Hier iss es langweilig...

Werbung:
jo is echt öde in letzter zeit da ...

aber das passt schon ...

woahrscheinlich sollt ich mich einfach anderen sachen widmen...

lg, frosch :blume:
 
Weiss nicht wie es Euch so geht , aber hier iss es zur Zeit ätsch...langweilig.
Kein Thema , dass mich so richtig hier interessieren mag. Scrolle hoch , und wieder runter ...gäääähhhn

Gehts nur mir so??

Liebe Grüße
Tina :)


hi tina

ich durchforste auch grad die älteren threads auf der suche nach interessantem für mich.

da ich hier im forum doch eher zu den lesern gehöre stört mich die flaute aber nicht wirklich die geht eh bald wieder zu ende.

alles liebe
porto
 
jo is echt öde in letzter zeit da ...

aber das passt schon ...

woahrscheinlich sollt ich mich einfach anderen sachen widmen...

lg, frosch :blume:

Das denk ich bei mir auch. So morgens zum wachwerden , mit dem Kaffee vor der Nase , und dann aber weg von dem Ding , und anderes tun.

Danke Dir :umarmen:

Liebe Grüße
Tina:)
 
hi tina

ich durchforste auch grad die älteren threads auf der suche nach interessantem für mich.

da ich hier im forum doch eher zu den lesern gehöre stört mich die flaute aber nicht wirklich die geht eh bald wieder zu ende.

alles liebe
porto

Guten morgen Porto:umarmen:

Lesen tu ich auch , aber zur Zeit sind es irgendwie nur Wiederholungen.
Alles schon gehabt, also die Themen die mich interessieren.

Liebe Grüße
Tina:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben