Herrscherbeziehungen

Hallo Pholus,

Pholus schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Liz Green zuerst von Sasportas gelernt und ich glaube, dies nicht. Es sind ihre Überlegungen, diese Zuordnungen,...
Das ist aber nur eine.....

Liz Greene und Sasportas sind ziemlich gleich alt und soviel ich weiß, waren sie Anfang der siebziger Jahre, als sie sich in London kennenlernten, beide ziemlich gleichwertig….
Sicher haben beide auch voneinander profitiert. Und sicher sind sie dann durch ihre vielen Berufsjahre als Astrologen und ihren Beobachtungen von Hunderten von Horoskopen zu der Ansicht gelangt, dass das 4te Haus dem Vater und das 10te der Mutter zuzuordnen ist. Liz Greene hat aber immer wieder darauf hingewiesen, dass die Einstellung hierzu von Astrologen genauso kontrovers diskutiert wird, wie z.B. das Häusersystem. Sie bevorzugt z.B. Placidus. Andere eben Koch. Thats all…..:)

Mich stört (an dir), die allgemeingehaltende abwertende Aussage ohne näher drauf einzugehen. ..”...so ein negativ eingestellten Astrologen...” Du verzerrst da nämlich einiges. Immerhin ist ihm bewusst gewesen, was er schrieb. Ansonsten würde er sein Buch nicht wie folgt einleiten.


Natürlich war meine Meinung nicht positiv über Roscher, sondern negativ. Aber dazu stehe ich. Aber ich habe auch geschrieben, dass dies meine Meinung ist. Und ich habe nichts davon geschrieben, dass diese meine Meinung für alle gültig sein muss.
Pholus, wird laufen doch alle durchs Leben und machen in jeder Minute unsere Erfahrungen und bilden uns eine Meinung. Ich kenne z.B. manche Leute, die Liz Greene überhaupt nicht prickelnd finden. Und? Soll ich jetzt darüber weinen, weil sie m.E. eine der kompetentesten Astrologen ist?

Ich mag das Buch von Roscher über Venus/Mars nun einmal nicht, ich kann es nicht ändern, so leid es mir tut....

So long



Urajup
 
Werbung:
Natürlich war meine Meinung nicht positiv über Roscher, sondern negativ. Aber dazu stehe ich. Aber ich habe auch geschrieben, dass dies meine Meinung ist. Und ich habe nichts davon geschrieben, dass diese meine Meinung für alle gültig sein muss.


Ich mag auch so manche Menschen nicht. Nur fällt es mir nicht im Traum ein, sie, sobald über sie aufwertend geredet wird, mich einzumischen, um kund zu tun, was für’ne Pfeifen sie in meinen Augen sind.
Du schon!
Niemand tut was umsonst oder nur so aus lange Weile. Es steckt immer eine Absicht dahinter.
Jede Meinung übt Einfluss aus, auch deine.

:banane:
 
Niemand tut was umsonst oder nur so aus lange Weile. Es steckt immer eine Absicht dahinter.
Jede Meinung übt Einfluss aus, auch deine.

:banane:

Pholus, wir sind doch in einem Astroforum, da sollte doch jede Meinung und Ansicht respektiert werden.
Erst wenn versucht wird, jemand anderem seine eigene Meinung überzustülpen, könnte ich einen Aufschrei nachvollziehen.
Gerade in astrologischen Kreisen gibt es so viel verschiedene Sichtweisen wie die entsprechenden Streiterein darum.
Manche Astrolgen liegen einem eben nicht, ich mag Roscher sehr, Liz Green ist mir zu psychologisch. Ich denke nicht, dass Silke jetzt deswegen angesäuert ist.:liebe1:

Liebe Grüße
Gabi
 
Ich mag auch so manche Menschen nicht. Nur fällt es mir nicht im Traum ein, sie, sobald über sie aufwertend geredet wird, mich einzumischen, um kund zu tun, was für’ne Pfeifen sie in meinen Augen sind.
Du schon!
Niemand tut was umsonst oder nur so aus lange Weile. Es steckt immer eine Absicht dahinter.
Jede Meinung übt Einfluss aus, auch deine.

:banane:


Hallo Pholus,

deine Worte werde ich jetzt nicht mehr kommentieren. Ich denke, sie stehen für sich selbst........:escape:



LG
Urajup
 
Huhu Pholus,:)

Ich mag auch so manche Menschen nicht. Nur fällt es mir nicht im Traum ein, sie, sobald über sie aufwertend geredet wird, mich einzumischen, um kund zu tun, was für’ne Pfeifen sie in meinen Augen sind.

aber wenn über jemanden abwertend geredet wird, dann hast Du doch sicher auch schon mitgemacht, oder?

Niemand tut was umsonst oder nur so aus lange Weile. Es steckt immer eine Absicht dahinter.

Aha.

Schönen Sonntag.
Martina
 
...
Ich kenne z.B. manche Leute, die Liz Greene überhaupt nicht prickelnd finden. Und? Soll ich jetzt darüber weinen, weil sie m.E. eine der kompetentesten Astrologen ist? ...So long Urajup

Liebe Silke,

... das einzig Prickelende an Liz Green ist ihr Äußeres...

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Zurück
Oben