Help!!! 9er-Legung, bin sprachlos...

Hallo babymari,

vielleicht wäre es ganz gut wenn du für deine große Legung einen extra Thread aufmachst. Was meinst du?

Es ging ja hier ursprünglich um deine kleine 9-er Legung zum Beruf und durch die große Legung ist das hier ganz schön durcheinander geworden.

Ich meine es auch nur als Anregung. :)


Grüße,
Lavanya
 
Werbung:
Hallo babymari,

vielleicht wäre es ganz gut wenn du für deine große Legung einen extra Thread aufmachst. Was meinst du?

Es ging ja hier ursprünglich um deine kleine 9-er Legung zum Beruf und durch die große Legung ist das hier ganz schön durcheinander geworden.

Ich meine es auch nur als Anregung. :)


Grüße,
Lavanya
leider funktionierte meine Alarmglocke nicht mehr, sonst hätte es wohl bei mir geklingelt....
werde jetzt besser aufpassen.
LG

Habe jetzt für meine große Legung einen Extra-Thread aufgemacht.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi Silvermedi,

oder legst du gar nicht Karten sondern hast nur um Hilfe hier im Forum gebeten, damit dir jemand die Zukunft deutet? ich lege Karten, nur nicht sooo lange.

und dein Kommentar auf meine Deutung - ich habe nirgends geschrieben dass du traurig deswegen bist hast du auch nicht, ich habe nur gesagt wie ich es fühle.

auch habe ich den Eindruck dass du sofort die Aussagen in deine jetzige Situation hinein interpretierst - damit meine ich dass du es im jetzt umsetzt
das war von mir nicht so gemeint
das ist nicht so.
ich schrieb - was ganz Neues - auch wenn du es zwar gelernt hast aber in diesem Metier noch nicht gearbeitet war das von mir nicht so gemeint
ich meinte wirklich was GANZ NEUES
das habe ich auch so verstanden, vielleicht mich nur falsch ausgedrückt. Sorry. Du hast mir vorhin schon einwenig Mut gegeben, positiv. Schimpfst du jetzt? :)
Viele lernen doch hier. Und wenn ich für mich selbst deute, wie ich schon sagte, interpretiere ich manchmal, was ich gerne sehen würde.
LG

Um Himmels willen / :D
nein ich schimpfe nicht !!!!!
ich frage nur, damit ich es richtig verstehe und um das was ich sagte richtig zu vermitteln! also verständlich - ohne Gewähr natürlich - mich auszudrücken
 
Zurück
Oben