Wo steht euer AC Herrscher?

Wo steht der AC Herrscher

  • Haus 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haus 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haus 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haus 4

    Stimmen: 4 12,5%
  • Haus 5

    Stimmen: 4 12,5%
  • Haus 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haus 7

    Stimmen: 5 15,6%
  • Haus 8

    Stimmen: 3 9,4%
  • Haus 9

    Stimmen: 3 9,4%
  • Haus 10

    Stimmen: 2 6,3%
  • Haus 11

    Stimmen: 8 25,0%
  • Haus 12

    Stimmen: 3 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Hallo Trichter1970.

In dem Haus hast du die besten Lernmöglichkeiten um den Aszendenten zu enwickeln.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
versteh ich nicht.

Schütze-AC, Jupiter in 11 und das bedeutet? über Freunde kann ich ?


Hallo Trichter1970.


Das 11.Haus, das sind nicht nur Freunde.


Es geht einfach darum deine Jupiterenergie in diesen Haus auszuleben.

Und das hilft dann auch den Schütze AC in positiver Weise zu entwickeln.


Viele Grüße

Jonas
 
Mein AC-Herrscher (Mars) steht in 7 - und ich kann nur sagen - ich lief lange Zeit mit dem Messer in der Hand auf die Leute zu....

lg
Asteria
 
Hallo Lichtfunke!

Will dir unbedingt zurückschreiben, weil wir so ziemlich die gleichen Aspekte haben, und unsere Erfahrungen so ziemlich gleich sind!!


...also,bei mir steht Pluto auch im 11. Haus rückläufig in der Waage....!Mein AC ist übrigens der Skorpion ,mein Mars steht in 5 ....in Widder :D ...! Also wirklich gleich wie bei mir!!! :D
Aber das mit dem Schlecht Freundschaften schließen können ,kann ich nicht bestätigen.
Ich habe überhaupt keine Probleme mit Menschen in Kontakt zu treten,komme immer schnell in Gespräch....hmmm,okay ,es war die Rede von Freundschaften.....!Ich habe zwei FReundinnen in der Nähe ,einen "besten Freund" ebenfalls. Auf ihn ist IMMER Verlass (umgekehrt genauso).2 FReundinnen wohnen weiter weg,aber wir sind IMMER in Kontakt und die FReundschaften halten schon seit über 16 Jahren ! Kenne auch Leute über 10 Jahre, wobei ich aber nicht behaupten kann, dass sie meine besten Freunde sind. Sie sind zwar da, aber es war schon öfters schwierig den Kontakt immer aufrecht zu halten.
Ansonsten habe ich ,da ich vor 2 Jahren umgezogen bin ,hier nur super Nachbarn und einige Bekannte, mit denen wir (mein Mann und ich)z.B Silvester feiern ,FReizeitaktivitäten zusammen machen (mit den Kindern).
ABER ,es ist schon so,dass ich immer erst das Gefühl habe,nicht zu genügen,anders zu sein,mich besonders freundlich geben muss und mein "wahres Ich" nicht zeigen "darf" .
Also der letzte Satz von dir, so ziemlich deckungsgleich mit meinen Erfahrungen. Wahnsinn, was gleiche Konstellationen alles bewirken können!! Bin baff!
Aber...dies ist mir seit längerem bewusst und ich arbeite daran ,ich beobachte mich und überlege genau,was ich sage ,versuche mich nicht in den Vordergrund zu drängen (das tat ich nämlich lange ,aus Angst man könnte MICH übersehen...).Ich bin den Leuten ins Wort gefallen ,um schnell MEINS loszuwerden.
Genau!! Ich bin den Leuten auch immer so distanziert, ist mir teilweise auch so ziemlich bewusst. Ich habe immer das Gefühl, dass ich mich "freundlich" stellen muss, kommt vielleicht etwas aufgesetzt rüber, meine es aber nicht böse.. Ich bin da oft blockiert und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Bin eher auch etwas introvertiert, glaube aber nicht, dass es nur mit dem zusammen hängt.
Die Freundinnen,die starke Persönlichkeiten sind,die konnte ich nicht...."beherrschen" ,die verunsicherten eher mich.
Ich kann nicht sagen ,dass mich dies nicht auch belastet(e)....! Ja, ist bei mir auch so!!!
Vor einigen Jahren noch ,da hab ich FReundschaften geschlossen und schnell wieder aufgekündigt,wenn mir die Ansichten oder die Lebensweise desjenigen nicht gefielen . Teilweise hab ich mich auch isoliert ,phasenweise waren andere "unter meinem Niveau" ,um mich mit ihnen abzugeben. Ja, Freundschaften schnell schließen, das kann ich gut! Aber diese auch zu behalten, ist eine andere Sache... :rolleyes: hat aber sicherlich auch damit zu tun, dass nicht immer die Chemie und so stimmt.
Das ist heute anders.Ich bemühe mich ,meinem Gegenüber zuzuhören ,mich in ihn /sie hinein zu versetzen. "Früher" hab ich MEINE Meinung kund getan und die war das Non plus ultra .Da waren aber die "Freundinnen" auch sehr unsicher(noch unsicherer wohl als ich ....)und irgendwann brach der Kontakt wegen irgendwelcher Kleinigkeiten ab. Ja, ich habe oft das Gefühl, dass sie glauben, ich will ihnen meine Meinung aufdrängen, was nicht stimmt. Bin eigentlich ein sehr toleranter Mensch.
Durch die Kinder(die nun schon groß sind) allerdings nähern wir uns wieder an und ich verhalte mich heute anders,weil mir mein Anteil bewusst geworden ist.
Ich weiß nicht,ob man hier durch meinen Beitrag so durchsteigt-ist irgendwie durcheinander .
Wollte eigentlich nur sagen:FReundschaften schließen= überhaupt kein Problem,im Gegenteil !Sie halten auf konstruktive Weise= schwieriger....!
Die angst nicht zu genügen,wie man ist ,die ist (bei mir)immer da. ABER es wird immer besser ,da man ja auch reift und sich Dinge bewusst macht. Danke, das gibt mir noch Hoffnung! :D
Aber ganz OHNE jemanden ,der mir zur Seite steht,wenns mir schlecht geht,wenn ich mal reden muss,wenn ich Spaß haben möchte,war ich noch nie.
So geht es zumindest MIR mit meinem rückläufigen Pluto in Waage in 11 ...!
Liebe Grüße,Anja

Als Kind hatte ich auch immer Probleme, "richtige" Freunde zu finden, weil ich mich immer als Außenseiter gefühlt habe. Ich hatte auch immer das Gefühl, nicht oft geschätzt und respektiert zu werden. Dieses Gefühl habe ich auch teilweise heute noch. Wenn du sagst, dass es besser wird, lieber Lichtfunke, dann gibt es mir doch etwas Hoffnung!! ;)

Liebe Grüße
KV
 
Werbung:
Zurück
Oben