Wo steht euer AC Herrscher?

Wo steht der AC Herrscher

  • Haus 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haus 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haus 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haus 4

    Stimmen: 4 12,5%
  • Haus 5

    Stimmen: 4 12,5%
  • Haus 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haus 7

    Stimmen: 5 15,6%
  • Haus 8

    Stimmen: 3 9,4%
  • Haus 9

    Stimmen: 3 9,4%
  • Haus 10

    Stimmen: 2 6,3%
  • Haus 11

    Stimmen: 8 25,0%
  • Haus 12

    Stimmen: 3 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32
kleine venus:

ja, pluto in 11 bedeutet mitunter probleme in freundschaften. laut donna cunningham findet man nicht leicht freunde, außer man bietet jemandem sex an und bekommt im gegenzug teilhabe an einem freundeskreis.
"normalen" freunden hält man leider allzu oft den spiegel vor, denn mit dieser konstellation sieht man in allem den keim, der den untergang der sache besiegelt, was viele menschen für negativ halten und auf distanz gehen.

lg

Hallo Günther!

Na, das klingt arg!! Sex und im Gegenzug Freundschaft zu kriegen!:confused: Habe das - Gott sei Dank - bis jetzt nicht anbieten müssen !!! So tief bin ich noch nicht gesunken! :D

Ist das jetzt deine Theorie, oder stand das so laut Donna Cunninham?


Kleine Venus
 
Werbung:
Hallo Günther!

Na, das klingt arg!! Sex und im Gegenzug Freundschaft zu kriegen!:confused: Habe das - Gott sei Dank - bis jetzt nicht anbieten müssen !!! So tief bin ich noch nicht gesunken! :D

Ist das jetzt deine Theorie, oder stand das so laut Donna Cunninham?


Kleine Venus

hallo kleine venus!

das ist mein ernst. erstens steht es in dem buch. und zweitens hat eine frühere große liebe von mir diese konstellation und sie hat später einen freund gefunden - ich weiß nicht ob/wie sehr sie ihn liebt - der natürlich sex von ihr will und sie nun eingebunden in eine clique ist. so spielt das.
 
Hallo kleinevenus,
lustig,wie sich manches deckt.
Also,als ich noch jünger war (ich bin nun knapp 37-nächsten Monat)erging es mir ähnlich,wie du es von dir beschreibst...!Ich wusste nie zu welcher "Gruppe2 ...bsplsw.in der Schule ich tendieren sollte.es war nie so,dass ich allein da gestanden hätte,aber ich fühlte mich so.Ich wollte mit ALLEN gut können und so stand ich mal bei der Gruppe und dann wieder bei der anderen und jedesmal war die jeweils andere "Gruppe" misstrauisch ,denn ich hätte ja "geplaudert" haben können . Darunter hab ich sehr gelitten. Gut,da war ich 14,15...dann war ich schwanger,mit 17 Mama und bekam andere Probleme,hatte aber immer auch Freunde(Bekannte).Später im "Erwachsenenleben"lief es,wie schon beschrieben. Ja ,es ist auch bei mir so,dass ich das Gefühl habe "unglaubwürdig" zu wirken bei meinem Gegenüber ,etwas unbeholfen,so,als könne ich mich selbst nicht für voll nehmen.
Naja, aber man lernt eben einfach auch immer dazu . Ich halte es für sehr wichtig , sich etwas von anderen anzunehmen ,denn andere können eben vieles erkennen,was man selbst natürlich ganz anders wahrnimmt.
Dennoch ich fühle mich manchmal so "schwer" ,wenn ich merke,dass man "Interesse " an mir hat (das ist oft so ,dass ich mich im Hintergrund halte,während mein Mann Kontakte knüpft ),ich dann zwar freundlich auch grüße und man meinen Mann dann bittet,mich doch auch mal "mitzubringen" und DA kommen bei mir dann Beklemmungen....was halten die von mir, sind die Leute enttäuscht,wenn sie mich kennenlernen,was haben die Leute für Erwartungen usw.
Da ich nun ja seit längerem um meine Ängste weiß ,versuche ich ,so oft es geht,mich ihnen zu stellen und gehe mit.....obgleich mich im Innern etwas davon abhalten möchte.
Ich etwickle ein wenig Gelassenheit,indem ich mir auch sage,dass ich nichts zu verlieren habe,höchstens dazu gewinne.Aber leicht ists nicht....das ist wohl wahr........!
Liebe Grüße dir,Anja
 
Lieber Günther,
das ist ja interessant,was du da schreibst.
Ich muss dazu sagen (wobei ich nicht weiß,ob es an Pluto in 11 liegt)....also ,auch ich musste niemandem Sex bieten ,um an irgendwelchen -Freundschaften teilhaben zu "dürfen".Das wäre auch nicht mein Ding ...dazu bin ich viel zu "prüde" und mir auch ehrlich gesagt viel zu schade......selbst wenn mein Selbstwertgefühl nicht immer das Beste ist und ich sehr gerne flirte und auch so manchen Blick (kommt ja ab und zu mal vor) genieße ,zugegebener Maßen ,ich auch dazu tendiere , schnell zu sexualisieren,in Gedanken(womöglich strahle ichs auch aus in dem Moment),aber ich würde mich nie auf sowas einlassen und schon erstrecht nicht,um irgendwo dazu zu gehören.Danke,dann bliebe ich lieber allein......!
Lieben Gruß,Anja
 
Werbung:
Hallo guenter200.

Das klingt mit dem Pluto in 11, als gäbe es nur diese Auslebungsmöglichkeit dieser Konstellation.

Doch es gibt bestimmt noch ganz viele andere Möglichkeiten.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben