Hier iss es langweilig...

Werbung:
Der Text ist ja ganz witzig - mir fehlt jedoch das Gefühl in solcherlei Musik, Fist.

hm? welches lied meinst du Jetzt? das erste? Fugazi - Waiting room? hm... also wenn man da den Text genau betrachtet, is er eigentlich nicht witzig, sondern zum Teil traurig mit dem Versuch, optimismus zu sähen, wobei ich das ganze doch sehr Emotional finde (kein wunder, heisst die Musikrichtung, die mit diesem Lied sozusagen ihre Hymne kriegte ja auch Emotional Hardcore :rolleyes: )

die anderen beiden Songs sind halt wütend, aber wut ist, glaub ich, auch n Gefühl? :rolleyes: ;)
 
hm? welches lied meinst du Jetzt? das erste? Fugazi - Waiting room? hm... also wenn man da den Text genau betrachtet, is er eigentlich nicht witzig, sondern zum Teil traurig mit dem Versuch, optimismus zu sähen, wobei ich das ganze doch sehr Emotional finde (kein wunder, heisst die Musikrichtung, die mit diesem Lied sozusagen ihre Hymne kriegte ja auch Emotional Hardcore :rolleyes: )

die anderen beiden Songs sind halt wütend, aber wut ist, glaub ich, auch n Gefühl? :rolleyes: ;)

Text ??? Wut !!! Nääää ich will morgens langsam in den Tag gehen , und net mit Wut und gedröhne ... Oh God :D
 
hm? welches lied meinst du Jetzt? das erste? Fugazi - Waiting room? hm... also wenn man da den Text genau betrachtet, is er eigentlich nicht witzig, sondern zum Teil traurig mit dem Versuch, optimismus zu sähen, wobei ich das ganze doch sehr Emotional finde (kein wunder, heisst die Musikrichtung, die mit diesem Lied sozusagen ihre Hymne kriegte ja auch Emotional Hardcore :rolleyes: )

die anderen beiden Songs sind halt wütend, aber wut ist, glaub ich, auch n Gefühl? :rolleyes: ;)


Das erste Video. Also ehrlich gesagt, habe ich auch nur kurz über den Anfang den Text gelesen und die Musik gehört und es ist kein Gefühl für mich darin, sondern hört sich für mich emotionslos nur laut abgesungen an. Gegröhle eben.

Mit Gefühl meine ich vor allem das, was das HERZ anspricht. Und für destruktive Energie auspowern ist gegen diese Stress-Musik nichts zu sagen, wenn Du das brauchst. Aber ich persönlich würde dann richtige Power-Musik hören, die mir in de Bauch geht, anstatt in den Kopf. Es geht mir sonst nicht in die Beine, dass ich mich bewegen wollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben