Heuschnupfen - Desensibilisierung

Werbung:
Hi Ihr,

ich habe mir neulich auf einem Antikmarkt ein sehr gutes Ernährungsbuch aus den 60gern gekauft. Darin stehen sehr gute Tipps zur Ernährung! Dort habe ich auch von dem Honig gelesen. Ja, früher hat man wirklich Wunden mit Honig behandelt! Für uns heute etwas befremdlich. Ich reagiere auf Honig nicht allergisch und werde auf jeden Fall dranbleiben.
Ich habe wirklich schon einiges ausprobiert! Habe 2-3 Jahre auf tierisches Eiweiß verzichtet, weil Dr. Bruker das tierische Eiweiß als Ursache vieler Erkrankungen, u.a. der Allergie ansieht. Leider hat die Allergie nicht aufgehört.
Dieses Jahr habe ich erstmals Schwarzkümmel ausprobiert. Habe es 6 Monate genommen. Man soll es jedoch vor Beginn der Pollensaison nehmen und ich fing mitten in der Saison an. Es braucht eine Zeit bis es wirkt, aber es ist richtig klasse. Habe gelesen, man soll dabei auch auf die Einnahme von Vitamin C und Zink achten.
Ich rauche und trinke nicht, weil ich es nicht vertrage. Die Wahrscheinlichkeit Lungenkrebs zu bekommen ist erheblich geringer, wenn man nicht raucht.

Meine Psyche habe ich von innen nach außen gekrempelt und tue es heute noch! Ich bin niemand, der es sich zu einfach macht. Allerdings mache ich es mir auch nicht unnötig schwer..

Ich bin auf der Suche nach Heilung. Es ist das Leiden, das einen suchen lässt. Mein Leben hat sich dadurch sehr verändert.

Aus dem chinesischen stammt der Satz:

"Mache aus deiner Krankheit eine Gesundheit."

Liebe Grüße!

:)
 
Wie gesagt, es geht nicht nur um Ernährung, nicht Rauchen und Homöopathie - es gibt sehr viel mehr!

Weiß nicht, ob ein Buch aus den 60zigern für die heutige Zeit noch passt!? Würde eher sagen, wir haben schon ein bisserl mehr Infos als damals. Du brauchst eine Info von dem Hier und Jetzt!!!

:liebe1:
 
Hi Sage, du Honigexperte,

ich weiß Aldi ist unter Esoterikern kein Thema aber
bei Aldi Süd gibt es einen Honig der von Öko Test mit
sehr gut bewertet wird. Meinst du für jemanden
mit schmalerem Budget wäre dieser Honig zumutbar
bzw. gesundheitlich empfehlenswert?

:) Grüße!
 
Hi Ihr Lieben,

wegen meiner Desensibilisierungstherapie habe ich mir
übrigens einen Termin geben lassen. Ich mag mir die Arme
nicht mehr so stechen lassen, dass sie tagelang höllisch jucken.
Ich werde mit dem Arzt sprechen, ob eine geringere Dosis
möglich ist, oder ich beende die Sache.

Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo

hast du es schon mal mit eigenurin-therapie versucht? ich habe das einmal gemacht und war 3 jahre bescherdefrei, danach hatte ich nur sehr leichte syntome die nicht der rede wert waren.
am besten suchst du dir einen arzt oder heilpraktiker der das macht. das bekommst du denn dann in den muskel gespritzt.

wenn du noch weiter fragen dazu hast. schreib mir einach mal ne pn.

liebe grüße
yogaboy
 
Zurück
Oben