Help!!! 9er-Legung, bin sprachlos...

babymari, in welcher Reihenfolge hast du denn nun die Karten ausgelegt?
Einfach der Reihe nach 1, 2, 3.. oder die Erste in die Mitte und die Restlichen drum herum?
 
Werbung:
27, 09, 16, 03, 11, 28, 29, 10, 05,
33, 17, 14, 08, 32, 13, 15, 31, 01,
24, 02, 16, 06, 20, 35, 34, 07, 23,
19, 36, 21, 26, 12, 25, 22, 30, 04
Habe jetzt das großes Blatt gelegt, oh je...
das, was unter mir liegt, passt schon ;), schreibe ein wenig über mich: bin noch von meinen Ex nicht offiziell getrennt, wir wohnen aber nicht zusammen und haben keinen Kontakt, habe zwei Söhne, der jüngste ist mit mir.
So, jetzt bin ich auf eure Deutungen angewiesen und sehr gespannt. Ich finde es einfach toll, wie ihr das macht, und sehr dankbar, das ihr die Zeit dafür nimmt. :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
babymari, in welcher Reihenfolge hast du denn nun die Karten ausgelegt?
Einfach der Reihe nach 1, 2, 3.. oder die Erste in die Mitte und die Restlichen drum herum?
Nee, ich mache es so: nehme mit der linke Hand das Kartenpäckchen und hebe es ab, lasse es ein drittel liegen, dann von dem verbliebenen Päckchen wieder ca. die Hälfte liegen lassen, so hat man drei Päckchen (zugedeckt).
dann schiebe ich die ersten Karten von oben nach unten, von jedem Päckchen.
Danach die untersten genau so, dann drehe ich alle Karten um.
LG
 
Hallo liebe babymari,

ich versuchs auch mal,

ich denke auch daß die männliche Person eher dein Chef werden wird,denn zu ihm hast diu eine "Verbindung",die allerdings noch ganz am Anfang steht.Grundsätzlich wird es zu einer Veränderung ,einem Wechsel im Arbeitsbereich geben,zu deinen Gunsten.Die Frau wird sich von dir trennen oder du von ihr
Ich danke dir, A805, ich muss ja bei dir auch sagen :), ich lese immer seeeeehr aufmerksam, du schreibst oft über sehr tiefliegende Sachen, Gefühle, was ich z.B noch nicht erkenne. Werde dir sehr dankbar, wenn du bei Deuten auch mal die Kartenzahlen dazu schreiben würdest.

Finde echt toll, wie Ihr das macht, alle!!!!! Alle die sich Zeit nehmen und beteiligen.
Lieben Dank!
 
Ich habe schon mal erwähnt, man kann aber nicht bei allen merken;),
bei mir guckt die HP 02 nach rechts und der Kerl nach links.
 








Die weibliche Hauptperson schaut nach rechts und die männliche Hauptperson schaut nach links.

Liebe babymari,ich habs abgeschrieben,wie du es reingestellt hast...,nu fällt mir auf,daß die 16 zwei mal im Blatt ist...:)ich glaube die 18 fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mit kaufmännischen Bereich zu tun: Rechnungswesen, habe das früher gelernt und auch gearbeitet, musste aber aufhören, habe mehrere Weiterbildungen hinter mir, die letzte liegt fast fünf Monaten her. Da möchte ich wieder einsteigen. Ich arbeite zur Zeit im Eventmanagementbereich.
Ich denke, ich lege morgen für mich ein großes Blatt. Da bin ich echt nur auf euch angewiesen ;) , sonst interpretiere ich für mich, wie es mir passt:).
LG

Ich versteh nicht ganz
Was hast du für dich in dieser Legung gesehen
ich kann es nirgends lesen, oder habe ich es übersehen`?
oder legst du gar nicht Karten sondern hast nur um Hilfe hier im Forum gebeten, damit dir jemand die Zukunft deutet?

und dein Kommentar auf meine Deutung - ich habe nirgends geschrieben dass du traurig deswegen bist

auch habe ich den Eindruck dass du sofort die Aussagen in deine jetzige Situation hinein interpretierst - damit meine ich dass du es im jetzt umsetzt
das war von mir nicht so gemeint
ich schrieb - was ganz Neues - auch wenn du es zwar gelernt hast aber in diesem Metier noch nicht gearbeitet war das von mir nicht so gemeint
ich meinte wirklich was GANZ NEUES
 
Zuletzt bearbeitet:








Die weibliche Hauptperson schaut nach rechts und die männliche Hauptperson schaut nach links.

Liebe babymari,ich habs abgeschrieben,wie du es reingestellt hast...,nu fällt mir auf,daß die 16 zwei mal im Blatt ist...:)ich glaube die 18 fehlt
liebe A0805, du hast ja Recht, neben mir, HP1 ist 18, danke dir.
 
Werbung:
Hi Silvermedi,

oder legst du gar nicht Karten sondern hast nur um Hilfe hier im Forum gebeten, damit dir jemand die Zukunft deutet? ich lege Karten, nur nicht sooo lange.

und dein Kommentar auf meine Deutung - ich habe nirgends geschrieben dass du traurig deswegen bist hast du auch nicht, ich habe nur gesagt wie ich es fühle.

auch habe ich den Eindruck dass du sofort die Aussagen in deine jetzige Situation hinein interpretierst - damit meine ich dass du es im jetzt umsetzt
das war von mir nicht so gemeint
das ist nicht so.
ich schrieb - was ganz Neues - auch wenn du es zwar gelernt hast aber in diesem Metier noch nicht gearbeitet war das von mir nicht so gemeint
ich meinte wirklich was GANZ NEUES
das habe ich auch so verstanden, vielleicht mich nur falsch ausgedrückt. Sorry. Du hast mir vorhin schon einwenig Mut gegeben, positiv. Schimpfst du jetzt? :)
Viele lernen doch hier. Und wenn ich für mich selbst deute, wie ich schon sagte, interpretiere ich manchmal, was ich gerne sehen würde.
LG
 
Zurück
Oben