Herrscherbeziehungen - Übungsthread

Hallo ihr,

Das Thema hört sich interressant an.

Da frag ich mal einfach, also:

Mein herrscher von 1, 3, 6, 7, 8 und 12 steht bei mir im dritten haus.
Kann man das auch irgendwie deuten?
Vielleicht ansatzweise?

Vielen Dank im Vorraus.
Hab euch auch alle lieb :umarmen:

flimm

Hi flimm,

du hast sage und schreibe 6 Planeten im 3. Haus??? Ist ja kaum zu glauben... :rolleyes:
 
Werbung:
Hi flimm,

du hast sage und schreibe 6 Planeten im 3. Haus??? Ist ja kaum zu glauben... :rolleyes:

Neeee,
aber Haus 12 und 1 ist in der Waage, dementsprechend
Haus 6 und 7 im Widder,
Und Haus 8 ist im Stier.
Also 3 Häuser haben die Venus als Herrscher,
2 haben Mars, und das 3. Haus im Schützen, also Jupiter,
Also sind Venus, Mars und Jupiter im dritten Haus.
ALLERDINGS befindet sich auch noch Saturn in Haus 3 der selbst bei mir über kein Haus herrschen darf, der Steinbock selbst ist im dritten Haus eingeschlossen.

Also insgesamt 4 Planeten.

Ich finde aber das reicht auch schon.
Konnte ich deine Frage beantworten?

LG
flimm
 
Neeee,
aber Haus 12 und 1 ist in der Waage, dementsprechend
Haus 6 und 7 im Widder,
Und Haus 8 ist im Stier.
Also 3 Häuser haben die Venus als Herrscher,
2 haben Mars, und das 3. Haus im Schützen, also Jupiter,
Also sind Venus, Mars und Jupiter im dritten Haus.
ALLERDINGS befindet sich auch noch Saturn in Haus 3 der selbst bei mir über kein Haus herrschen darf, der Steinbock selbst ist im dritten Haus eingeschlossen.

Also insgesamt 4 Planeten.

Ich finde aber das reicht auch schon.
Konnte ich deine Frage beantworten?

LG
flimm

Naja, so einigermaßen. Aber ich würd mich an deiner Stelle drauf beschränken, nur die Zeichen an der Hausspitze und den entsprechenden Planeten als Herrscher zu nehmen, dann wirds nicht so verwirrend am Ende.

lg Annie
 
Naja, so einigermaßen. Aber ich würd mich an deiner Stelle drauf beschränken, nur die Zeichen an der Hausspitze und den entsprechenden Planeten als Herrscher zu nehmen, dann wirds nicht so verwirrend am Ende.

lg Annie

OK,
also:

Haus 1,8 und 12 = Herrscher Venus
Haus 6 und 7 = Herrscher Mars
Haus 3 = Herrscher Jupiter

Also: Jupiter und Venus und
MARS/(SATURN) Konjunktion sind im dritten Haus.

Ist das jetzt einfacher???

LG
flimm
 
OK,
also:

Haus 1,8 und 12 = Herrscher Venus
Haus 6 und 7 = Herrscher Mars
Haus 3 = Herrscher Jupiter

Also: Jupiter und Venus und
MARS/(SATURN) Konjunktion sind im dritten Haus.

Ist das jetzt einfacher???

LG
flimm

Ok, sehr schön. :danke:

Also, Herrscher von 1 in 3, da konzentriert sich deine Initiative und deine spontane Aufmerksamkeit auf den Bereich von Informationsansammlung und den Austausch mit der näheren Umgebung, kommunikativen Angelegenheiten und allgemein dem Herstellen von Verbindungen. Ein instinktives Bedürfnis nach anregenden und geistreichen Gesprächen ist bestimmt bei dir auch vorhanden.
Herrscher von 3 in 3, da betreibst du die oben beschriebenen Aktivitäten um ihrer selbst willen, was allerdings auch dazu führen kann, dass du auf diesen gesammelten Infos sitzen bleibst und nichts weiteres damit machst. Da haste nun diese Infos und Kontakte und was machste mit denen? Es schrieb ja auch schon jemand hier, dass man damit sowas wie im eigenen Saft schmort und irgendwie Endstation ist. Andererseits hat man damit auch keine weiteren Absichten, du kommunizierst einfach, um zu kommunizieren, und nicht etwa mit der Absicht zB ne Beziehung anzuleiern (7) oder weil du´s für dein seelisches Wohlbefinden brauchst (4).

Da müsste es eigentlich angenehm sein, mit dir zu quatschen, denk ich mir grad so. :)

lg Annie
 
Ok, sehr schön. :danke:

Also, Herrscher von 1 in 3, da konzentriert sich deine Initiative und deine spontane Aufmerksamkeit auf den Bereich von Informationsansammlung und den Austausch mit der näheren Umgebung, kommunikativen Angelegenheiten und allgemein dem Herstellen von Verbindungen. Ein instinktives Bedürfnis nach anregenden und geistreichen Gesprächen ist bestimmt bei dir auch vorhanden.
Herrscher von 3 in 3, da betreibst du die oben beschriebenen Aktivitäten um ihrer selbst willen, was allerdings auch dazu führen kann, dass du auf diesen gesammelten Infos sitzen bleibst und nichts weiteres damit machst. Da haste nun diese Infos und Kontakte und was machste mit denen? Es schrieb ja auch schon jemand hier, dass man damit sowas wie im eigenen Saft schmort und irgendwie Endstation ist. Andererseits hat man damit auch keine weiteren Absichten, du kommunizierst einfach, um zu kommunizieren, und nicht etwa mit der Absicht zB ne Beziehung anzuleiern (7) oder weil du´s für dein seelisches Wohlbefinden brauchst (4).

Da müsste es eigentlich angenehm sein, mit dir zu quatschen, denk ich mir grad so. :)

lg Annie

Hallo, Annie :rolleyes:

Also reden tue ich gerne und viel, habe auch nie Hintergedanken, kann sein das ich selbst damit nicht viel anfangen kann, aber es stimmt auch das viele gerne mit mir reden und danach sagen, sie sind etwas schlauer danach sagen viele.
Kann sein, das ich viele Informationen im Reden unbewusst weitergebe, was dann ja auch gut ist.
Also,
so wie du das gedeutet hast SUPER, nur
es steckt halt auch Saturn mit dran, das heist ich habe auch meine Prinzipien und bin mir treu.

:umarmen: DANKE!

lg
flimm
 
es steckt halt auch Saturn mit dran, das heist ich habe auch meine Prinzipien und bin mir treu.

Hi flimm,

schön wenn ichs getroffen hab. :zauberer1
Saturn hast du in Konjunktion mit Venus? Dann ist das quasi sowas wie niveauvolle, stilvolle Gesprächskultur. Man kann auf dein Wissen bauen. Du kommunizierst bestimmt auch nur Sachen, die du selbst verantworten kannst.

lg Annie :umarmen:
 
Hallo Flimm.

Wie kann denn die Venus die Häuser 1,8 und 12 beherrschen?

Viele Grüße

Jonas

Liebster Jonas,
habe ich ein paar Beiträge vorher schon erklärt.
Aber nur weil du es bist nochmals:

Haus 1 und Haus 12 befindet sich in der Waage
Haus 8 befindet sich im Stier

Kannst du folgen?

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben