Warum geht Mann/Frau eigentlich in den Swinger-Club???

A

AmandaJohneson

Guest
Eine Frage, die mich aus heiterem Himmel überkam

:foto:

Wer kann´s beantworten, mhm ? ..... und welchen tiefgehenden spirituellen Hintergrund hat diese Vorgehensweise, so daß sie in einem Esoterikforum ja geradezu diskutiert werden MUß!

Achje, mir fällt einfach nichts anderes mehr ein, Swinger, Shwinger, Schwingerclub, es geht mir nicht mehr aus dem Ohr, ähm Hirn oder so. Wie komm ich nur drauf???

:confused:

PST, kurzes ot gleich zu Beginn (ich stelle gleichmal alle Regeln auf den Kopf hier): Fräterle, falls de mal reinschneist hier, wollte gerade nach deiner Aufforderung in deinem Traumfrauen-Thread nach tagelanger Photoshop-Bearbeitung was posten von mir und watt iss? Feierabend iss, nixx iss, allet dicht! Und NU?

Herrje, ist das alles ..... tja, weiß auch nicht, bin Wochen nicht da, kieke rinn hier im Vorum und denn dette ....... nee, also wirklich.

Also, wie ist das mit dem Schwingerclub, um mal wieder aufs Thema zu kommen? Warum? Hat jemand Ideen, um mich aus meiner offensichtlich vorhandenen Unwissenheit zu erlösen???

By the way - wärs nicht mal wieder Zeit für ein neues Unterforum? Wir bräuchten auch nur einen Buchstaben dabei verändern ......

:escape:
 
Werbung:
Hach Herrlich, so eine ordentliche Lachsalve noch kurz vorm Schlafen-gehen.

Besten Dank, Amandali :weihna1
 
tja einige tuens vielleicht aus neugierde..

aber mal ehrlich...irgendwie liegt in letzten tagen eine gewisse sannung in der luft wenn ich mir die hemen hie so ansehe...
 
....um mal sex zu erleben der nicht nur in den eigenen vier wänden passiert und damit net grad im freien is wo man ja auch beobachtet werden kann....
:)
 
Warum geht ein Mann / eine Frau in den Swingerclub?

Ich denke dafür gibt es mehrere Gründe:

1. Weil das Essen da so gut ist
2. Weil es chick ist, wenn man sagen kann, man ist schon mal in einem Swingerclub gewesen
3. Weil man da so viel Alkohol trinken kann, wie man will
4. Um die Sauna zu besuchen
5. Um anderen beim Sex zuzuschauen
6. soll es auch Leute geben, die in den Swingerclub gehen, um dort selber Sex zu haben (ob nun mit dem eigenen Partner oder mit einem fremden ist eine andere Sache), aber die Leute sind heutzutage oft eher in der Minderheit
 
Warum geht ein Mann / eine Frau in den Swingerclub?

Ich denke dafür gibt es mehrere Gründe:

1. Weil das Essen da so gut ist
2. Weil es chick ist, wenn man sagen kann, man ist schon mal in einem Swingerclub gewesen
3. Weil man da so viel Alkohol trinken kann, wie man will
4. Um die Sauna zu besuchen
5. Um anderen beim Sex zuzuschauen
6. soll es auch Leute geben, die in den Swingerclub gehen, um dort selber Sex zu haben (ob nun mit dem eigenen Partner oder mit einem fremden ist eine andere Sache), aber die Leute sind heutzutage oft eher in der Minderheit

Aber, wenn die in der Minderheit sind, wem sehn die dann zu?
Heißt das etwa, daß die Vögelschau von Profi-Paaren gemacht wird?
Und da wär ja dann wieder dieses, hä bäh fiese Geld im Spiel und die "anständigen" Swinger wären nix weiter als Helfer für sowas "ekliges" wie Prostitution.....
Igittigittt aber auch, nee.


Sage
 
Aha,

da tut sich ja einiges auf. Man kann also chic essen gehen, so so. Wie ist denn da die Küche? Und WER kocht??? Und geht da auch nichts schief?

Und wenn ich anderen beim Sex zuschaue, hoffentlich vergeht mir da nicht der Appetit, ich bin nämlich ziemlich pingelig, was das anbelangt, also nackte Menschen (wohlgemerkt, die mir nichts bedeuten) und Sex und vor allem beides in Kombination :)))

Und dabei dann noch essen, das ist wirklich eine recht ausgefallene Zusammenstellung mehrerer parallel offenbar nebeneinanderstehender Bedürfnisse, also ich weiß nicht.

Und woher kommt das *Swing* hat das was mit Schwingungen zu tun? Dann hätten wir ja Gott sei Dank den Bezug zur ESOTERIK wieder hergestellt, dachte schon, ich bin im falschen Vohrum!

:weihna1
 
Eine Frage, die mich aus heiterem Himmel überkam

:foto:

Wer kann´s beantworten, mhm ? ..... und welchen tiefgehenden spirituellen Hintergrund hat diese Vorgehensweise, so daß sie in einem Esoterikforum ja geradezu diskutiert werden MUß!

Lustig zu beobachten, wie beharrlich an dem Irrglauben festgehalten wird, dass man Esoterik und Spiritualität streng von Erotik und Sexualität zu trennen hat.

:)

.
 
Werbung:
Aha,

da tut sich ja einiges auf. Man kann also chic essen gehen, so so. Wie ist denn da die Küche? Und WER kocht??? Und geht da auch nichts schief?

Und wenn ich anderen beim Sex zuschaue, hoffentlich vergeht mir da nicht der Appetit, ich bin nämlich ziemlich pingelig, was das anbelangt, also nackte Menschen (wohlgemerkt, die mir nichts bedeuten) und Sex und vor allem beides in Kombination :)))

Und dabei dann noch essen, das ist wirklich eine recht ausgefallene Zusammenstellung mehrerer parallel offenbar nebeneinanderstehender Bedürfnisse, also ich weiß nicht.

Und woher kommt das *Swing* hat das was mit Schwingungen zu tun? Dann hätten wir ja Gott sei Dank den Bezug zur ESOTERIK wieder hergestellt, dachte schon, ich bin im falschen Vohrum!

:weihna1

Na ja, da könnte auch was hin-und herswingen, natürlich so in der Höhe vom Herzchakra oder zur Erdung auch auf Wurzelchakraebene....
Total eso eben.



Sage
 
Zurück
Oben