Hier iss es langweilig...

Selbst da denke ich anders....
Ich "muss" nicht auf die Toilette , kann ja auch in die Hose machen;)
Ist aber dann unangenehm , also gehe ich "lieber" Ich "muss" nicht tanken , kann ja auch laufen oder mit dem Bus / Zug fahren... ich "muss nicht einkaufen , hab dann halt nichts zu Essen.. ich "muss" nicht arbeiten , ich kann ja auch Harz vier beantragen , ich "muss" nicht in dem Land leben , wenn es mich hier ankotzt , keiner zwingt einen , hier zu leben..

Also...... "müssen" tut man sich selbst mit unter Druck setzen , man "kann" !!

Super tolle Sichtweise wir (ich) setzten uns ständig damit unter Druck....
liebe Grüsse
 
Werbung:
Super tolle Sichtweise wir (ich) setzten uns ständig damit unter Druck....
liebe Grüsse

Und man kanns so einfach ändern , indem man eine andere Einstellung zum Leben mit allem drum herum bekommt. Dann schätzt man eher , und empfindet es nicht als mehr als negativ ;)

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Zurück
Oben