Wo steht euer AC Herrscher?

Wo steht der AC Herrscher

  • Haus 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haus 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haus 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haus 4

    Stimmen: 4 12,5%
  • Haus 5

    Stimmen: 4 12,5%
  • Haus 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haus 7

    Stimmen: 5 15,6%
  • Haus 8

    Stimmen: 3 9,4%
  • Haus 9

    Stimmen: 3 9,4%
  • Haus 10

    Stimmen: 2 6,3%
  • Haus 11

    Stimmen: 8 25,0%
  • Haus 12

    Stimmen: 3 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Jonas

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
3.199
Ort
Köln
Hallo Forum.


Hier wurde nach den Aszendent gefragt.


Doch zum AC gehört auch der AC Herrscher.


Also in welchen Haus steht euer AC Herrscher?


Viele Grüßé

Jonas
 
Werbung:
ich hab den herrscher im 10. haus (mond)

heißt: starkes bedürfnis, der eigene herr zu sein. steckt viel energie in die eigene karriere.
 
Hallo Sunny Afternoon.

Also AC und Stellung des AC Herrscher gehören schon sehr eng zusammen.

Es ist ein Unterschied ob jemand einen Löwe AC hat aber die Sonne (AC Herrscher des Löwen) steht in einen anderen Haus, als bei einen anderen AC Löwen.

Aber das ist jetzt erstmal nur eine rein statistische Auswertung.

Und eine spielerische Erinerung daran das AC und AC Herrscher zusammen gehören.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas,

der Herr des Asz. Jungfrau steht bei mir im 4. Haus.

Dieser Merkur ist sehr gefühlsbeeindruckend und braucht auch eine gute Schwingung, damit er mal den Mund aufmacht. ;) Er muss sich halt wohlfühlen: Umgebung, Leute, Kleidung, Gesprächstehmen.

Gibt es hier noch mehr User mit dem Herrscher von 1 in 4?

Liebe Grüße Pluto
 
Hello,

bin mir nicht sicher - aber wenn der Herrscher von AC Skorpion der Mars ist, dann steht er bei mir im 5. Haus. (Venus Konj. Mars) Was hat das nun zu bedeuten?

Hat das wirklich so einen großen Einfluss?? :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo KLEINEVENUS.

Im Haus wo der AC Herrscher steht hat man die beste Möglichkeit seinen AC zu entwickeln.

Wo steht denn dein Pluto?


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben