Herzmagnet, spiritueller Hochmut und Herzöffnung

Werbung:
Ich habe Angst vor Ablehnung- Ablehnung bedeutet Missachtung und Missachtung Todesangst. Ist vom _Verstand her als erwachsene Frau Unsinn, aber das Gefühl ist uralt.

Hallo liebe Rosenrot!

Ich kann deine Angst vor Ablehnung verstehen.

Mir hat es geholfen, zu erkennen, wie schnell man Ablehnung von anderen Menschen erfährt.

Wie willkürlich das ist.

Manchmal genügt schon eine andere politische Meinung oder ein anderer Lebensstil. Schon erfährt man Ablehnung oder Abwertung. Viele Menschen scheinen zu sagen: Sei wie ich, dann mag ich dich. Finde gut, was ich gut finde, dann mag ich dich.
Komm zu mir, wenn ich das will, ruf mich an, wenn ich das will, die Liste lässt sich fortsetzen.

Ein Buch möchte ich dir empfehlen:
Byron Katie:
Ich brauche deine Liebe - stimmt das?

Es befasst sich unter anderem auch mit der Suche nach Anerkennung.


Liebe Grüße, übermütig
 
Zurück
Oben