Übelkeit seit Tagen

T

Tinamaster

Guest
Hallo zusammen !!

Mich würden mal interessieren , wie es den Jungen Menschen hier seit ein paar Tagen geht ? Ich finde es interessant , dass es ihnen schlecht / übel ist , und sie wissen nicht warum . Alter geht mit 20 los .

Lieben Gruss Tina
 
Werbung:
Hallo Tinamaster,

jung ist relativ, mir gehts schon wieder besser! Dankeschön!:D
Ich weiss zwar nicht welche Beweggründe du für diesen Thread hast und wieso es allgemein so sein soll,
dass nur die jungen Menschen eben ab 20 ;) eine Übelkeit verspüren sollten, aber wirst schon deine Gedankengründe haben!
Noch etwas, erst fragst du nach, wie es den Jungen Menschen geht und dann schreibst du bereits schon die Antwort,
dass es ihnen schlecht/ übel geht? Woher weisst du denn das, das sie nicht wissen warum? Magst du uns das erklären?
 
Liebe Tinamaster!

Irgendwie ist mir das ganze viel zu suggestiv.

Mir gehts gut - und jung bin ich immer :weihna1

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Tinamaster,

jung ist relativ, mir gehts schon wieder besser! Dankeschön!:D
Ich weiss zwar nicht welche Beweggründe du für diesen Thread hast und wieso es allgemein so sein soll,
dass nur die jungen Menschen eben ab 20 ;) eine Übelkeit verspüren sollten, aber wirst schon deine Gedankengründe haben!
Noch etwas, erst fragst du nach, wie es den Jungen Menschen geht und dann schreibst du bereits schon die Antwort,
dass es ihnen schlecht/ übel geht? Woher weisst du denn das, das sie nicht wissen warum? Magst du uns das erklären?

Hallo Sabsy
Ich hab Klar meine Gedanken mir über das gemacht ... weil es eben komisch ist dass ich jetzt schon von drei Menschen im Alter von 22,25,und21 das seit drei Tagen höre ....
Für mich hat immer etwas einen Sinn !! Verstehst Du??
Liebe Grüsse Tina
 
Liebe Tinamaster!

Irgendwie ist mir das ganze viel zu suggestiv.

Mir gehts gut - und jung bin ich immer :weihna1

Liebe Grüße
Reinfriede

Hallo Reinfriede ,

das heisst ja nicht , dass es jetzt alle Jungen betreffen muss , ich möcht einfach nur wissen , ob sich darauf noch mehr melden .
Liebe Grüsse Tina
 
Ich hab Klar meine Gedanken mir über das gemacht ... weil es eben komisch ist dass ich jetzt schon von drei Menschen im Alter von 22,25,und21 das seit drei Tagen höre ....
Für mich hat immer etwas einen Sinn !! Verstehst Du??


Hallo Tina

Ich verstehe auch nur Bahnhof...:confused:

Und wenn Du Antworten erwartest ausser larifari, müßtest Du schon näher darauf eingehen...
Inwiefern geht es den Dreien so schlecht? Gehörst Du auch dazu?

Antenne
 
Hallo zusammen !!

Mich würden mal interessieren , wie es den Jungen Menschen hier seit ein paar Tagen geht ? Ich finde es interessant , dass es ihnen schlecht / übel ist , und sie wissen nicht warum . Alter geht mit 20 los .

Lieben Gruss Tina

also was willst du mit diesem thread eigentlich sagen?
ich hab keine ahnung was du meinst.
wer sagt denn, dass es den jungen menschen seit einigen tagen schlecht geht, ist mir noch nicht aufgefallen und ich habe jeden tag mit jugendlichen oder jungen menschen zu tun, was isn das wieder für ne eigenartige aussage :confused:
 
Hallo Sabsy
Ich hab Klar meine Gedanken mir über das gemacht ... weil es eben komisch ist dass ich jetzt schon von drei Menschen im Alter von 22,25,und21 das seit drei Tagen höre ....
Für mich hat immer etwas einen Sinn !! Verstehst Du??
Liebe Grüsse Tina

Meine Ideen:
Lösung a: Es sind drei Frauen und alle sind schwanger.
Lösung b: Bei euch geht ein Virus rum, der Übelkeit verursacht.

LG von Sansara
 
Ich hab Klar meine Gedanken mir über das gemacht ... weil es eben komisch ist dass ich jetzt schon von drei Menschen im Alter von 22,25,und21 das seit drei Tagen höre ....
Für mich hat immer etwas einen Sinn !! Verstehst Du??


Hallo Tina

Ich verstehe auch nur Bahnhof...:confused:

Und wenn Du Antworten erwartest ausser larifari, müßtest Du schon näher darauf eingehen...
Inwiefern geht es den Dreien so schlecht? Gehörst Du auch dazu?

Antenne

So sehe ich das ja auch, ich wollte in keinem Fall etwas Böses! :confused:

Ich dachte nur, dass wir von Tinamaster eben Näheres erfahren könnten!?

Ob und was sie genau denkt/ meint!

Ob sie es umweltmässig ansiedeln würde usw.

Man muss ja erst einmal wissen, worum es wohl geht, bevor man besser darauf eingehen kann!

Ich für mich kann nur sagen, dass mir wirklich gleichbleibend übel war, als die letzte wärmere Periode begonnen hatte.
Auch Kopfweh die nicht weggingen, nicht durch Tabletten, nicht durch klopfen, auch nicht mit Daumen- kl- Finger- Technik,
es sollte wohl so sein, gleichbleibender Kopfdruck 3 Tage hintereinander!
Allerdings bin ich sowieso sehr wetterfühlig!
 
Werbung:
Zurück
Oben