bereich,vielleicht ist dir einfach alles zu viel,Du hast das Gefühl dir werden Steine in den weg gelegt,du mußt mit Hindernissen rechnen und daß schränkt dich ein.Und auch da wird es sich verändern...

LG A0805
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dankeschön für deine Erklärung, wie du die 3er-Legung deutest :danke:

Bis zum Teil mit dem "langen Weg" gehe ich auch, alles was danach kommt, deute ich nicht mehr. Habe das in der Vergangenheit getan, jedoch hat das dann oft bei mir nicht mehr gepasst. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur falsch "kombiniert".

Nachdem ich mir hier deine Deutung so angesehen habe, kam mir der Gedanke, dass die "Krankheit" genau das beinhaltet, was du mit 32 - 11 - 29 aufgeführt hast. Als QS 9 - auf die Krankheit folgt die Veränderung. QS der ursprünglichen Karten ist die 12, die in den QS (zweite Reihe) wieder auftaucht. Also z. B. der Hinweis darauf, WIE diese Veränderung hervorgerufen wird (durch unbefangen sein, einfach genießen, Kontakte / Treffen, eine reife Frau / Freundin / Mutter).

Interessant :) Würde auf jeden Fall eine logische Schlussfolgerung ergeben. Ich bin gespannt!! Vielen lieben Dank :thumbup::kiss4:
 
Zurück
Oben